Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    MMOs sind nun mal als Zeitfresser gedacht. Damit musst du zurechtkommen, wenn du eines spielen willst. ;)
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    ich spiele ESO nicht um ein MMO zu zocken sondern um ein TES zu spielen
     
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Trotzdem wirst du damit leben müssen, dass ESO nun mal ein MMO ist und damit auch die typischen MMO Elemente enthält. Und die besagen meistens, dass man sich alleine mehr oder weniger schwer tut und mit mehreren flott voran kommt. Wenn du also partout nicht mit anderen zusammen spielen willst, wirst du wohl auch nicht schneller an XP kommen. Aber wenns die Ambrosiatränke auf der Konsole gibt, kannst du die ja nutzen.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Be muss ich nicht. Ich spiele ESO so lange es mir als Singleplayer Spieler möglich ist. Alles andere ist für mich Bug. Ein Spieler klaut mir vor der Nase das Erz Weg? Bug. Eine Gruppeninstanz ist alleine nicht machbar? Bug. Zenimax Online sagte sie wollen sowohl TES Spieler als auch MMO Spieler bedienen. Und ich als TES Spieler will keine anderen Spieler haben. Ich bleibe natürlich gruppeninstanzen fern und auch cyrodiil ist für mich in ESO faktisch nicht existent. Damit habe ich mich arrangiert. Und Grinden wollte ich nie und mach ich auch Net. Dann beendete ich eben das Spiel mit Veteranenrang 1. who cares? Ich hatte mit Anstand mehr Spaß als jeder der gründet um der beste zu sein.
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Mecker, mecker, mecker. ;)

    So wie du dich hier jetzt beschwerst, kommt es einem so vor, als ob ESO ein TES ist. Es ist zwar ein TES aber auch ein MMO.

    Aber trotzdem hast du das geschrieben:
    Zenimax Online sagte, dass in ESO die MMO- und TES Spieler zusammenkommen.

    Also gebe ich den anderen beiden Recht! ESO ist für TES Spieler UND für MMO Spieler, also gibt es nun mal auch die typischen MMO Elemente, wie zum Beispiel das Mehrspieler-Grinden oder die Gruppeninstanz.
    Und wenn das zu zweit Grinden einen Spieler voraussetzt, der nicht du ist, dann ist das kein No-Go, sondern ein MMO Bestandteil, auf den man sich einlässt, wenn man ESO spielt.

    ...also nicht nur TES Spieler.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ok. Um es gebündelt zu sagen: Mich interessieren andere Spieler nicht. Ich will dass alle spiele die ich spiele perfekt für MICH sind. Dem entsprechend ist ESO auch kein gutes TES. Aber es ist ein richtiges TES, in MEINEN Augen. Die einzigen Augen die für mich zählen. Alle anderen sind Blind.
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Und weil du nicht im Traum dran denkst, in irgendeiner Weise Gefallen daran zu finden, in einem Spiel mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen, bewegst du dich seit Jahren in Spieleforen. ;)
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  8. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Ich denke nicht, das diese Diskussion hier noch was zum Thema Beiträgt, außer nur zur Diskriminierung anderer, indem du nur auf einen Teil der Comunity herum maulst, die genauso ein Spiel spielen wollen wie Du für dich eben auf deine Art und weise. Steht jedem FREI zu wie er spielen will.

    Aber auch für viele, meine Meinung eingeschlossen, sind deine Ansichten hier genau so uninteressant wie deine Ansichten über die TESO Comunity. Ständig liest man in deinen zum Großteil schon gelöschten Beiträgen diskriminierende beleidigende Ansichten.
    Außerdem kann es dir jaauch ziemlich egal sein, was andere hierzu denken wenn Dich die Masse der ("blinden") Spieler sowieso nicht interessiert.:roll:
    Also bitte halt dich mal mit deinen diesbezüglichen ausdrücken in solchen Diskussionen etwas zurück.

    Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema: Fragen beantworten und helfen !
     
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    Dafür bist du bei TES allgemein schlecht aufgehoben.
    Im Allgemeinen ist ESO um einiges spielbaren als Skyrim oder Oblivion.
    Ohne Community Projekte wäre beides schrecklich.
    Ob die Übersetzung und Patches bei Oblivion, oder das grauenvolle Interface und Bugs bei Skyrim. Von perfekt weit entfernt.

    Davon abgesehen gibt es für dich als Singleplayer nicht wirklich einen Grund um grinden zu müssen.

    Bis Cadwell Gold ist alles leicht als v5 zu schaffen, inklusive World Bosse.
    High Level pledges und trials fallen für dich auch weg, genauso wie Endgame pvp.

    Ps: 2. Du musst dafür genau 10-20sek nach cyrodil, also klar kein pvp
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Falls du mit Projekten Mids meinst kann ich dir versichern dass ich Oblivion und Skyrim nur auf Konsole, also Modfrei Spiele und es Liebe. Morrowind wird in der Regel am PC auch Modfrei gezockt. Daher sind auch Modder (also reine Modder) kein Teil "Meiner" community
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Nach dieser abschließenden Meinung zu dem Thema "mein TES und meine Community" bitte ich, zum eigentlichen Thema - Kurze Fragen und schnelle Antworten - zurückzukehren. Danke für die vielen hilfreichen Fragen und die entsprechenden Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  12. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Deinen Post habe ich aufgrund der ganzen Aufregung hier völlig übersehen.
    Vielen dank für die Tipps. Ich schaue mal, was ich machen kann, um besser zu grinden.
     
  13. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Ich habe mir gerade eben ESO Unlimited als physische Version (noch nicht ausgepackt ;)) gekauft und würde gern wissen, ob man den 40+ Gb großen Download auch anhalten und später (auch nach Neustart des PCs) fortführen kann (so wie bei Steam halt) ? Ich habe leider nur eine 5 mbps-Leitung und kann kein Internet konstant vier oder mehrere Tage bekommen oder den PC über die Zeit permanent anlassen.
    Die Frage kommt vielleicht ein bisschen dämlich, ich hatte aber schon MMOs die Downloads nicht, bzw. nicht sicher (bugfrei) anhalten konnten, sodass jedesmal ein Neustart des Prozesses notwendig war :cry:
     
  14. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Es gibt einen "Anhalten"-Schalter während des Downloads, und mir scheint, als sei es möglich, diesen auch zu nutzen. Also keine Sorge: Auspacken, installieren, machen, spielen!
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Laut Ladebildschirm-Text und Internet ist soll es möglich sein die selbe Waffe in beiden Waffen-Slot zu benutzen. Ich dachte mir das so:
    Bogen: Einzelziel
    Bogen: AoE
    Nur bei mir funktioniert das nicht :huh:
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Nicht die gleiche Waffe, die du schon im ersten Slot hast, sondern einfach die selbe Waffe(nart), sofern ich die Frage richtig verstehe. :blink:

    D.h., dass du einen anderen Bogen benutzen musst. Das ist, was damit gemeint ist.
     
    RoterHase gefällt das.
  17. laksikus

    laksikus Reisender

    Genau das ist gemeint.
    Du kannst zwei Waffen gleicher Art in beiden Slots haben.
    also brauchst du 2 Bögen im Inventar wenn du 2 Bögen ausrüsten willst.

    Es gab auch das Problem, dass man nicht 2 identische Bögen (wenn man 2 im Inventar hatte) ausrüsten kann, aber das ist vielleicht mittlerweile schon gefixxt^^
     
    RoterHase gefällt das.
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich wollte denselben Bogen für beiden Waffen-Slots benutzen.
    Ich werde laksikus Vorschlag - Heilungsstab/Waffe - ausprobieren.
     
  19. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Ich kann am Schrein von Akatosch in Wegesruh nicht meine Attribute zurücksetzten (bin jetzt Level 19). Die Option erscheint einfach nicht, obwohl ich schon ein paar Punkte investiert habe (hab mir aber auch viele gespart, weil das ordentlich Kohle kostet). Gibt es dafür einen Grund? Muss ich die Restlichen erst benutzten, bevor ich alle zurücksetze ?
     
  20. immer Wasserwandeln = on - wie abstellbar?

    27
    ignore, ist Skyrim, nicht online
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden