Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die Frage wäre wohl eher könnte er das.
    20171008235003_1.jpg

    Mal überlegen:

    20171009003028_1.jpg

    Denn er ist doch so schüchtern
    20171009003323_1.jpg

    Oder?

    20171009002525_1.jpg

    :D

    Dein Char ist echt niedlich... ^^
     
    Nessi, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke. ^-^ Wobei er dir und auch ihm immer noch zu gut gebaut wäre. Auf alle Fälle wartet er geduldig und sonnt sich noch ein bisschen. Zu seiner Verteidigung; er hat kurz vorher gegessen, von daher stört ihn die Sonne herzlich wenig. (Armer Harkon, diese Sonnenphobie muss wirklich schlimm sein. Gut, dass er von seinem Leid erlöst wurde.)

    [​IMG]


    Der Screen ist etwas älter, für eine Armor Mod geschossen. Der Link führt zu einem Komplettpaket, der Screen findet sich bei Furbs Elfen Rüstung.

    Ich habe gerade nicht wirklich Zeit anständiges aufzunehmen.

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Char bisher den meisten Spaß bereitet hat. Im Laufe seiner Zeit konnte ich ihn immer weiter nach meinem Geschmack formen und mit interessanten Outfits ausstatten. Wer meine alten Screens kennt, weiß was ich meine. Dadurch wurde er mir auch nie langweilig. Allerdings ging mir seine schwarze Hautfarbe auf den Keks, weswegen er jetzt sehr gut gebräunt durch die Gegend hüpft. Dank des SoS HDT Bodies haben sich seine Körpermaße allerdings auch schon wieder geändert, was ich aber kaum zeigen kann. Wer weiß was ihr von mir halten würdet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt. Beides. :)
    Er hat sich gemausert dein Char.
    Und was mich an meinem so fasziniert ist auch die Entwicklung. Er ist der Erste den ich wirklich länger spiele. Auch weil man für ihn nicht alle Klamotten hinterhergeschmissen kriegt, wie bei den Skimpy Frauen, sondern echt suchen muss für gute Ausrüstung. Deshalb Danke für den Link.
    Alienslof fehlt ein wenig mit seinen Oblivionzeiten und das was er im Moment für Skyrim gemacht hat, entspricht für mich leider nicht annähernd den Oblivionzeiten. :( Dennoch immernoch schöne Sachen dabei. *_*
    Und aus dem Paket gefällt mir die Daedric am Besten. Aber das Unicorn ist auch nicht schlecht *chuckle Schönes Pendant zu skimpy Frauenkleidung.

    Und jaaa, ja, diese dumme Sonne tzz tzz. Meiner ist noch nicht alt genug als Vampir, um ihr widerstehen zu können, doch das kommt noch. Da hat dein Hybridblut schon Vorteile :3
    Und außerdem, worauf wartet er denn? Auf seinen Ehemann nehm ich doch wohl richtig an hm? *scmunzelt ;)
    Während dein Süßer die Aufmerksamkeit der Sonne genießt, genießt meine Vampirladybegleitung Amelia die des Volks von Einsamkeit, während meiner mal wieder in casual wear verschwindet. :3 Schätzungsweise ihre Geburtstagsparty, oder so. Also Cheers *_*

    20170523130828_1.jpg
     
    Nessi, Jorgodan, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Zu AlienSlof muss ich sagen, dass mir die Skyrim Klamotten zwar sehr gut gefallen, aber dieses Peephole ist nun ja... grob gesagt dämlich und lächerlich. Furb bietet Rüstungen, die ebenfalls skimpy sind, aber Klasse haben und nicht einfach nur was heraushängen lassen. Das ist so... ugh. Wenn ich seinen Willy sehen will, zieh ich ihn aus. Fertig.

    Du hast übrigens ganz recht, er wartet auf seinen Mann. Allerdings nur um das Ok zu bekommen und ihn vielleicht dazu zu bewegen mitzumachen. Er teilt gern. ;)

    Wo du das Unicorn so toll fandest: Who's the deadliest Unicorn, hm?!
    [​IMG]

    Ach und ich habe festgestellt, dass die Veränderungen an seinem Körper gar nicht mal unsexy für andere sein könnten. Für dich schon, aber naja.
    [​IMG]

    Babette wird noch lernen müssen ihr vampirischen Vorzüge richtig auszuspielen,
    [​IMG]

    denn wer seine Fähigkeiten beherrscht, kann auch am hellsten Tage ungesehen morden wie ihm danach ist. Nebel lautet das Zauberwort hier:
    [​IMG]

    Tjoa. Sollten doch zu viele Zeugen anwesend sein, nimmt man das Opfer einfach hinter die nächste Ecke mit. Stört auch niemanden:
    [​IMG]
     
    Nessi, Veterano, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Whoa *_* schööööne Senseee Oo" :eek: hust* :D
    :D Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich deine Wortwahl mag, ja? You made my day (chuckle) Und klar, ich stimm dir zu.
    Doch Slof's Oblivionrüstungen waren schon sensibel schmückend. Trotz Gebamsel.

    Und teilen... kennt er noch aus seinen Anfangstagen, wo ihm Vieles erst beigebracht werden musste. 20170528050110_1.jpg

    Wenn er daran zurückdenkt... wird ihm ganz warm ums kalte Herz...
    20170526205223_1.jpg

    Nicht jeder teilt nämlich gerne... wenn er an Azel denkt... 20170511150519_1.jpg
    Doch sein Meister bestimmt was er soll... und was wird der wohl zum Hybridblut sagen? Immerhin weiß sein Meister, wie gefährlich deiner für einen wie meinen ist... wie er gut demonstriert (schicke Screens). 20170706171546_1.jpg
    Vielleicht, wenn er Azel mit zur Party bringt?


    Dein süßer Wuschelkopf frisst doch die farblos wirkende Babette zum Frühstück, oder? :D
    Sag mal, hat Sancosart eigentlich bei dir jetzt funktioniert in Verbindung mit BV? Wenn ja, hab ich wohl irgendwas falsch gemacht and I give it another try. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Nessi, Kleiner Prinz, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da ihr Beiden so gerne über männliche Körper sinniert, kennt ihr eigentlich den DIZONA BODY ?
    http://modgames.net/forum/109-13602-1
    Allerdings hättet ihr es da vermutlich noch viel schwerer passende Klamotten zu finden, obwohl es da so einiges für DIZONA gibt, das schon
    sehr schnieke aussieht.
    http://tesall.ru/files/screenshots/9148-dizona-body-wolf-armor
    http://tesall.ru/files/file/9148-dizona-body-wolf-armor/

    Ist auch wie Demonica von Krista, Rüstungen und Kleidung kosten also eigentlich etwas, aber wie auch bei DEM ruscht da immer wieder etwas durch.
    Kristas Seite
    Der DIZONA BODY + alle Vanilla Klamoten sind aber für lau.

    Geselliges Weißlauf...

    1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Nessi, Jorgodan, Veterano und 6 anderen gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wow, der sieht ja schon sehr realistisch aus. Oo Danke für die Mühe, Soldier. :) Ich bin mit dem SoS aber eigentlich sehr zufrieden. Zumal mir das echt schon zu krass realistisch ist. Ich will ja kein SecondLife daraus machen. :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Altes Zeug gibts ja weiterhin für Lau, nur leider meist auf russisch. Englische Übersetungen für die meisten älteren Sachen kann man hier finden. Unterstützen würde ich Krista jedenfalls nichtmehr. Egal ob mit Geld oder Downloads. Sie will jetzt wohl sämtliche Vanilla Rüstungen und Kleidung für Demonica fertig machen - natürlich gibts die Klamotten nur gegen Kohle. Da hört dann der Spaß wohl auf, wenn sie anfängt für Vanilla Assets Geld zu nehmen. Aber mit ihr drüber reden - versuch es erst garnicht.
    Und in der russischen Community brauchst dich garnicht erst melden - da ist sie eine Art Gottheit. Aber vielleicht Bedarf es für eine solche Diskussion einen "Non-Bethesda-Paid-Mods Thread".
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die schicke Sense gibts hier: Klick mich Frag mich nur nicht aus welchem Paket ich die habe, keine Ahnung. "Bloody Rynotis" ist eine Standalone, glaube ich, ich hatte allerdings eines von Leilanis Klamotten Paketen, womit Serana momentan herum rennt. Hat mich selbst überrascht, die Klamotte ist äußerst freizügig. Ich und Frauenklamotten, das ist normalerweise eher :eek:. Naja.

    Zu dem Zeitpunkt, als ich noch Oblivion spielte und Slof's Klamotten benutzte, war ich noch jünger und .... notgeiler würde ich mal behaupten. :D Aber du hast schon recht. Ihre/seine/wasauchimmer (Ich war mir mal sicher, es ist 'ne Frau. Jetzt? Keine Ahnung, ist auch Wurst.) Mods sind schon immer ein Hingucker gewesen.


    Sein Meister sollte lieber aufpassen, dass er nicht eines schönen Tages abgelöst wird. :D


    Frühstück? Zwischendurchsnack. :D Aber er vergreift sich nicht an Kindern. Und farblos? Ist halt ein echtes Goth Kiddie.

    Ach Babette... Er wünschte sich er hätte diesen Fehler begangen, dann könnte er sie wieder zurück verwandeln und adoptieren. Seine 6 Kinder hätten sicher nichts dagegen. // Btw, ich find's zum Kotzen, dass ich Aventus Aretino nicht adoptieren darf. -__- Der Kleine brauch'n Vater! (Eigentlich hätte er dann, lass mich zählen, 7 glaube ich. Aber was solls, mehr Manpower hat noch nie jemandem geschadet. Und durch gewisse Anwandlungen wäre die feminine Sparte auch abgedeckt, dafür sorgt Severini schon. Den muss ich auch noch ablichten, unglaublich der Kerl. So hübsch. *-*)

    Der Sacrosanct Patch hat bei mir leider auch nicht funktioniert. :/ Ich hatte alles so gemacht, wie es in der Beschreibung stand. Aber das BV Script ist dann nimmer angesprungen.


    Edit: 'N schneller Screen von Severini:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Nessi, Soldiersmurf, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hülfe, I am running out of Screens, muss mal wieder richtig spielen hihi*

    Azel war ziemlich geschockt, als er ihm von dem Vorschlag erzählte.
    20171010144038_1.jpg


    Hubert kam gleich angelaufen, weil er sich so lauthals darüber empörte.
    20171010144119_1.jpg

    Tja, er ist wohl sein mit Haut und Haaren. Da ist nix mit teilen... :) Ich denke das schätzt er sehr an ihm.

    Huh... *aufblickt Das nenn ich mal selbstbewußt :3
    Ich würde Babette, so, wie sie daher kommt, eher als verkappt depressiv bezeichnen, doch Kopfkino und Fantasie richtet viel in dem Spiel, jupp.
    O-okay. :eek:
    Neues Spielzeug klingt gut. Ich hatte mich schon im letzten Screen bzgl. der Vorstellung um Svelk gefragt, wer das ist. Der Gesichtsausdruck von ihm gefällt mir. Sanft melancholisch. Und die Haaare... hab ich schon die Haare erwähnt? *_* Also die Haare ne... (chuckle)
    Thx. :)

    Hachjaaa und die lieben Kinderchen. Das Aretino-Problem hatte ich damals gelöst, indem ich ne Mod installiert hatte (als ich noch mit Kindern und so spielte) die ihn als Follower setzt. Dann hab ich ihn mitgenommen und ihm per MyHomeIsYourHome ein Zuhause meiner Wahl gesetzt. War aber nicht so das gelbe vom Ei. :( Denn ja, Aritino ist schon gut gemacht. Mir gefällt seine rebellische Art sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Nessi, Jorgodan, Soldiersmurf und 4 anderen gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sag mal... hattest du nicht erzählt, dein Kerlchen sei noch nicht so alt und vertrüge die Sonne daher auch noch nicht wirklich? Wie willst ihn denn aus dem Schatten heraus bekommen? :D

    Nunja. Ist jetzt nicht so als hätten Tystrias, Svelk und Severini keine Spielzeuge. 5 sollten reichen, oder was meinst du?

    Hast du was anderes erwartet? :D

    Wundert es dich? Das Kind verliert seine Eltern und ist dazu verdammt auf ewig in dieser Kindergestalt herumzulaufen. Der Blutdurst dürfte es einem Kind auch nicht leichter machen. Das sie zwischenzeitlich nicht völlig ausklinkt...

    Severini hat sich gemausert und mit der Zustimmung von Svelk wurde er zu deren Zweitem Ehemann. Es ist eine recht harmonische 3er-Ehe. Severini steckt ein, während Svelk austeilt und Tystrias mitten drin. Hue hue. Selbst in der Kindererziehung sind sich die drei einig.

    Achja die Haaaare... Stammen aus dieser Perücken Mod und liefern die meisten der Apachii Frisuren in verschiedenen Farben. Ursprünglich Kurzhaar und Wasserstoffblond, rennt er nun mit hübschen, honigblonden langen Haaren herum. Steht ihm ausgezeichnet.


    Kinder als Follower mitzunehmen halte ich für unverantwortlich! Da ist er in Ehrenhall dann doch besser ausgehoben. Aber nun gut. Ich habe die Höchstzahl der adoptierbaren Kinder und der Betten eh erreicht. So besucht ihn Tystrias halt ab und zu mal. // Mir gefällt seine düstere Geschichte und seine Stimme. Er klingt nicht wie Micky Maus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    An den Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2017 werde ich nicht teilnehmen, aber ich präsentiere hier mal meine Char, sowie ein paar weitere nette Skyrim-Bilder.
    (Meine Char ist die, mit der Echsenhaut ;))


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Der Goblin, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Naja, hat man ja nicht gesehen, doch der Sonnenschaden den er von den Abwasserkanälen kurz abbekam, zehrte schon an seiner Kondition.
    Und da jetzt der Haussegen etwas schief hängt, hat Azel es mal leicht gehabt ihm mal eine reinzukloppen. Der ist nämlich auch nicht gerade unkräftig und auch schon älter - ebenso Hubert. Seine menschliche Dienerin Vilja ist da jetzt schon eher besorgt. :/ Tja, selbst Schuld würd ich sagen :D

    20171010175054_1.jpg

    20171010175130_1.jpg

    20171010175123_1.jpg

    Kleiner Nimmersatt mein ich dazu :p Recht so! Vampire haben (zumin. meiner hat...) viel stärkere Triebe, wie als Mensch. :oops: Und wie das beim Hybrid ist, kann ich nun wirklich nicht sagen XDDD
    Meine gesammelten Spielzeuge halte ich allerdings nicht im Haus (zu gefährlich, wenn sie sich losreißen sollten). Dafür wurde ihm das DreadPrison überlassen. Die Pflege des Viehs, dauert schon mal einen ganzen Tag lang und es ist nicht so schlimm, wenn einige vor Blutarmut mal tot zusammenbrechen, wenn er mal wirklich hungrig dort ankommt. Denn er weiß nicht immer was er tut, wenn er gerade mal "drauf" ist und befriedigt werden will. Nun, ich spiele mit ner Mod, die Himmelsrands NPCs, bei Nichtbeachtung so nach und nach in ein Vampirland verwandeln würde. Und die Einstellungen in BV sind auch nicht gerade ohne, denn er wird schonmal gerne gejagt, wenn er ohne Mortal Mask durch die Gegend schwirrt und auf sie vergisst. ;)

    Nein, nicht wirklich... :D

    Ouh hoppla. Stimmt. Der Screen wo du Svelk zum ersten Mal vorstelltest war Severini daneben. Jetzt hab ichs auch geschnaggelt. Oo" -_-" Ich dachte das wäre dein Chara neben ihm auf dem Screen gewesen... peinlich peinlich... hihi*
    Hach, wie schööön. Und ja, Severini wirkt sehr weich... Was mir ziemlich zusagt.

    Es war ja nur für den Transport. :oops: :)

    Schade das.
    Was mir an deinem Chara immer sehr gut gefällt, dass er so besonders aus der Norm sticht. Wie dein gesamtes Skyrim. Allein die Retexturierungen sind schon richtig schön. Lässt Skyrim ganz anders wirken und oft frage ich mich... ist das jetzt wirklich Skyrim? Richtig gut ja. Schön, was man alles aus dem Spiel durch Modder herausholen kann. <3
     
    Nessi, Der Goblin, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE !
    Und JA, ... das ist wirklich Skyrim.
    Ganz ohne Photoshop, oder sonstige Hilfsmittel.
    Einfach nur Textur-Mods, ENB, und maximale Auflösung.
    Und das ist auch ein Grund, warum ich nicht mitmache.
    Denn wenn man noch Hilfsmittel wie Photoshop verwenden darf, ist ein Ungleichgewicht vorhanden, welches all die benachteiligt, welche solche Schummel-Programme nicht verwenden.
    Aber auch aus einem anderen Grund, ...denn jeder findet seinen und seine Char ganz bestimmt sehr schön, und ich möchte diese nicht in Konkurrenz angetreten sehen.
    Darum halte ich mich raus.
    Und du hast recht, was die Modder betrifft.
    Daher an dieser Stelle ein dickes DANKE an all die Modder und auch an die Übersetzer, welche es ermöglichen, dass jeder sein Skyrim sehr individuell gestalten kann.
    Vermutlich ist jedes Skyrim daher einmalig. :)


    Mein Tipp wäre: "Sonnenbank" :D , um ihn so gaaaaaz laaaangsam an die Sonne zu gewöhnen ! ;)

    [​IMG]
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    gern geschehen. :)
    Und waaahhh... wegrenn... Doch um die Frage zu beantworten, ist mir ganz durchgegangen: Er kennt die Schatten in Einsamkeit und der Sonnenuntergang ist (zum Glück) nicht mehr weit entfernt.
     
  16. So do I
    Ich beobachte das schon seit längerem das es keine echten "Screenshots" mehr gibt. Ich will das nicht kritisieren, jeder darf das für sich halten wie er mag. Das will und werde ich nicht verurteilen. Für mich aber sind das alles fast nur noch Posershots. Da haut man sich eine Posermod auf den Rechner und setzt seinen Char so richtig schön in Scene, bearbeitet das dann noch nach und hofft auf einen der vorderen Plätze.
    Ich sagte, ich verurteile es nicht, aber ich mache da auch nicht (mehr) mit. Screenshot für mich bedeutet das man allenfalls den Konsolenbefehl TM nutzt um das HUD auszublenden und alles andere bleibt wie es ist. Wären dann für mich gleiche Chancen für alle. Auch für die, die nicht über die notwendige Hardwareausstattung verfügen um eben diese leistungshungrigen Programme und Mods einzusetzen.
    Noch mal: Ich verurteile niemanden der das macht aber es ist nichts für mich.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Tut mir irgendwie leid. Ich hab' das dumpfe Gefühl das ist Tystrias' Schuld. :oops:

    Das Vieh, wie du es nennst, ist eigentlich nicht für seinen Durst gedacht. Eher als hübscher Anblick und für andere Bedürfnisse. Sie leben dort auch völlig freiwillig, dementsprechend ist eine Einkerkerung gar nicht nötig. Normalerweise nährt er sich einmal täglich, sodass sein jeweiliger Begleiter als Quelle ausreicht, der dann selbstverständlich nicht vollständig ausgesaugt wird. Jeder seiner Jungs und Männer weiß was er ist und haben damit absolut kein Problem. Was der Biss eines Vampirs bewirken kann, wissen wir ja beide. ;) Sollte er mal niemanden mit dabei haben, so hat er immer genügend Bluttränke dabei. Sie mögen nicht wirklich schmecken, reichen aber aus um nicht irgendeinen unschuldigen Bürger anzapfen zu müssen. Unterwegs findet sich immer irgendein bekloppter Bandit, oder Nekromant, der dumm genug ist, sich ihm in den Weg zu stellen. Jetzt wo er in der Dunklen Bruderschaft Mitglied ist, ist sein Hungerproblemchen noch leichter zu lösen. Jedes Opfer bietet sich als reichhaltige Mahlzeit an. Tja und wenn es ihn doch mal jucken sollte, so fliegt er eben nach Hause und holt sich was er brauch. Bei der Gelegenheit wird sich einmal um alle gekümmert. :D

    Das klingt nach einem Mordversuch! Sowas ist nicht nett. Nein nein. :D

    Außer tm und tfc 1 benutze ich auch keine Cheats für meine Screens und sehr selten mal die FNIS Spells. Aber ich kann verstehen, was ihr meint. Meine Szenen sind zwar auch gestellt, aber ohne Drehbuch, sie passieren einfach, was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann, deren Bilder schon filmreif-episch wirken.
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich nutze zwar auch ganz gerne solche Poser Mods, aber nachbearbeitet habe ich meine Screens noch nie! (Außer für Neues aus Himmelsrand, dort kamen die Sprechblasen dazu ;))
    Meine Screens schauen exakt so aus wie auch im Spiel. Das möchte ich nur mal zu meinen Bildern anmerken.

    Nachbearbeitung mit Photoshop ist beim Wettbewerb nicht erlaubt und war es auch noch nie!
    Nur um evtl. die Größe des Screens zu verändern darf ein solches Programm genutzt werden.
    Ob sich da nun jeder dran hält steht allerdings auf einem anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Für meine Screens nutz ich kaum Poser, außer Animreplacer und Puppeteer Master oder wie der heißt. Und auch seltenst Halo-Poser (danke nochmal an mobius). Ich halte es da fast wie Amneris, nur dass ich halt schnell genug mit der Cam bin für solche Schnappschüsse. Bei tfc 1 stürzt mir mein Spiel immer ab, k.A. was da schief läuft -> Doofie is. XD
    :)


    Kein Problem, sie spielen halt gerne. Er biegts ja auch immer wieder hin - auch wenn er ihm oft nachrennen muss.

    "I beg your Pardon - please forgive me..." "NO!"
    20171010221113_1.jpg

    Doch am Abend ist dann wieder alles gut. Auch wenn Azel es ihm nicht leicht macht... und noch die kalte Schulter zeigt (die meiner dann natürlich mit viel Hingabe beküsst), das Grinsen verrät ihn schon.
    20171011001601_1.jpg


    Naja, Hubert ist ein guter Fußmassierer - Und er liebt Fußmassagen. Die hat er auch verdient vom vielen Nachlaufen nach Azel... :oops::p
    20171010233731_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann sollte der Wettbewerb sich aber um die besten Poser-Bilder drehen, und nicht um Screenshots, denn solche sind es dann nicht mehr.
    Ein Screenshot ist ein Bild, welches aus der Situation heraus entsteht, und welches ich weit höher bewerten würde.
    Aber dies ist meine rein persönliche Ansicht.
     
    Amneris gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden