Bilder-Show C0DA-Cover - Die Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 30. März 2015.

?

Welches Bild soll als C0ver dienen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2015
  1. Bild 1

    29,4%
  2. Bild 2

    52,9%
  3. Bild 3

    5,9%
  4. Bild 4

    5,9%
  5. Bild 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bild 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bild 7

    5,9%
  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    So hier ist dann endlich die umfrage über das Cover für mein C0DA/Apocrypha! Zur auswahl stehen folgende Bilder!

    Bild 1 (Lefuet006) :

    ti5ErE6.jpg

    Bild 2 (das*sternchen*tala) :


    UAI8Wty.jpg

    Bild 3 (Lefuet006) :

    F3VcuQ1.jpg

    Bild 4 (Lefuet006) :
    8eW3Y8l.jpg

    Bild 5: (Lefuet006) :
    kbu8HQV.jpg

    Bild 6 (das*sternchen*tala) :

    yQizooX.jpg

    Bild 7 (Lefeut006)
    yplGq9s.jpg

    Ersmtal ein dickes danke an Lefuet006 und das *sternchen*tala für die einsendungen! Ihr (Scharesoft-User) könnt für 1 Bild abstimmen. Die umfrage ist öffentlich (Warum auch nicht). Diese umfrage geht ab heute (30.03.2015) 10 Tage lang. Am ende gewinnt das Bild mit den meisten Stimmen. Bei einem unentschieden entscheide Ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Sollen sich Designer raushalten?
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nö. Jeder soll abstimmen. Jeder von euch (beiden) hatte seine vision fürs perfekte Cover, warum sollte er dafür nicht stimmen? :D
     
    das*sternchen*tala und Lefuet006 gefällt das.
  5. Schöne Entwürfe!Lob an die Designer:good:.
    Es war schließlich schwer mich zu entscheiden.
     
    das*sternchen*tala und Lefuet006 gefällt das.
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja da stimme ich dir zu, das es einem schwer fällt sich für eines der Bild zu entscheiden.
    Da ja jedes Bild seinen reiz hat, wenn man die freie Wahl dazu hat.
    Ich selber jedoch stimmte für keines meiner Bilder, da ich es immer so mache.
    Darum habe ich für eines der anderen Bilder gestimmt.
    Sehr schade fand ich es schon, das es nur zwei Leute hier gab die daran teil genommen haben.
    In der Screenshot Galerie sind so viele Bilder die bestimmt eine gute Changse gehabt hätten.
    So viele Leute hätten mit ihren Screenshots hier dabei sein können.
    Lefuet006 hat hier gezeigt wie gut und schnell ein Bild in verschiedenen sehne gesetzt werden kann.
    Klar hätte ich auch etwas in dieser Richtung machen können. Mir gefiel es doch etwas mit meinen eigenen Händen selber zu gestalten.
    Falls sich einer fragt wieso meine Beiden Bilder anders sind, eines ist mit meinem Grafiktablett gemalt worden und das andere per Hand.
    Schade das ich bei dem anderen Bild nicht meinen Schreibfehler noch korrigieren konnte.
    Da ich dann so müde war das ich es einfach nicht mehr gepackt hatte.
    Der Schreibfehler wird nach der Abstimmung nachher noch korrigiert.
    Von daher lasst euch wegen dem Schreibfehler nicht davon abschrecken für dieses Bild zu stimmen.
    Falls es euch gefallen sollte und euch nur der Schreibfehler stört.
    LG Maie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
    Mathieu Bellamont und Lefuet006 gefällt das.
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ah. Shiat. Ich habe einen Kometen vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Noch 3 Tage Ladys & Gentlemen! Derzeit steht es unentschieden für Bild 1&2! Denkt dran! Dies ist eine Internatione Repräsentation der deutschen TES-Lore-Community! Dass, was die anderen zu erst sehen werden ist das Cover! Entscheidet also welches Cover es werden soll!
     
    Lefuet006 gefällt das.
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wie unterscheiden sich eigentlich öffentliche und nicht-öffentliche Abstimmungen? (Ich mein hier im Forum)

    Find ich auch. Ausserdem waren das nicht meine einzigen Vorstellungen, ich hab noch mind. 10 weitere verschiedene Alphaversions, die ich allerdings nicht hochgeladen hab, da Mathieu mir ein paar Tipps gegeben hat, wie er es toll fände. Es hätten locker 5 weitere mitmachen können, allerdings glaube ich, dass die meisten superscreenshotmacher wie mobius wenig Zeit für einen Wettbewerb haben. (Ausserdem hätte ich keine Chance gehabt, deshalb sehe ich das dann doch wieder entspannt...;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bei öffentlichen Umfragen kannst du durch klicken auf die Anzahl der Abstimmungen sehen wer für die jeweilige Antwort gestimmt hat.
     
    Lefuet006 und das*sternchen*tala gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja das stimmt auch mal wieder Lefuet006.
    Daher
    ich sehe es auch entspannt, dann gibt es eben nur Platz 1 und 2 zu vergeben lach.
    Sind ja nur wir zwei Lefuet006.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  12. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich finde Bild 3 am geeignetsten. Mit den... äh... Kometen kommt mir Bild 1 überfrachtet vor.
     
  13. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das 2. Bild ist mein Favorit. Gute Arbeit an die Designer. :)
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    @Sancho Naja Kometen sind eh "Lore-Unkonform". Die kommen im C0DA nicht vor. Theretisch is tkein Cover wirklich Lore Konform :D z.b Bild 2 sieht man einen Ork. Wobei ich nie gesagt habe dass das Drachenblut ein Ork ist :) Klar, Mutig, stark, willenkraft sind anzeichen für Orks, KÖNNTE aber auch ein extrem mutiger Nord sein :D
     
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mensch! Die Kometen kommen immer wenn Alduin angreift!!!
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich glaube, mit diesem Ork wollte die Erstellerin dich darstellen.
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Habe ich mir gedacht. :D
     
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja das Bild sollte Mathieu Bellamot seinen Charakter darstellen, daher habe ich seine Rasse gewählt.
    Ich fand halt es sollte Mathieu Bellamot seinen Lieblings Charakter darstellen.
    Das andere stellte nur ein Drachen da.
    Wenn ich Bilder Zeichne und das mache ich meistens nur für mich.
    Sollten Meine Bilder die ich Zeichne etwas von mir darstellen was ich sehr gerne mag.
    Deine Bilder sind ein Spiegelbild deiner Seele, sagte mal eine Freundin zu mir.
    Als ich ihr mal einige meiner Zeichnungen zeigte.
     
    Hajtanon und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ihr habt noch bis Morgen 14:21 Uhr Zeit zum wählen. Es ist noch alles offen! Der derzeitige Platz 1 hat nur 2 Stimmen vorsprung. Wer noch nicht gewählt hat kann noch abstimmen . Btw hat sich jeman ernsthaft als "Mathieu Berramonterȗ" im Forum registriert und gevotet :-D Das Internet wird irgendwie stehtig Fragwürdiger :lol:
     
  20. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Als Gewinnerin sehe ich mich noch lange nicht,
    da es sich immer noch Ändern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Klar. Alles offen. Zumal ich nicht glaube dass das scharesoft Forum nur 15 User hat :lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden