Release (SSE) SKSE 64

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Blaubeerman, 12. September 2017.

  1. baracke

    baracke Neuankömmling

    Mein Skyrim SE läßt sich mit der v2.0.19 nicht starten, mit der 2.0.17 ist alles in Ordnung ... vermutlich ein Problem mit einem der Plugins.

    Gruss Baracke
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das könnte an der "skee64.dll & skee64.ini" im Plugin-Verzeichnis des Ordners /Data/SKSE liegen !
    Installiere dir mal das neue RaceMenu Special Edition v0-4-13 vom 06.August 2020 !
    Danach müsste Skyrim SE mit Version SKSE v2.0.19 problemlos starten.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19080/?tab=files&topic_id=6882577
     
    baracke gefällt das.
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Es gibt mal wieder eine neue Version 2.0.20 (zunächst als Beta gekennzeichnet). Die SSE-Version bleibt weiterhin die 1.5.97.
    Zu finden an der üblichen Stelle.

    Bye, Bbm.
     
    PRieST und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Möglicherweise gibt es keine (größeren) Probleme der Skyrim AE mit Mods, die den SKSE benötigen.
    Es ist bereits eine (Vorab-)Version für die AE v1.6.318 verfügbar.

    Zu finden an der üblichen Stelle: http://silverlock.org

    Bye, Bbm.
     
  5. Das ist für mich noch etwas verwirrend, also mit potentiellem Risiko behaftet, weshalb ich noch warte, bis andere applaudieren oder stöhnen. (Ich bin nicht abenteuerlustig)

    Übersetzung der Seite:
    Aktueller SE-Build 2.0.20 (Laufzeit 1.5.97): 7z-Archiv

    Dies ist ein vorläufiger Build von SKSE64 mit Unterstützung für Skyrim SE 1.6.318, auch bekannt als die Anniversary Edition. Alle Hooks wurden als funktionierend getestet, die Papyrus-Erweiterungen scheinen in Ordnung zu sein, aber ich habe keine vollständige Testabdeckung. Zumindest kann man Todds Lieblingsmod (SkyUI) ohne Probleme weiter benutzen. Das Hauptmerkmal, das fehlt, ist der Plugin-Manager, der derzeit deaktiviert ist, bis ich das System, das die Kompatibilitätsprüfungen der Plugins durchführt, neu schreiben kann. Plugin-Entwickler können lokale Versionen mit aktivierter Funktion erstellen, aber bedenken Sie, dass sich der Code für die Versionsprüfung ändern wird.
    Wenn ihr eine bestehende Mod auf der Vor-AE-Version installiert habt, die ihr gerne weiter nutzen möchtet, ist dies kein Grund, ein Upgrade durchzuführen und diese Version von SKSE zu verwenden. Wenn Sie jedoch bereits auf AE aktualisiert haben und sich abenteuerlustig fühlen, sollten Sie diese Version ausprobieren.

    Vorläufiger AE-Build 2.1.1 (Laufzeit 1.6.318): 7z-Archiv
    Aktuelle VR-Version 2.0.12 (Laufzeit 1.4.15): 7z-Archiv
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden