Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    Was auch grad gut geht sind Weberin aus malabal tor, zweigling aus bankgorai und wer keine Angst vor pvp hat, und AP über hat kann Tödliche Stoß Boxen kaufen (das sind glaub ich die teuersten Dolche die es gibt)
     
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Jup. Sah noch keine tödlicher stoß Dolche unter 600.000 gold. :confused: war chselte daher von tödlicher stoß zu dornenherz
     
  3. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Ich hatte einige Zeit Ausdauer char und viele Stes getestet (Blick der Mutter der Nacht, Dornenherz, Schänder, Magnus, Gladiator, Julianus, Hundings Zorn, Kriegsjungfer, Doppelstern ..aber bin jetzt doch bei Zauberstaben angekommen und da sind eben der Wahntuftler mit Kalthafens Gunstling eine perfekte Wahl fur mich, ich spiele ja solo und mache nur die offenen Verliese, da reicht das locker. Grundsätzlich 2 mal Impuls mit dem Stab und das unbedarfte Volk kippt um, da das Ross und der Mechanoid auslösen. Bei den Bossen neheme ich dann vorher die Elementare Wand von der Ruckhand.
    Bin bei allen Char auf Nirngeschliffen beim Stab in der Vorhand gewechselt, hinten ist ja erfüllt mit Waffenkraft.

    Alles in Leicht / Ringe AZUBI / Hals Erfüllt, magischer Schaden. Rüstung Göttlich mit Mundus Dieb / Hochelf / Magie .. Also simpel zu Zocken

    Warum Solo?

    Einige Male goldener Turm und anderes wenn es das Internet zugelassen hatte. Es machte mir keinerlei Freude da alle wie Idioten losgerannt sind und oft gleich tot waren.
    Das heisst der Gruppenleiter und ich waren am Anfang aber der Rest hatte es so eilig alleine schon loszumetzeln das es vorbeiwar und die Gruppen aufgelöst wurden, ist mir einige Male passiert. ...
    nur einmal hatte ich einen tollen Gruppenleiter, das war auch toll ...
    Ansonsten nur Idioten die in den offenen Verliesen nur die Hälfte gemacht hatten, was fur ein Müll.
    So mache ich alles in Ruhe, metzle alles weg bis die Arbeit erledigt ist und brauche mich nicht zu ärgern über die, die meinen die tollsten zu sein lol!

    Kann schon sein das es bis Herbst zu eintönig wird, aber erstmal ist es natürlich recht elegant diese Lösung und ich kann wieder mit den Meisterschrieben vortfahren die sich angesammelt haben, so 40 Stück lol ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
    Veterano gefällt das.
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich kann dir das addon writworthy und lazy writ empfehlen.

    Ich hab vor ca 3 wochen um die 500 meisterschriebe am Stück erledigt :D
     
  5. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Bin bei X Box ...

    Ist ja auch mal schön sich dafür Zeit zu nehmen ...

    500 ist aber ne Menge, das wär mir dann doch zuviel auf Vorrat, Verzaubern und Alchemie geht ja flott, aber anderes, da muss man auch einiges Besorgen was ev fehlt ...
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  7. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Klasse Teile!
    Ist ja meist ähnlich aufgebaut, man braucht nur einen Trigger um die Sets auszulösen, ob man da als Magier mit dem Schwert rumfuchtelt oder dem Stab, der Schaden löst aus.
    Erst bei starkeren oder vielen Gegnern merkt man die eigentliche Waffe.
    Es muss wohl jeder selber rausfinden was ihm liegt ...
    Mein Char ist mehr auf Schaden ausgelegt, würde ich gegen stärkere Gegner kämpfen bräuchte ich andere Sets oder Diese müssten abgeändert werden, da ja in einer Gruppe meist auch ein Heiler ist, der bei Solo fehlt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, mein Engpass, ist die Lebensenergie. Wenn so ein Totenkopfboss mal eben 2x 25000 Schaden austeilt und man nicht ausweichen konnte, war es das.
    Als Nekromant, kann ich ein Heiler beschwören, was meistens reicht, wenn es knapp wird. Aber wenn es dicke kommt, war es das.
     
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Falls ihr es nicht wusstet: bei dem blauen Sternen Bild für championpunkte, gibt es irgendwo im Kopfbereich eine Fähigkeit, die euch, wenn ich mich recht erinnere, um 7 Prozent des von euch verursachten Schadens heilt. Diese Fähigkeit ist ziemlich essenziell für Solospieler, die auf Schaden ausgelegt sind.

    Es dauert zwar ein bisschen, bis man angekommen ist bei diesem Punkt, aber es dürfte durchaus motivierend sein, zu wissen, dass die eigene Lebenserwartung im späteren Champion Leveln, drastisch steigt.
     
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Danke für den Tipp mit den CP, bin ich noch nicht ganz so weit, aber ist vorgemerkt!

    ... so haue mich nochmal in die Kissen
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich empfehle da auch den mythischen Ring (Ausgrabungen) "Ring des fahlen Ordens". Der heilt gleich für 18% und ist nur als Solo-Spieler sinnvoll (weil er externe Heilung ausschließt). Natürlich kann man ihn auch tragen, wenn man Dungeons ohne Heiler läuft...
     
  12. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Plündernde Hiebe bringen 7 Heilung des Schadens, müssen aber ausgerüstet werden, da muss man dann abwägen was man dafür herausnimmt.
    Kampffinesse, tödliches Zielen, Thaumaturg und beissende Aura sind schon ausgerüstet ...

    Danke fur den Tipp mit dem Ring und guten Morgen!
     
  13. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    D ;) verlege meinen Schwerpunkt wieder auf 3D Design und Landschaft, siehe Renderwerke ...

    Eine schöne Zeit für Euch, man ließt sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Kann den Ring nur empfehlen :D Aber den Effekt. Mit "keine externe Heilung" ist etwas, dass ich viel zu oft vergesse :/
     
  15. Mal eine mehr rhetorische Frage, eine Antwort wäre aber trotzdem nicht schlecht.
    Momentan habe ich den Zugang zu Rift.
    Wo und wann muss man da rumgurken wenn man den bissigen Flohträgern begegnen will?
    Was ich weiß ist Vollmond und nur zu Mitternacht. Was mich da stört ist eine Levelangabe 40. Ist das ein Level 40 Gebiet oder muss man selbst dieses Level haben?
     
  16. laksikus

    laksikus Reisender

    Das sind alte infos. Such dir mal ne seite mit sktuelleren xD

    Es gibt keinegescaleten zonen mehr, alle sind CP160

    Und selbst vollmond und mitternacht ist bullshit. So weit ich weiß können sie sowohl an vollmonf spawnen als auch an nicht vollmond, also random, es gab auch nie ne offizirlle Bestätigung dafür immer nur was Spieler behauptet haben, und das ist ein Gerücht gewesen.

    Werewölfe/Vampire können in zufälligen ESO nächten erscheinen, und zwar die ganze nacht über, nicht im mitternacht. Und nur der 5ten zone jeder allianz (rift, bankgorai, reapers march)

    Anstecken tut man sich indem man von ihnen angegriffen wird und schaden nimmt, einfach stehen bleiben und sie angreifen lassen, bis man im character fenster die krankheit sieht
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Man kann es wohl an irgendwelchen Tieren in der Stadt sehen, ob die Nacht, die richtige ist, weil die dann rote Augen haben oder so.

    Aber sowohl die Werwölfe als auch Vampire erscheinen immer an den gleichen, sehr wenigen Stellen.

    Die deutlich einfachere Variane ist natürlich, dich von einem Spieler beißen zu lassen.
     
  18. Hatte ich ja mal machen lassen aber der Char musste dran glauben. Nicht nur das es Probleme mit der Cyrodiil Quest gab, nein, auch in anderen Gebieten gab es mit dem Char nur Stress.
    Jetzt nach einer kompletten Neuinstallation und Anlegen völlig neuer Chars habe ich zumindest keine Probleme mehr mit PVE, Verließen und Dungeons
    PVP kommt für mich nicht infrage womit sich die Frage nach der Spielbarkeit der Cyrodiil Einführungsquest erledigt hat.
    Ich habe innerhalb kurzer Zeit meine Ork Drachenritterin Ausdauer DD auf Level 22 gebracht und zwar ohne die Dailies der Events. Diese machte ein anderer Char der auch später mehrt für Handwerk spezialisiert wird.
    Ich wollte jetzt eben mal sehen, ob ich als Dolchsturz Bündnis Spieler auch in Rift einem Vampir oder Werwolf begegne. Es sieht aber so aus als müsse ich dazu nach Bankoreri obwohl hier davon nichts steht:
    https://hilfe.elderscrollsonline.co...-ich-in-the-elder-scrolls-online-ein-werwolf?
    Ich interpretiere das so:
    Beißen lassen überall aber, wenn man sich heilen lassen will oder die Werwolf Quest machen dann muss man in die jeweilige Hauptstadt der Region.
    Einfacher natürlich, ein Spieler beißt am Schrein, man liest die Schriftrolle und gut ist.
    Ich habe mehrfach bei Google bereits angeregt das die Suche definierter sein sollte.
    Bei Videos kann ich wählen ob letzte Stunde, letzte Woche, Monat oder alles.
    Bei normalen Suchen hätte ich auch gerne die neuesten Ergebnisse zuerst und nicht die am häufigsten aufgerufenen ohne dies erst in einer benutzerdefinierten Auswahl festzulegen. Denn dazu bedarf es eines Accounts bei Google (haben die meisten wohl)
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Aus eigener Erfahrung: Du kannst in anderen Zonen gebissen werden (sowohl von PCs als auch NPCs) und auch die Quests, sowohl zur Heilung als auch zur Verwandlung in allen drei Zonen abschließen. Zum Beispiel wurde ich mal rein zufällig als Pakt-Spieler in Bangkorai mit Vampirismus infiziert. Beziehungsweise wurde ich als Pakt-Spieler in Schnittermark in einen Werwolf verwandelt.

    Die NPCs zum Beißen erscheinen nur in Rift, Bangkorai und Schnittermark. In diesen drei Gebieten stehen auch die Schreine an denen dich PCs verwandeln können. In deren Hauptstädten gibt es nach dem Biss dann auch jeweils die Quest zur Heilung bzw. zur fertigen Verwandlung, wenn du nicht von einem PC gebissen wurdest (dann geht die Quest ja direkt am Schrein los).
     
    Mata und Veterano gefällt das.
  20. Gut, das hilft ja weiter aber eines muss ich doch anmerken: Ich habe Zugang nach Rift und Bangkorai. Aber die sind zwar nicht übermäßig groß aber doch größer als Vivec. Ist überall mit einem Auftreten zu rechnen oder nur in bestimmten Gebieten innerhalb der genannten Zonen. Zum Beispiel am und um den jeweiligen Schrein.?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden