Sancho Tomato
Ehrbarer Bürger
MMOs sind nun mal als Zeitfresser gedacht. Damit musst du zurechtkommen, wenn du eines spielen willst. 😉
ich spiele ESO nicht um ein MMO zu zocken sondern um ein TES zu spielen
Trotzdem wirst du damit leben müssen, dass ESO nun mal ein MMO ist und damit auch die typischen MMO Elemente enthält.
Be muss ich nicht. Ich spiele ESO so lange es mir als Singleplayer Spieler möglich ist. Alles andere ist für mich Bug. Ein Spieler klaut mir vor der Nase das Erz Weg? Bug. Eine Gruppeninstanz ist alleine nicht machbar? Bug. Zenimax Online sagte sie wollen sowohl TES Spieler als auch MMO Spieler bedienen. Und ich als TES Spieler will keine anderen Spieler haben. Ich bleibe natürlich gruppeninstanzen fern und auch cyrodiil ist für mich in ESO faktisch nicht existent. Damit habe ich mich arrangiert. Und Grinden wollte ich nie und mach ich auch Net. Dann beendete ich eben das Spiel mit Veteranenrang 1. who cares? Ich hatte mit Anstand mehr Spaß als jeder der gründet um der beste zu sein.
Mathieu Bellamont schrieb:1: Zu zweit grinden setzt einen Spieler voraus der nicht ich ist. Ein No-Go.
2: Klingt wie PVP. Was wieder andere Spieler mit einschließt die nicht ich sind.
3: Gibt es (Noch) nicht auf Konsole.
4: Auf konsole nur möglich mit Kreditkarte. Ein No-Go.
Zenimax Online sagte, dass in ESO die MMO- und TES Spieler zusammenkommen.Mathieu Bellamont schrieb:Zenimax Online sagte sie wollen sowohl TES Spieler als auch MMO Spieler bedienen.
...also nicht nur TES Spieler.Mathieu Bellamont schrieb:Zenimax Online sagte sie wollen sowohl TES Spieler als auch MMO Spieler bedienen...
Mecker, mecker, mecker. 😉
So wie du dich hier jetzt beschwerst, kommt es einem so vor, als ob ESO ein TES ist. Es ist zwar ein TES aber auch ein MMO.
Aber trotzdem hast du das geschrieben:
Zenimax Online sagte, dass in ESO die MMO- und TES Spieler zusammenkommen.
Also gebe ich den anderen beiden Recht! ESO ist für TES Spieler UND für MMO Spieler, also gibt es nun mal auch die typischen MMO Elemente, wie zum Beispiel das Mehrspieler-Grinden oder die Gruppeninstanz.
Und wenn das zu zweit Grinden einen Spieler voraussetzt, der nicht du ist, dann ist das kein No-Go, sondern ein MMO Bestandteil, auf den man sich einlässt, wenn man ESO spielt.
...also nicht nur TES Spieler.
Ok. Um es gebündelt zu sagen: Mich interessieren andere Spieler nicht. Ich will dass alle spiele die ich spiele perfekt für MICH sind. Dem entsprechend ist ESO auch kein gutes TES. Aber es ist ein richtiges TES, in MEINEN Augen. Die einzigen Augen die für mich zählen. Alle anderen sind Blind.
Ok. Um es gebündelt zu sagen: Mich interessieren andere Spieler nicht. Ich will dass alle spiele die ich spiele perfekt für MICH sind. Dem entsprechend ist ESO auch kein gutes TES. Aber es ist ein richtiges TES, in MEINEN Augen. Die einzigen Augen die für mich zählen. Alle anderen sind Blind.
gibt einige Tricks.
1. zu zweit grinden. ihr bekommt 10% mehr xp als alleine für die gleichen Gegner
2. Heimatkampagne eine emp-Kampagne deiner Farbe wählen, weitere 10%
3. Psijik Ambrosia, 50% mehr
4. ESO Plus, ihr bekommt mehr xp
5. Leicht zu tötende gegner grinden, Zombies, Blutunholde usw.
6. Mobs pullen und alle auf einmal mit aoe killen^^
7. Glück haben und keine anderen Spieler in der Nähe die XP klauen oder grind Cicles zerstören^^
wie gesagt, wenn ich grinde mache ich ca 300-500k xp in 35min (die länge von einem XP-Trank).