Vkor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vkor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vkor

Vkor war ein Feldwebel der Armee des Ebenherz-Paktes, der in Amol stationiert war.

Während der Ereignisse in 2Ä 582 wurde Vkor entweder von Dhalen bestochen oder durch einen Doppelgänger ersetzt.[1] Nachdem das Anwesen der Jarl von der Sturmfaustbrigade angegriffen wurde, kamen Naryu Virian und ein Held des Paktes in das Anwesen, um nach Jorunn Skaldenkönig zu suchen. Vkor bot an, Naryu vor den "bösen Stumfäusten" zu schützen. Naryu schlug ihn daraufhin bewusstlos.[2][3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Naryu Virian
  2. Dialog zwischen Naryu Virian und Feldwebel Vkor
  3. Teil der Quest Der Kriegsrat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden