Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    War der nicht für den "Schrank" in der Krypta?
     
  2. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Frage Eisatem Zauber:
    Ich habe sämtliche Zutaten, aber wie stelle ich ihn her brauche ich noch eine leere Schriftrolle oder etwas ähnliches?

    Edit:
    Bei mir heißen die Frostsalze durch eine Übersetzungsmod Eissalze, könnte das evtl. ein Bug verursacht haben?
    Ich bezweifle das eher weil ja die ID des Items wichtig ist und nicht der Name, aber wer weiß.
     
  3. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Du brauchsts ein Alchemielabor,Pelgaius Raum in der Krypta sollte eins haben.
     
  4. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Ein Alchemielabor gibt es auch dort unten, aber wie gesagt das Problem ist den Trank dort zu brauen wie macht man das genau? oder kann es an der Übersetzung der Frostsalze liegen?

    Und auch das Schreibbuch funktioniert nicht obwohl ich Rezept, Feder und Tintenfass habe.
     
  5. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Die Form ID der Frostsalze verändert sich durch eine Übersetzung nicht nur der Name.Es kann aber sein das eine andere Mod ein Item mit dem selben Namen und einer anderen ID hat.Welche Übersetzung benutzt du denn und bist du dir sicher das du alle anderen Zutaten hast?Habe Oblivion derzeit nicht instaliert sonst würde ich nachschauen.
     
  6. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    M.W. funktioniert das Buch erst wenn du den Trank hast.

    Ist ewig her, daß ich ODD gespielt habe und die Mod ist sehr umfangreich. Auf die Schnelle hab ich daher das Alchemielabor im CS nicht gefunden. Wo genau ist das? Irgendwo in der Krypta nehm ich an? Beschreib mir mal auf welcher Ebene und wie es da aussieht, dann find ich es vielleicht und kann mal sehn ob ich was rausfinden kann.
     
  7. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Danke für die Antwort :) das Labor ist in der vorletzten Ebene wo sich ebenfalls die Feuertür befindet, dem Hauptgang folgen und ersten Gang rechts nehmen die Geister platt machenund dann sollte es kommen, der Raum mit dem Buch ist wiederrum hinter einer Geheimtür kurz vor dem nächsten Bereich.

    Ich habe den Sprachpatch Oblivion Deutsch 5.1
     
  8. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    So, ich denke jetzt hab ich's:

    Was genau sagt dir dein Questlog an der Stelle? Wenn es einen Eintrag hat "Jetzt habe ich alle Zutaten und brauche nur noch einen Alchemietisch" dann wird alles gut. Das ist in der Queste ODDNQDrachenschwert die Stage 30. Falls du sicher bist du hast alles was du brauchst und die Stage steht immer noch bei 20 musst du u.U. mit setstage eingreifen.

    Wenn du bei Stage 30 bist geh in den Raum mit Pelagius Labor (da liegt glaub ich auch das Buch das du später brauchst). Ist jedenfall ein runder Raum mit ein paar Spinnen und jede Menge Bücher in Wandnischen, ein Globus, usw. Was du suchst ist ein schmuckloser Tisch mit einem fassähnlichen Aufbau, oder genauer gesagt die einfache braune abgedeckte Schüssel auf diesem Tisch. Klick diese Schüssel mal an, dann sollte was passieren wenn du wirklich bei Stage 30 bist.
     
  9. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Hi, hier mal ein paar Screenshots, folgendermaßen sieht es nun ohne Übersetzer Mod aus, aber es hakt weiterhin am Alchemielabor.

    upload_2023-1-16_21-0-46.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
  10. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Das Buch kann ich trotz der Notiz mit besagter Formel im Inventar nicht verwenden.

    Im Questlog habe ich 4 Einträge, der letzte sagt ich habe alle Zutaten und müsse sie am Alchemietisch vermengen, nur da weiß ich nicht weiter wie das nun gehen soll.

    upload_2023-1-16_21-5-4.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
  11. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Auch mit setstage.ODDNQDrachenschwert 30 hat es nicht geklappt, ich müsste nochmal Pelagius Labor suchen aber ich habe absolut kp mehr wie man da hin kommt, ich habe es zwar auf Youtube gesehen, aber mit der Orientierung in der Krypta ist so eine Sache :D
     
  12. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ja, ist nicht leicht sich da zu recht zu finden. Es muß aber nicht zwingend das Labor in der Krypta sein. Die selbe Vorrichtung findest du auch im Ordenshaus (in einem Geheimraum), auf der Assassinenburg, und m.W. auch in dem Spielerhaus das man in Mephals Reich in einem Dorf im Osten des Landes kaufen kann. Gibt sogar noch mehr, aber da müsst ich nachschauen wo. Aber grundsätzlich sollten die alle funktionieren, da sie alle meines Erachtens nach das selbe Skript benutzen.
     
  13. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Werde ich demnächst mal probieren und mich dann nochmal melden :) Danke
     
  14. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Ist das Blut auch das was du in der Krypta gefunden hast?Oder is es aus der Wüste?Hast du eine leere Flasche?
     
  15. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Aus der Krypta :)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden