Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Weiß zufällig jemand wo man Kupfer herbekommt?
     
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Soweit ich weiß, ist Kupfer ja das Material, mit dem man einen bestimmten Nichtrassenstil herstellt, oder?
    Leider ist das (wie mein geliebtes Palladium) mega selten und an den gleichen Stellen, wo man z.B. Mangan, Sternmetall oder so findet, zu finden.
    Wenn du es jetzt sofort brauchst, dann empfehle ich dir einen Gildenhändler. :)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Da gibt es einige Möglichkeiten:
    * "klauen"
    * Gegenstände der Stilrichtung Barbaren (für die braucht man glaube ich das Kupfer) zerschlagen
    * Handwerker-Dailys machen - ich glaube, da habe ich auch schon mal Kupfer bekommen
    * Gildenhändler aufsuchen, wie Hajtanon schon geschrieben hat
    * einer Gilde beitreten und in der Gildenbank nachsehen, bzw. Gildenmitglieder fragen, ob sie Kupfer übrig haben
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was bedeutet es in ESO wenn man den Aktiven effek "Rudelführer" hat? da steht keine beschreibung oder effekt
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bitte um antwort.
     
  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wenn du gut bist, kannst du sie solo auch bis 14 kriegen.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was muss man für Veteranenränge genau tun? Bestimmte sachen machen? Woran erkenne ich diese sachen?
     
  8. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Du machst Quests. :)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    oder du grindest. is zwar fad geht aber schneller. v1-14 durch quests würd ja ewig dauern^^
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Naja ich bin reiner Solospieler. Kann man da dann effektiv grinden? AUßerdme will ich ja die Story der Allianzen erleben
     
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Glaube ich nicht. Ich hab mich mal beim grinden versucht und es hat viel länger gedauert als das questen. Und es ist langweilig. :)
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hallo ihr
    Ich will eine Khajiit erstellen. Im Namen soll ein Apostroph vorkommen.
    Aber bei der Charaktererstellung kann ich kein Apostroph eingeben. Obwohl laut Hinweis Text bis zu vier möglich sein sollen.
    Ein Bug oder wie geht das?
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Roter Hase,

    ich habe es gerade einmal probiert - und eine Khajiit mit dem Namen Knur'Kha erstellt. Das funktioniert einwandfrei.

    Du darfst nur kein Leerzeichen vor oder nach dem Apostroph einfügen.
     
    RoterHase gefällt das.
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Suzie Q
    Danke für Nachsehen.
    Ich Rindvieh habe die falsche Taste genommen :headwall:
     
  15. laksikus

    laksikus Reisender

    wenn du Glück hast und niemand anders grindet bekommst du ca 1mio xp in 1-1,5h. das ist also 1 vet level
    Glaube das schafft man mit questen eher selten :p
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habe heute morgen tatsächlich gegrindet als VR7er im VR10 Gebiet. Nach einer knappen Stunde hatte ich um die 50.000 XP.
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    #XPGate Incoming :-D
     
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Heute waren es glatt die hälfte! Ich glaub, mein Schwein pfeift!

    Wie grinden die anderen eigentlich so? Gibt es da gewisse Tricks?
     
  19. laksikus

    laksikus Reisender

    gibt einige Tricks.
    1. zu zweit grinden. ihr bekommt 10% mehr xp als alleine für die gleichen Gegner
    2. Heimatkampagne eine emp-Kampagne deiner Farbe wählen, weitere 10%
    3. Psijik Ambrosia, 50% mehr
    4. ESO Plus, ihr bekommt mehr xp
    5. Leicht zu tötende gegner grinden, Zombies, Blutunholde usw.
    6. Mobs pullen und alle auf einmal mit aoe killen^^
    7. Glück haben und keine anderen Spieler in der Nähe die XP klauen oder grind Cicles zerstören^^

    wie gesagt, wenn ich grinde mache ich ca 300-500k xp in 35min (die länge von einem XP-Trank).
     
    Hajtanon und Lorneos gefällt das.
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Die markierten punkte enthalten fehler:

    1: Zu zweit grinden setzt einen Spieler voraus der nicht ich ist. Ein No-Go.

    2: Klingt wie PVP. Was wieder andere Spieler mit einschließt die nicht ich sind.

    3: Gibt es (Noch) nicht auf Konsole.

    4: Auf konsole nur möglich mit Kreditkarte. Ein No-Go.

    :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden