Release (SSE) SKSE 64

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Blaubeerman, 12. September 2017.

  1. baracke

    baracke Fremdländer

    Mein Skyrim SE läßt sich mit der v2.0.19 nicht starten, mit der 2.0.17 ist alles in Ordnung ... vermutlich ein Problem mit einem der Plugins.

    Gruss Baracke
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das könnte an der "skee64.dll & skee64.ini" im Plugin-Verzeichnis des Ordners /Data/SKSE liegen !
    Installiere dir mal das neue RaceMenu Special Edition v0-4-13 vom 06.August 2020 !
    Danach müsste Skyrim SE mit Version SKSE v2.0.19 problemlos starten.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19080/?tab=files&topic_id=6882577
     
    baracke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden