Zamarak

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Nördliches und Südliches Elsweyr
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zamarak geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zamarak

Zamarak war ein Khajiit, der eine wichtige Rolle in der Geschichte Anequinas im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära einnahm.

Zamarak lernte einst als Adept im Wüstenwind-Adeptorium. Zu späterer Zeit zog er in die Verbannung außerhalb Elsweyrs.[1]

In 2Ä 582 kehrte Zamarak mit einer Karawane zurück nach Elsweyr. Die Karawane wurde jedoch von einem Drachen angegriffen und er, sowie ein weiterer Überlebende nach Sternhafen gebracht, wo die Heiler sich um sie kümmerten.[1] Kurz darauf wurde Sternhafen vom Drachen Bahlokdaan und Soldaten von Euraxia Tharn angegriffen. Zamarak schloss sich mit Großadept Ma'jha-dro und dem zweiten Überlebenden - einen namenlosen Abenteurer zusammen, um Bahlokdaan zu bekämpfen. Im Kampf wurde Bahlokdaan von Kalgrontiid zurück gerufen.[2] Zamarak wollte daraufhin seine alten Meister im Wüstenwind-Adeptorium vor der Drachenbedrohung warnen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zamarak
  2. Teil der Quest Helle Monde, warme Sande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden