Bilder-Show C0DA-Cover - Die Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 30. März 2015.

?

Welches Bild soll als C0ver dienen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2015
  1. Bild 1

    29,4%
  2. Bild 2

    52,9%
  3. Bild 3

    5,9%
  4. Bild 4

    5,9%
  5. Bild 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bild 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bild 7

    5,9%
  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich glaube eher, die meisten können sich nicht entscheiden oder sind unsicher.

    Lustig, irgendwie hat das Forum 1000x 15 User. :D
     
  2. Hab ich auch schon gesehen.Du hast einen Fan.:lol:
     
    Hajtanon gefällt das.
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Freue mich schon auf Morgen, wegen dem Endgültigen Ergebnis.
    Und dann auf Übermorgen da habe ich nämlich Geburtstag
     
    Lefuet006 und Hajtanon gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Noch 3 Stunden und Bild 2 hat seinen Vorsprung von "2 Stimmen mehr" auf "Das doppelte!" erhöhen können :eek:
     
  5. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Ich habe für Bild 2 abgestimmt, obwohl es echt schwer war sich zu entscheiden. Denn alle Bilder sind auf ihre Art wirklich sehr schön. Allerdings finde ich den Drachen und den Ork in Bild 2 zusammen echt niedlich und das Selbstgezeichnete kommt hierbei echt toll rüber.
     
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ja, ich finde du hast verdient gewonnen. Du hast dir garantiert mehr Mühe gemacht als ich, ich habe, um die Bilder mit Photoshop zu bearbeiten, nur ein paar Minütchen gebraucht, und ich wette, du hast dir mehr Mühe gegeben, da du das Bild selbst gemalt hast. :good:
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ey, in 2 Stunden kann so einiges noch passieren! :oops:
     
  8. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ach, wir haben erst jetzt den 9.? Ich hab gedacht es wär schon 10. oder 11. Aber Ne. Sie hats verdient und mit 5 Stimmen Vorsprung ist ihr der Sieg so gut wie sicher.:-D

    Tatsächlich! Es gibt einen Mathieu Berramonterȗ, allerdings glaube ich nicht, dass der Angegebene Name real ist... :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Und done. das*sternchen*tala gewinnt mit Bild 2 und sagenhaften 10 stimmen!
     
    Hajtanon gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Zu aller erst Danke ich allen hier bei Scharesoft, die sich für mein Bild entschieden haben.
    Dankeschön das ich Gewonnenen habe.
     
    Lefuet006 und Mathieu Bellamont gefällt das.
  11. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Dein Bild hat es wirklich verdient.
     
  12. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Dein Bild hat es wirklich verdient. :win:
     
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Glückwunsch! Hasts dir verdient. :-D
     
  14. Herzlichen Glückwunsch Sternchen.Das war genau das andere Bild.:D
    Zwischen 1 und 2 konnte ich mich kaum entscheiden.
     
  15. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    -leider wegen meiner Sehschwäche / Augen...zu spät gesehen...!
    -> überlasse ich "Mathieu" das Copyright für folgende Bilder incl. seiner Verändwerungen!!!

    DracheKanten.jpg


    DrachenRelief.jpg

    DracheSepia.jpg


    -> falls ich das ganze noch "schärfen" muß...bitte melden!

    lG.HRW
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Leider ist der Wettbewerb vorbei. Der Gewinner steht bereits fest, aber das nächste C0DA kommt bestimmt ;)
     
  17. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ach das ist doch nicht fürs Cover (Weis doch das schon abgestimmt wurde), sondern einfach nur so für Dich!
    - ein Buch besteht ja auch aus mehreren Seiten, wo man was einfügen kann.

    Gruß.HRW
     
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich danke euch allen dafür.

    Und deine Bilder sind auch schön RhenDhark
     
    RhenDhark gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden