Suche Blechbüchsen-Armee-Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 10. Oktober 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn man bei Skyrim schon so ziemlich alles durchprobiert hat, sucht man gern mal auf Abwegen, ausgefallene Ideen.
    Und bei Skyrim ist, was Mods angeht, ja alles möglich, wie ich feststellen durfte.

    Kurzum, ...ich suche eine Blechbüchsen-Armee-Rüstung, für NPCs, wie Wachen, etc.
    Kennt jemand so etwas ?

    Inspiriert hat mich die "Augsburger Puppenkiste - Blechbüchsen-Armee": ;)

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der Anfang ist gemacht. :D
    Danke ! :)
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Was hat das noch mit Skyrim zu tun und in wie weit soll das Skyrim bereichern???
    Kaum zu glauben das in Zukunft für so etwas Geld ausgeben werden soll.
     
  6. Also ich glaube ich habe seine Beweggründe schon in seinem ersten Satz erkannt:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Es ist nur keine ausgefallene Idee.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nur keine Aufregung.
    Mein bisheriges Skyrim behalte ich ja bei.
    Ich möchte einfach nur mal für mich was zum Lachen gestalten, und so ein wenig Augsburger Puppenkiste würde mir gefallen. :D
     
    Ladyfalk und Jorgodan gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Entweder sind Skyrim Mods erstklassig, furchtbar oder einfach nur verdammt dämlich, die abwegige Veränderungen in das Spiel bringen.
    Bisher dachte ich dass du dich den erst genannten verschrieben hast. ;)
    Die letzteren sind nicht dein Niveau.
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da siehst du mal, wie du dich irren kannst. :D:D:D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  12. Apsalar

    Apsalar Bürger

  13. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Apsalar, dir fehlt aber auch jeglicher Respekt vor der glorreichsten Armee der deutschen Fernsehgeschichte. Das hat nicht das geringste mit Bärchen und Püppchen zu tun!
    Naja, jedenfalls nur ganz indirekt.;)
    Kann mich übrigens nicht daran erinnern, das die bewaffnet gewesen wären?
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und wenn deine Magiebegabung für deinen Char dann ausreicht, ist auch sehr Chicken Mod zu empfehlen... passend zu den Bratpfannen... *sorry
    ich lach mich hier gerade schlapp und hab Bauchweh, hülfe... rofl
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir ging es eigentlich um diese Augsburger Puppenkiste-Idee.
    Leider ist auf Nexus da so gar nix in der Art zu finden.
    Aber trotzdem Danke für eure Vorschläge.
    Habe nun einfach meine "Echse" noch etwas verfeinert, und bin damit auch zufrieden.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Was für eine Schnapsidee, du bekommst heute keinen mehr!
    Prost.

    Obwohl, die Blechbüchse hätte bestimmt den Vogel abgeschossen.

     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden