Kontoblockade Dreifels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreifels2

Fremdländer
Hallo,
habe Emailadrese für Dreifels geändert, bekomme keine Bestätigungsmail, kann nichts mehr tun, nur noch lesen.
Hatte zuvor schon keine Benachrichtigungne auf Beträge von beobachteten Threads bekommen, dachte, es könne an der Emaladresse liegen, ist aber nicht, ist wohl ein spezielles Problem mit dem Account Dreifels

Bitte Dreifels wieder richtig funktionierend machen oder zumindest angeben, wieso blockiert.
 
Dann wäre es besser gewesen direkt mit der Leitung Kontakt aufzunehmen (z.b. per Mail) Ein Doppelaccount ist nicht nur problematisch sondern auch per Hausordnung zu unterlassen, diese ist dir bestimmt bekannt und wurde bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen.
 
ging ja nicht, weshalb ich in jedem Fall erst mal einen Account eröffnen musste, um dann Scharesoft eine PM zu senden.
Da der Fehler anscheinend schon länger besteht, jetzt nur in seiner Auswirkung brisant, weil dadurch auch die Bestätigungsmail und damit die neue Emailadresse und damit notwendige Reaktivierung des Accounts nach Änderung der Emailadresse nicht klappt, muss ich zudem von längerer "Reparaturdauer" ausgehen, da ich Nichterhalt von Benachrichtigungen ja schon früher reklamiert habe, aber das nie behoben wurde.
Edit: Wenn der richtige Account wieder richtig läuft, kann der Hilfsaccount gerne gelöscht werden.
 
Dann wäre es besser gewesen direkt mit der Leitung Kontakt aufzunehmen (z.b. per Mail) Ein Doppelaccount ist nicht nur problematisch sondern auch per Hausordnung zu unterlassen, diese ist dir bestimmt bekannt und wurde bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen.
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen (...nicht päpstlicher als der Papst sein!), das ist ja nun mal ein außerordentlicher Notfall/Grund!
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Hallo dreifels, es gibt kein "Blockade" oder etwas in der Art für deinen Account. Aktuell wartet dein Account auf Bestätigung der Email. Wenn du uns eine Email mit der Adresse, die in deinem Profil angegeben ist, schickst, können wir deinen Account manuell freischalten. Sobald geschehen, werden wir deinen zweiten Account löschen.

Es hätte übrigens gereicht, uns persönlich anzuschreiben. Das hast du zwar getan, uns jedoch keine Zeit gegeben zu reagieren. Alles weitere daher in der privaten Konversation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.