Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hab jetzt ja auch die SE Version drauf.
    Nach meiner ersten Modrunde, habe ich erstmal gespielt, aber irgendwann werde ich auch wieder rumbasteln. Das ist ja die Seele vom Spiel, weswegen viele so lange dabei sind.
    Das Farbempfinden, ist wohl sehr unterschiedlich. Die Bilder von kleinen Prinzen, haben für mich einen leichten Rotstich und sind mir etwas zu hart. Das Bild von Chiasm, hat für mich einen leichten Grünstich. Tja und bei meinen Bildern ist noch immer ein Graustich drinn, habe aber auch noch keine ENB drauf.

    Den Himmel, finde ich aber so in Ordnung. Das Gras in der Ferne noch sichtbar zu machen, würde mein Rechner wohl überfordern:
    20180610142528_1.jpg

    Das leidige Thema Wasserfälle:
    20180610142556_1.jpg

    Ansonsten, bin ich mit dem Wasser zu frieden:
    20180610152459_1.jpg

    Das erste, was mich gestört hatte, waren die Felsen und Berge. So geht es:
    20180610143046_1.jpg

    Der Untergrund, sollte auch wie Untergrund aussehen und nicht nach brauner und grüner Masse:
    20180610143123_1.jpg
    20180610143226_1.jpg
    20180610143938_1.jpg
    20180610144102_1.jpg

    Und es musste auch mehr Gras her
    20180610143422_1.jpg

    Die Sonne, hätte ich tagsüber aber etwas gelber, habe hier aber noch nichts passendes gefunden 20180610143428_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mal was neues:

    Ein Ork-Mensch-Mischlings Mädchen.
    Bei Hautfarbe und Ohren sind die Menschen gene durchgekommen, die Nase ist zwar kein Elfen Riechkolben, aber auch kein zierliches Stubsnäschen.
    Die Augen sind vom Ork, ebenso wie der Mund, wenn auch nurnoch ein Reißzahn vorhanden ist.
    Rote Haare sind mal was anderes, wieso also nicht :p
    Einen Namen hat sie nicht, wird sie auch nicht brauchen, denn ihr Schicksal steht bereits fest. :p
    Muss mir nur noch überlegen wann ich die Geschichte auch richtig präsentiere.

    [​IMG]





    [​IMG]
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke :) Und ja, stimmt. Das in Verbindung mit ELFX kommt besonders gut. Dabei hab ich hier ELFX noch gar nicht mal drauf :)

    Ja die Schwierigkeiten hattest du beschrieben und ich fand das echt schade. Wie schön, dass du da so pfiffig warst und dir was eigenes draus gebastelt hast. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen mittlerweile :oops: Wenn ich da an deine ersten eingestellten Bilder zurückdenke die ich ja so bemeckerte, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht mittlerweile geworden. Und selbst diese gewisse Düsternis passt zu deinem dir erstellten Gesamtskyrim echt gut. Ich denke ich war deshalb so negativ drauf eingestellt, weil ich mich halt nicht damit abfinden konnte, dass ausgerechnet du (gemessen an Oldrim) sowas schön fandest XD Ich hoffe du verzeihst mir diese Art des damaligen Anspruchs XD. Jetzt... echt klasse und - auch wenn sich das abgekitscht anhört - : wie gewohnt :p ;)
    Sag mal bitte, im Post 6251 das dritte Bild von oben ne? Da sieht man in dem See eine gewisse Burg?-Anlage mit diesem Steg und der Statue davor? Zu welcher Mod gehört dies? Oder ist das gar der See Ilinalta von oben abgelichtet wenn man oben auf den Bergen bei der Herzholzmühle steht und du so die Ilinalta-Tiefen links unter dir hast?
    Denn die sieht ganz interessant aus, und würd ich mir gern mal in Oldrim ansehen, falls es die dort gibt ;)
    nein tut sie nicht. Sie ist gut erzogen und beißt nur Menschen. ;)
    Nicht nur das. Vergleiche ich den Vanilla SE Himmel mit den ersten Bildern vom Prinzen, sieht dieser völllig blass dagegen aus :O Wow. Unterschiede gibts. o_O
    oh wie schön, etwas Neues.

    Ich freu mich drauf. :)

    20180603194607_1.jpg
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Sache mit dem Rot, Grün, Blau - Stich ist kein Farbfehler, sondern so gewollt.
    Dies kannst du mit dem Tool "DragonWarrior-Effects" einstellen, also Farbverschiebung von Blau bis Rot, durch alle Farb-Schattierungen.

    Die Mod dazu findest du hier:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8707/
    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/dragon-warrior-effects.2421/

    Aber auch dies hatte ich bereits hier bei #6193 vorgestellt:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-310#post-1073141


    Alles kein Problem, ....ich vertrage einiges, und teile selber ja auch hin und wieder mal aus.

    Die Burg im See heißt "Lakehold Keep", und gibt es nur für das Old-Skyrim.
    Da es sich hierbei aber nur um eine einzelne "esp" handelt, also ganz ohne Meshes und Texturen, funktioniert sie auch unter der SSE einwandfrei.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/90942

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    DANKEEE *hug
    Die sehe ich mir sofort an *_*
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Zumindest scheints jetzt zu laufen, es waren im Grunde beide Charaktererstellungsmods, ECE und Racemenu die mir die letzten 3 Tage den Nerv gekostet haben. ECE lief jetzt nur weil Kleiner Vampir.. ähm.. Prinz :D .. den Tipp mit der Auslagerungsdatei gab. Was aber bei 16 GB und hauptsächlich 2k Texturen in FullHD als etwas unsinnig erscheint aber das ist ein Murks den bisher nur ECE so wollte.

    Ich wäre schon froh wenn es mal einfach rund läuft ^^ Tatsächlich lief FO4 mit viel Schnickschnack fast sauber durch

    Kein Wunder, das ist die Skyrim Hulk ENB Ädischn ^^ Natürlich nicht, das wird an Colored Water liegen, ich wollte halt mal was anderes und deshalb sind viele Gewässer bei mir grün. Ein bißchen gespielt habe ich heute also, und was nicht fehlen durfte und Gottseidank gibt es das auch für die SE, ist Wildcat Combat. Ich mags ja gern so richtig eins auf die Glocke zu bekommen und das ist damit garantiert. Ich hab in der letzten halben Stunde noch nie so oft die "Hinfallen-Animation" gesehen ^^ Und ja, die SE hat eine unglaubliche Performance, mit ENB inkl.

    Zum Schluss meines Gefasels noch ein bißchen zum Topic. Es könnte noch etwas mehr Schärfe rein aber ich habe noch keine Landschaftstexturen etc installiert

    Die Übeltäter-Mod, ECE. Das betätigen der Regler führte bei mir teils zum harten Ruckeln und teils sekundenlangen Standbildern. Auslagerungsdatei auf 30 GB erhöht und ich kam crashfrei durch. Was immer die Mod da bei mir veranstaltet. Hab ich so noch nie erlebt

    [​IMG]

    Grünstich-Bilder ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    @Ladyfalk, guck mal. Anna hat (fast) alle ihre Schuhe mal ordentlich aufgestellt.
    21 Paar Schuhe sind's geworden.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  11. Das ist die welche ich habe. Im Installer ist eine Option zum anhaken von colored water. Also daher hab ich das.

    Mal ne Frage an den @Blaubeerman von dem ich weiß das er die Mod kennt und gespielt hat... gibts ein Problem mit Recorder und AFT? Ich hab sie mir grad drauf gepackt weil es da auch einen Patch für gibt der wohl viele Bugs beseitigt und sie ist ja Custom. AFT und Custom ist immer so eine Sache, macht AFT da irgendwas kaputt, sollte ich sie da völlig unberührt von lassen, sprich die Option erst gar nicht anwählen oder wie ist das? Ich würde da natürlich nichts heikles machen wie ihr neue Kampfoptionen oder Fertigkeiten geben.

    Ich glaube sie hat die gleiche Sprecherin wie Ambriel oder? Die ist aber so gut das man ihr 2 verschiedene Charaktere abkauft

    [​IMG]
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich habe mit Recorder keine Probleme. Die Bug fixes beziehen sie überwiegend auf nicht auffindbare Dinge innerhalb ihrer kleinen Questreihe, was bei mir nicht passiert ist.
    Aus AFT und ähnlichem würde ich sie besser rauslassen, obwohl es keine größeren Probleme geben soll (muß ich so sagen, weil ich keine Begleiter-Overhauls benutze). Für meine Begriffe ist ihre eigene AI + Begleitersystem gut genug. Der richtige Spaß kommt aber zusammen mit Ambriel auf - die beiden kennen sich! Gib ihr die richtigen Waffen und Du brauchst nur noch Schäufelchen und Besen zum Aufräumen hinterher. Mit Magie hat sie nichts am Hut.
    Allerdings kann sie auch sehr gut für zusätzliche Gänsehaut sorgen, speziell auf Schleichmissionen.:confused:

    Die Übersetzung erzeugt bei mir gemischte Gefühle - nicht wegen der Vollständigkeit. Aber (siehe Dein Bild) sie erscheint öfters als Record im Text, nicht als Recorder. Und noch einige kleine Ungereimtheiten, die sich aber nicht auf die Spielbarkeit auswirken, nur irritieren.

    Ich habe sie zusammen mit Ambriel die ganze Zeit dabei und komme gut klar damit. Wie gesagt - ohne AFT, EFF, UFO & Co.

    Bye, Bbm.
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Quietsch :O Also da werd ich ja mal fast schwach OO" wieder 'nen weiblichen Char zu spielen, bei den Stiefelchen... *sabber :oops::D (neee Scherz!) Deine Anna hat einen guten Geschmack und die beiden Ladies im Doppelpack (Marise und Anna) gefallen mir gut. Besonders hat mir auch dein Bild welches du als Mama betiteltest mit dem Drachenjunge gefallen. Das war eine echt schöne Idee und ich war hin und weg. Auch wenn ich den Chara nicht so schön finde wie Anna oder Marise, aber das ist wohl Geschmackssache und liegt wohl daran, dass ich nie die Serie geguckt hab. Wie hast du den Drachen so klein gekriegt? oo"

    Und Lakehold Keep ist jetzt erstmal sein neues zuHause. Er ist vom Marsh Light Home einfach mal nach dorthin umgezogen, da er grad in der Gegend zu tun hat. Besonders gefällt ihm und mir da die Schlichtheit und die Zugbrücke der hübschen kleinen Mod, die die blöden Wölfe fernhält :)
    Er fühlt sich da schon richtig heimisch, auch wenn die Bücherregale noch selbst gefüllt werden müssen.

    20180610204555_1.jpg
    20180610205120_1.jpg
    20180610205148_1.jpg
    20180610205445_1.jpg
    20180610211746_1.jpg
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dafür, müsste ich mich erstmal entscheiden, wie genau ich die Farben will.

    Ja, schön dich hier zu sehen und Glückwunsch, dass es jetzt läuft. Das auf dem letzten Bild, ist wohl die junge Delphine.

    Habe mal The Book of UUNP getestet, um auch eine grössere Auswahl der Standardrüstungen zu haben.
    Als Beispiel 3 der Glasrüstungen:

    Die Sommerausführung Bauchfrei:
    20180610204648_1.jpg
    20180610205221_1.jpg
    20180610204727_1.jpg

    Die Sommerausrüstung Pofrei:
    20180610211727_1.jpg
    20180610205033_1.jpg
    20180610204857_1.jpg

    Für den, der auch bei schlechten Wetter raus muss:
    20180610204533_1.jpg 20180610205255_1.jpg
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ist das herrlich mit meiner 1Mbit Leitung, wenn sich so eine Seite mal wieder mit Bildern füllt :D
    Na ja am 22.06 lässt die Telekom endlich mal eine 16.000er Leitung freischalten. Ich sollte ja nur schon im August 2016 VDSL kriegen :rolleyes:

    @Ladyfalk: Das ist einfach nur ein Poser Mod mit verschiedenen Drachenmodellen.

    Märchenstunde: "Und so wurde der letzte freie Mensch gefangen und zu den anderen Blutbeuteln gehangen.
    Von da an regierten die Vampire über diese neue, dunkle Welt.
    Ende."

    [​IMG]
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe jetzt ein bischen mit Dragonwarrior probiert.

    Vorher:
    20180610142857_1.jpg

    Nachher:
    20180611153612_1.jpg

    Es wird Nacht. Wo ich hier noch einen leichten Rotstich habe. Mal sehen, ob ich es so lasse: 20180611153945_1.jpg 20180611154139_1.jpg 20180611154305_1.jpg 20180611154400_1.jpg 20180611154510_1.jpg 20180611154743_1.jpg 20180611154824_1.jpg 20180611155622_1.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Den Unterschied sieht man aber.
    Eine deutliche Verbesserung.
     
    Ladyfalk und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  18. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    So ... jetzt sollten alle Bild-Texte auch übersetzt sein ... zumindest habe ich kein weiteres Emblem und/oder Plakat gefunden.

    BS_Bruma-10.jpg

    Ich möchte nochmal auf meine Bitte aufmerksam machen :rolleyes:
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wie, welche Bitte? Direkt beim Link, finde ich keine Bitte.

    Ja, aber noch nicht das Ende. Je nach Beleuchtung, gelber oder rosa Schnee ist nicht so hübsch.
    20180611193206_1.jpg
    20180611193253_1.jpg

    Blöde, wenn man seine Nährungsgrundlage ausrottet.

    Mir ist kalt, ich friere und ich habe gleich schlechte Laune. Sage doch bitte beim nächsten mal, gleich wo du hin willllst. Hast du nicht was wärmeres im Gepäck?
    20180612180420_1.jpg

    Wäre das so in Ordnung? 20180612180835_1.jpg

    Ieh, das stinkt, das kratzt und ist auch viel zu schwer und eng. Und wo hat das Viech seine Pfoten? Da friere ich lieber.
    20180612180900_1.jpg

    Nur an meckern, ich ziehe bald wieder alleine los. Hatschiee, Mist, ich habe glaube ich eine Tierhaarallergie und schwitzen tu ich auch. Stimmt das mit den Pfoten ist schon doof.
    20180612180852_1.jpg

    Komm, gehen wir in die nächste Taverne und ziehen uns wieder um.
    20180612180929_1.jpg
     
  20. Er meint glaube ich diese Bitte

    So wie ich das verstanden habe, sind sie aber schon weiter.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden