Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nein, das Problem besteht nach wie vor. Es meldet sich nur niemand, der helfen könnte. Daher hat er die Übersetzung erst einmal veröffentlicht und macht mit der Oldrim Version weiter. Konkret geht es um diesen Post Beyond Skyrim - Bruma.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Die Mod ist ja auch kein Ersatz für eine ENB oder Reshade.
    Sie soll nur die Farbgebung etwas anpassen, und dient eher der Ergänzung des persönlichen Farbempfindens.
    Die besten Ergebnisse erzielst du nur zusammen mit einer ENB und/oder Reshade, plus guter Textur-Mods.
    Empfehlen kann ich dir auch BethINI mit der du die Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini etwas nachbearbeiten kannst.
    Also bezüglich Gras, Wasser, Tiefengebung, DoF, Schatten, und vieles mehr.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4875/
     
    Veterano gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Der glänzt auch in der Nacht *_* wow, die Pfaue haben sogar ihre echten Schreie... Ich hielt das zuerst für eine gequälte Katze, bis ich das Vieh ausmachte... Oo" XD
    20180612224733_1.jpg

    Friedvolle Arbeitsstimmung *hust
    20180612225516_1.jpg
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Aber schon mal ein Anfang ;). Ich müsste mich jetzt nur für eine ENB entscheiden. Aber ich gehe hier Schrittweise vor, um überhaupt wahrnehmen zu können, was ich mache. Vielleicht, hätte ich auch mit einer ENB anfangen sollen.
     
  5. Bei mir ist übrigens Ende mit der SSE. Es fing an das die Farbe des Wassers plötzlich weg war. Das konnte ich zu keinem Zeitpunkt mehr beheben, nicht mal mit einem ganz neuen Save. Dann war als nächstes die Sprachausgabe weg, Gesichtsanimationen inklusive. Ebenfalls nicht mit einem nagelneuen Save zu beheben. Auch nicht das deaktivieren von Mods, Ini löschen etc. Dann startete die SSE überhaupt nicht mehr. Deinstalliert, weg damit. Für mich in meinem Fall ist die SSE ein kaputtes Stück Software. Ich verschwende da nur meine Zeit. Ich könnte Oldrim wieder versuchen aber mich hat die Lust jetzt verlassen. Ich glaube ich probiere mal FO4 mit dem Horizon Update :D Übrigens bevor die "dein PC is murks"-Diskussion losgeht. Nö, alles andere und andere Spiele funktionieren, und zwar bestens ;)

    Zum Schluss ein paar ältere Oldrim Pics

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2018
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Also, dein PC ist Murks ! :D (sorry, aber der Spaß musste jetzt sein ;))

    Aber mal im Ernst, ...verstehen tue ich es trotzdem nicht, denn du bist der Einzige mit solchen Problemen.
    Irgendwo musst du ein Fehler begangen haben, dass nicht mal das Basis-Spiel, ohne Mods, läuft.

    Andererseits verstehe ich dich sehr gut, und ich denke, jeder hier tut dies, denn in der Vergangenheit, beim Old-Skyrim, gab es bei mir auch schon Zeiten, wo ich das Spiel in die Ecke geworfen habe, weil ich Probleme nicht lösen konnte.
    Irgendwann habe ich es dann wieder hervorgekramt und es dann doch noch zum Laufen bringen können.

    Ich bin froh, dass nach meinem Festplatten-Crash, als ich mein Old-Skyrim verloren hatte, es mit der Installation der SSE so wunderbar geklappt hat.
    Ich hatte nie irgendwelche massiven Probleme, wie du jetzt, außer denen, die ich dann hier gepostet hatte.
    Zum Glück gab es dann aber immer Jemand hier, der mir bei der Lösung des Problems helfen konnte !

    Aber mal eine Frage zu deinen Bildern:
    Bei dem vorletzten Bild hat das Mädel mit den roten Lippen, sehr interessante Augen.
    Was für eine Mod ist das ???


    Falls du von mir etwas brauchen solltest, was es auf Nexus nicht mehr gibt, wie zum Beispiel das HDR, oder Fragen hast, sag einfach Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  7. Nicht der einzige, auf Steam gibts ein paar Berichte die über ähnliche skurille Fehler berichtet haben. Musst ein bißchen suchen. Sie erwähnen extra das die alte Version bei ihnen lief. Und zweitens, ich mache nie Fehler, ich bin perfekt :D

    Was die Augen angeht... uff... ich glaube die waren Bestandteil der Ladybody-Mod. Die gibt es auch nur für Oldrim da ich irgendwo mal las das Ladybody für die SSE hinter einer Paywall verschwunden ist. Übersetzt gabs das auch alles mal von @Aspiria aber ihre Seite wurde für die Öffentlichkeit gesperrt.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Abenteurer

    Ich widerspreche nur ungern (;)) ... aber das ist sie, in der von Dir geschilderten Form, sicher nicht.
    Unterstellt man mal über 1 Millionen Spieler (Unique DLs von Unofficial Skyrim Special Edition Patch nur in Englisch) scheinen mir ein "paar Berichte" nach denen man auch noch besonders suchen muss, kaum statistisch aussagekräftig genug, um ein Spiel so zu verdammen.

    Allerdings kann ich Deinen Frust gut verstehen - ging mir auch mal so - aber mit 'Oldrim'!
    Seit der SSE habe ich kaum noch Probleme (trotz ständiger De-/Installation irgendwelcher Mods).
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Finde ich echt schade, dass du bei dem Aufwand nicht erfolgreich warst, warum auch immer.

    Danke, für das Angebot.
    Da ich mit dem Grafikstudium, noch nicht so weit bin, hätte ich da schon Fragen, ohne riesige Abhandlungen studieren zu müssen (der Schwerpunkt, liegt noch beim Spielen ;)).
    Was macht eine ENB, was Dragonwarrior nicht kann? Wofür noch HDR? Ist Reshade nicht automatisch in einer ENB? Mir ist also noch nicht so genau klar wer was kann oder auch nicht kann.

    Zum Glück, bin ich nicht mit ner ENB angerfangen. Die, die ich jetzt probiert habe, überzeugen mich nur zum Teil, oder garnicht. Das beste Ergebnis, habe ich wohl, wenn ich nur Dragonwarrior einsetze. Aber das kann auch Gewöhnung sein.

    I. Natural View Tamriel (NVT) ENB for Obsidian Weathers V2.5i-11203-2-5i: Landschaft zum Teil schön, Gesicht und Gebäude überzeugen mich nicht.
    20180613144613_1.jpg
    20180613145456_1.jpg

    SkyrimSE Re-Engaged ENB
    mit Obsidian Wetter, welches ich nutze: Brauche ich wohl nicht zu kommentieren.
    20180613155304_1.jpg

    SkyrimSE Re-Engaged ENB Normal: Werde ich jetzt eine Zeitlang Testen, wie es zu verschiedenen Zeiten, Orten und Wetter aussieht.
    20180613164328_1.jpg

    Etwas heller gestellt. Mit Shift-Enter, kann man hier fast alles verstellen, bei dem meisten Einstellmöglichkeiten, ist mir aber nicht klar was das bewirkt. 20180613173713_1.jpg 20180613174818_1.jpg


    Nur Dagonwarrior: Mein bis jetzt bestes Ergebnis?
    20180613161744_1.jpg
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Neee, ...LadyBody kann es nicht sein.
    Die hatte ich immer auf Old-Skyrim und, ...jetzt sogar auch auf der SSE für meine "Echsen-Haut" !
    Diese Augen müssen also woanders her sein.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das finde ich wirklich sehr, sehr schade. :(
    :O [...] OO" Ists schlimm, wenn mir da die Spucke mal kurz wegbleibt? Ähh... wtf... wow. oo"

    Und hm... Oldrim. Ich spiele schon sehr sehr lange und nur Oldrim. Ich wollte noch nie wechseln und hab auch nicht solche Probleme. Aber ich bin da glaub ich eher auch nicht so die Norm für, um da maßgeblich zu sein.
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Was eine ENB macht, wird in einschlägigen Threads zu ENB besser erklärt, als ich es kann, denn da könnte man dann mehrere Seiten daran schreiben.
    Das gilt auch für HDR, denn dazu kann man im Internet im Bereich der Photographie sich ausführliche Informationen besorgen.
    Und Reshade ist nicht unbedingt Bestandteil einer ENB, auch wenn es solche Lösungen gibt.
    Ich werde also jetzt nicht das Rad neu erfinden, und hier all dies versuchen zu erklären, was man bereits überall nachlesen kann.

    Was ich dir zu meinem Skyrim sagen kann ist, dass mir keine der ENBs gefallen hat, die man auf Nexus findet.
    Ich habe mir Reshade installiert, und dazu noch SweetFX.
    Dann die komplette ENB von Boris.
    Danach habe ich Bestandteile der RealVision-ENB darüber gelegt, und die enblocal.ini und die enbseries.ini von Boris, für meinen Geschmack nachbearbeitet.
    Hinzu kamen dann "Nyclix's ENB-Reshade" und "HDR on NVT", wobei die "HDR" aus einer "HDR.ini" besteht, welche man über "F1" öffnen kann.
    Dort kann man dann an weiteren Einstellungen pfeilen.
    Und zum Schluss habe ich dann noch per "DragonWarrior-Effects" an der Farbgebung gearbeitet, DoF deaktiviert, und per "BethINI" die Auflösung, Schatten, und die Distance maximiert.
    Na ja, .. und nicht zu vergessen, eine Unmenge an 2K und 4K Texturen installiert.

    Meine Bilder kennst du ja.
    Sie sind das Ergebnis dieser Fummel-Arbeit.

    Damit es nicht zu sehr OT wird, hier noch mal ein paar Bilder von Gesichtern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  13. Dann ist es Demonica von Lady-Body. Das war/ist eine Sonderarbeit vom Lady-Body. Gabs alles von Aspiria. Auf Nexus hab ich in meinen DL-Archiven keine vergleichbaren Augen gefunden. Das sind über 40 Seiten, das war jetzt ermüdend. Das kostet dich ein Bier... ähm ne, Bier mag ich ja nicht und es ist Skyrim.. ein Glas Milch :D

    Das sollst du ja auch nicht :p Ne ich schrieb ja extra, für mich, in meinem Fall ;)

    Nicht wahr? ^^ Ich kann Oldrim auch gut händeln, es ist nur mehr Aufwand, mehr Ini-Fummeleien, die Performance ist nicht ganz so salopp aber sonst... ich hab da immerhin über 2000h Stunden auf der Uhr, die kommen nicht von Dauercrashes zusammen o_O
     
    Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ja, ...Demonica kann es gut sein, denn die hat ja solch ähnliche Augen.
    Schade, an diese Augen kommt man ja für das normale Skyrim nicht ran, denn dann muss man Demonica installiert haben. :(

    Dann wären wir Milchtrinker ja unter uns ! :D
    "Aber was sucht denn so ein Milchtrinker wie ihr hier in der Landschaft...." (den Spruch musste ich mir in Himmelsrand schon öfter anhören ;))

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Der Goblin gefällt das.
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Also ich meine Augentexturen für Demonica kann man auch für „normale“ Body-replacer (streng genommen ist Demonica der einzige richtige stand-alone body) nutzen und umgekehrt. Das weiß ich daher, weil ich Anna testweise mal eine andere Augenfarbe spendiert habe, aber nie Bilder gezeigt habe. Und da ich momentan keinen Zugriff auf meinen PC habe ...
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ätschibätsch um dich mal nachzuahmen... über 3000 sinds auf meiner. Mit mindestens weniger Fummelei :p
    hihiii*

    Aber den Unterschied sieht man bei euch schon, das ist wahr. XDD

    Hier nochmal Ausschnitte aus dem Vampire Inn. Von der kleinen, aber echt süßen Mod extra für Vampire, bin ich irgendwie begeistert.
    20180404164641_1.jpg
    20180404165206_1.jpg
    20180404165254_1.jpg
    20180404165420_1.jpg
    20180404165611_1.jpg
    20180404165818_1.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ein blasser, grauer, verregneter Tag in Rifton
    (Gesichter Teil-2)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Ladyfalk, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Details (mit die letzten Bilder die ich mit meinem alten PC geknipst habe)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Lieber Schweissperlen als gar kein Schmuck. Man kann schon Tage damit verbringen, die Grafik zu verbessern, ohne wirklich zufrieden zu sein. Entweder, hatte ich mit Oldrim mehr Glück, oder da gab es besseres.
    Welche Borisversion? Ich habe erstmal alles an ENB runtergeschmissen, weil eine gruseliger war als die andere. Habe jetzt nur den Reshade von SkyrimSE Re-Engaged V4.2b (ReShade Only) und Dragonwarrior drauf. Mal sehen, ob mir noch was gescheiteres einfällt.

    Damit es nicht langweilig wird:

    Ach ist das schön...
    20180613212544_1.jpg

    ...dass mir immer noch die Frauen zu füssen liegen.
    20180613212625_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden