Screenshotwettbewerb 2019

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 17. Januar 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ihr bekommt sogar noch mehr Zeit und könnt die ganzen verkaterten Faschingstage mit abstimmen ;)

    Die Abstimmungen sind bis einschließlich 5. März geöffnet.
     
    Moorkopp und Veterano gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Heute ist schon der 6. März... :D

    Los! Her mit den Siegern, zack-zack! :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Du weißt doch wie das bei uns läuft: 23:59 ist auch noch heute :p
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Leider gab es ein paar technische Probleme (*hust*), weswegen ich die Bewertungen erst jetzt auswerten kann. Ich bin gerade dabei den Gewinnerpost zu schreiben.

    Ich spoilere schon mal ein wenig, es gibt 7 verschiedene Gewinner in den 16 Kategorien ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden