Zurka

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zurka geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zurka

Zurka war eine aus Düne[1] stammende Khajiit, die als Händlerin im Jahr 2Ä 582 in der Siedlung Mathiisen auf Auridon, Sommersend lebte.

Sie war aus ihrer Heimat in Elsweyr nach Auridon gereist, um als eine der ihrer Meinung nach besten Händler ihrer Heimatprovinz den Hochelfen ihr lukratives Geschäft anzubieten, doch da sie eine Khajiit war, wollte niemand außer dem toleranten hochelfischen Schmied Aonus etwas mit ihr zu tun haben,[1] trotz des Aldmeri-Dominions, laut dem Khajiit und Hochelfen eigentlich Seite an Seite stehen sollten. In Wahrheit war sie eine verdeckte Agentin ihres Cousins und ehemaligen Auges der Königin, Krin Ren-dro, die das Schleiererbe in Mathiisen im Auge behalten sollte.[2]

Nach der Enthüllung der Verschwörung um das Schleiererbe kündigte Zurka an, Auridon bald wieder zu verlassen, da es ihr zu ungemütlich wurde.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden