Wäscht-Rücken

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wäscht-Rücken geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wäscht-Rücken

Wäscht-Rücken war ein Fischer[1] aus dem Grauen Morast.

Der Stamm von Wäscht-Rücken musste Schwarzmarsch verlassen, da er nicht Seite an Seite mit den Dunmer, die sie ehemals versklavt hatten, im Ebenherz-Pakt kämpfen wollten. Der stamm lies sich schließlich im Grauen Morast nieder.[2] Dieses Land stellten die Bosmer ihnen in 2Ä 581 zum Besiedeln zur Verfügung.[3][4] Als Soldaten des Aldmeri-Dominion den Argoniern jedoch misstrauete, rief Slim-Jah zum Kampf gegen diese auf. Wäscht-Rücken folgte ihr mit Eifer.[5][1] Der Stamm wurde möglicherweise infolge der Unruhen vom Dominion verbannt.[6][7]

Trivia

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Wäscht-Rücken
  2. Tagebuch eines argonischen Flüchtlings
  3. Dialog mit Soldatin Alque
  4. Dialog mit Offizierin Parwinel
  5. Nachricht von Slim-Jah
  6. Teil der Quest Narben heilen nie
  7. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden