Vlastarus-Kohorte

Werbung (Nur für Gäste)
Soldaten der Vlatarus-Kohorte

Die Vlastarus-Kohorte galt seinerzeit die beste Truppe der colovianischen Armee.[1] Angeführt wurde die Vlastarus-Kohorte von Oberst Festius,[2] dem Sabina und Crispus zur Seite standen.

Bei der Colovianische Invasion von Schnittermark 2Ä 582 spaltete sich die Vlastarus-Kohorte von der Hauptstreitmacht der Legion der Westauen bei Arenthia ab, um die Dämmerranken-Waldläufer auszuschalten. Sie errichteten in den Ayleïdenruinen von Nendaers Grabmal vor dem Dorf der Dämmerranken ein befestigtes Lager und griffen an. Da viele Dämmerranken durch den Krieg der Drei Banner im restlichen Dominion oder Cyrodiil unterwegs waren, konnten die Colovianer großen Schaden anrichten.[1]

Die Dämmerranken setzten jedoch ihr eigenes Dorf in Brand und trieben die Colovianer zurück.[3] Ascnhließend drangen sie durch die unterirdischen Ayleïdentunnel direkt in das Lager der Kohorte ein und brandschatzte. Oberst Festius, Sabina und Crispus, die in Nendaers Grabmal einen Kommandoposten aufgeschlagen hatten, wurden von einem Unbekannten geötet.[4] Die Dämmerranken wollte die kaiserlichen Soldaten restlos töten.[5]

Bekannte Mitglieder

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Hauptmann Odreth
  2. Dialog zwischen Späherin Honorata, Gluredel und Feldwebel Herdor
  3. Teil der Quest Eid der Ausmerzung
  4. Teil der Quest Durch das Skeeverloch
  5. Dialog mit Feldwebel Herdor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden