Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dann aber bitte nicht mehr die Bürgerkriegquest machen, gelle.

    Ich miste gerade mal meine Skyrim Screenshots aus. Über 18000 habe ich im Laufe der Jahre gemacht. :p

    Dabei bin ich auch auf den vermutlich edelsten Tropfen Himmelrands, ja ganz Tamriels gestoßen. :D

    image005b.jpg

    Was ich damals mit dem Wiederherstellungstrank Glicht doch für einen Unfug getrieben habe. :eek:
     
    Jorgodan, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt! ...also Kinder, bitte nicht nachmachen ! :D:D;)

    Ich bin mit diesen Quests schon seit Jahren durch, darum darf ich das ! ;)
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    Sterne. ^-^
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Übst du schon, für den Screen-Wettbewerb Amneris? :D
    Darf ich das mit dem Universum als Screensaver einpflegen? Ich find das Bild atemberaubend schön... :oops:
    <-- Sternfreak ist.

    Mobius, das ist nen Club indem sie sich befindet, oder? Und die Stiefelchen gefallen mir gut. :oops: Das Licht ist ja mal super *_* Whoa. Schicke Screens. *thumbs up
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Stiefelchen, das ist ja süß:D - Keine Ahnung warum ihr Frauen euch solche Hacken freiwillig antut, aber mir kanns egal sein. Mir reicht das gucken:cool:
    Ein Club ist das nicht. Das ist nur ein teil der bekannten "Aether Suite" von Halofarm. Da gibts zwar auch einen Club, und ich hab auch schon ein paar Bilder da gemacht, aber richtig zufrieden bin ich mit den meisten Bildern von dort noch nicht.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hm, nein nicht wirklich.
    Selbstverständlich darfst du. :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius ...was für´ne schreckliche Wandfarbe :D Aber mal eine Kritik (darf man sowas eigentlich noch?) an deinem letzten Bild. Die Probleme mit den (Skellett) Animationen sind hier mal wieder zu erkennnen. Einen Fuß kann man nur soweit strecken dass Spann und Schienbein max eine Linie bilden. Weiter geht nicht. (sehr schön am Schatten oben zu sehen) Dein Mädel unten hat sich ganz klar das linke Fußgelenk völlig ausgekugelt und bei dem rechten ist auch nicht so ganz klar ob das nicht schon gebrochen ist.;) Deshalb sieht die Fußhaltung auch iwie unnatürlich aus.
    Das sind so Sachen die mir immer mal wieder bei verschiedenen Animationen in den Spielen auffallen. Besonderes Problem an der Stelle auch immer gerne wieder das Knie- und Ellenbogengelenk . Mehr als gerade geht halt nicht. Weiter in die falsche Richtung ist dann kaputt. :D
     
    Der Goblin, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich kann dich vollkommen verstehen, Animationen in Spielen sind halt irgendwo Grenzen gesetzt. Ein anderes Ding sind da beispielsweise die schwarzen Achseln bei nach ausgestreckten Armen.
    ich benutzte allerdings auch den Mod "FootIK off", der wohl dazu führen soll, dass Animationen durch Ausschalten von Collis so Aussehen, wie vom Ersteller gewünscht. Füße richten in Skyrim zum Beispiel immer an der Boden Kollision aus, mit diesem Mod lässt sich das umgehen. Anderseits bin ich mir manchmal auch nicht so sicher, ob das "Ergebnis" nun realistischer aussieht oder nicht. Es ist halt ein Kompromiss, mit dem man Leben muss.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Aus gegebenen Anlass:

    [​IMG]



    Nachtrag, extra für @Ladyfalk geschossen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Fuß, anatomisch korrekt(er) ;)
    [​IMG]

    Was versteckt sich nur in den Schatten?
    [​IMG]

    Anna, in dem von @Ladyfalk mit Spannung erwarteten Club :D. Das kleine Schwarze gehört eher in die Gattung "Ultra-kleines Schwarzes",
    lässt natürlich die Männerherzen höher schlagen und das ist natürlich gewünscht. Die Männer alle so :eek: und wenn sie Anna dann schließlich aus der Hand fressen, wird das passende Exemplar
    mit nach Hause genommen und selbst gefr ... also ähm ... nur ein kurzer Happs natürlich:oops:. Was den Rest angeht - da ist sie eher der Typ Schwarze Witve
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    schön auch mal andere Bilder außer die reale Skyrimwelt für das Spiel zu sehen. Der Modder Hentai hatte ja damals für Oblivion auch das schöne Haus gemoddet, was nicht so ganz lorekonform war. Erinnert sich noch einer daran? XD
    Und mobius, wäre im ersten Bild der Busen nicht vorne sichtbar, hätte ich glatt gedacht sie geht in die andere Richtung und das schwarze sind die Haare. Oo" Und ich dachte noch so: Endlich mal hübsche Elfenohren :oops:
    Das ist ja mal ein harter und krasser Schatten... *stutz
     
    mobius gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da kann man mal sehen wie die Meinung auseinaner gehen. Manch einer könnte mich ja jedes mal erwürgen wenn ich wieder Bilder poste :D
     
    Jorgodan, sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ganz im Gegenteil. Ich finde es ziemlich krass was du da alles aus dem Spiel raus holst und nebenbei sind deine Screens auch noch gut. :D Also wozu beschweren?

    Ja, an das Hentai Haus in Oblivion kann ich mich noch sehr gut erinnern, ich hatte es auch. ^^
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das Haus hatte ich auch einmal. Nur das mit den Gardinen war blöd :eek: klick
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    o.o Dann hatte ich aber ne neuere Version, das Problem trat bei mir nicht auf. Oder ich hab' es nur nicht bemerkt, weil die Kämpfergilde eh egal war. xD

    Anti-OT-Screen:

    [​IMG]
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Für Loreliebhaber sind meine Screens eben pures Gift - Frauen, geschminkt, auch mal im kurzen Kleid und hohen Schuhen?o_O
    Nach 2000 Stunden Skyrim muss man halt nicht zum x-ten mal Alduin besiegen. Faktisch starte ich Skyrim fast nurnoch um Bilder zu machen.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hm. So langsam fang ich an die Wuschelohren von dem rotschwarzen Teufel doch zu mögen...


    So, here I am Goddess. Judge me, or let me be your desire...
    20170527100118_1.jpg
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kannst du diesem Gesicht widerstehen? :mad::D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden