Toolbar des Scharesoft-Portals ist erschienen!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 23. August 2005.

  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ist das nur bei mir so oder geht der Chat Button nicht? Wird der irgendwann gehn? Wär ne schöne Sache :)))
     
  2. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ne die Chat Seite scheint nicht zu gehen glaub ich. Manchmal klick ich ausversehen drauf dann merk ich das immer xD
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Chat geht zur Zeit nicht... aber er wird wieder gehen. Doch es ist sowieso nie jemand da online^^

    PS: Du hast noch nicht auf die Frage wegen dem Browser geantwortet^^
     
  4. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    @ Schare, ich trau mich kaum das zu sagen, also bitte nicht lachen :oops:

    Ich hab AOL :lol:

    Die haben mir DSL geschenkt, Modem Anschluss und die Gebühr :-D

    Irgendwie fühl ich mich denen verpflichtet. Auch wenn ich oft nur mitleidig belächelt werd wenn ich sag das ich AOL Software aufm PC hab :cry:
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Öhm, AOL hat nen eigenen Browser? Wie heißt der?
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Den kann man nur benutzen, wenn man AOL als provider hat.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte einfach noch einmal für alle Neuankmmlinge auf diese Toolbar hinweisen :) Also eine art "hochpushen" dieses Threads ist dieser Post :-D
     
  8. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Leidensgenosse! Du kannst aber ja auch neben AOL noch nen anderen Brauser laufen lassen und den benutzen, mach ich immer ^^
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  10. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    opera... bin umgestiegen habe mich gerade dran gewöhnt...:cry:
     
  11. Kazuya

    Kazuya Reisender

    Toolbar des Grauens

    Yeah, die Toolbar bringts^^ Feinchen gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  12. Raiden

    Raiden Bürger

    Kann man vilt sobald die neue Opera Version rauskommt ( 9.5 ) eine Anpassung an Opera machen ??

    Ich würde die Toolbar nähmlich gerne nutzen aber der normale IE ist mir einfach zu langsam und mit Firefox kann ich und will ich nichts anfangen der hat mir zu häufig meine Lesezeichen gelöscht :(

    Greez
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist leider nicht möglich mit dem Programm, mit dem die derzeitige erstellt wurde.
     
  14. Raiden

    Raiden Bürger

    Achso

    Schade naja dann muss ich mir wohl doch mal angewönen Shift + 1 zu drücken wenn ich Opera öffne ^^ ( Die seite hat es auf den ersten platz bei mir geschafft :) )
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden