Zalapu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zalapu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zalapu

Zalapu war eine hochrangige Khajiit aus Knurr'kha. Sie begleitete entweder eine hohe Position der Stadtwache oder war gar Klanmutter.

Im Jahr 2Ä 582 verurteilte Zalapu den Bosmer Finedrin aufgrund Diebstahl von Abfalls aus Semirals Misthaufen, dem Entsorgen des Abfalls auf den Kopf von Kommandant Altmer während dessen Besuch bei der Klanmutter und das Umstoßen des Wagens von Händler Atrius Axilla auf der Flucht, an den Schandstock, bis er aufrichtig Reue zeigte.[1]

Anmerkungen

  1. Monolog von Zalapu
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden