Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Zuvor hatte sie die ganze Zeit ihre Ork-Rüssi getragen, aber sofort zu der "goldenen" gewechselt, als ich mal wieder meinen Müll bei ihr abladen wollte. Tja und ich muss sagen, sieht verdammt sexy aus :eek::D


    20230528140039_1.jpg 20230526144034_1.jpg 20230526144041_1.jpg 20230526150914_1.jpg 20230526151022_1.jpg 20230526151918_1.jpg 20230526154335_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Dwemer und Wahnsinn passen wunderbar zusammen! :D

    20230603202638_1.jpg

    20230603201931_1.jpg
     
    AguraNata, ZettBln, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Nachdem wir Harkon einvernehmlich getötet haben, hat Serana nun auch eine schöne neue Trost-Rüstung für den Verlust ihres Vater erhalten! Der Kopfputz stammt allerdings von der Verführer-Rüstung!

    20230605185404_1.jpg
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die Rüstung ist toll, im Gegensatz zu dem komischen Gewand mit Balkon, das Serana von Bethesda gekriegt hat. Habe die seit Jahren installiert.
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Finde es aber ein bisschen blöd, dass die Rüstung nicht im Spiel über LVL-Lists verteilt wird, zumindest bin ich bisher nicht drüber gestolpert! Das Gewand mit Balkon gefällt mir schon, ist aber eben keine richtige Rüstung.
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Sollte doch easy sein, die in eine gelevelte Liste zu schmeissen. Finde das Balkon-Mesh nicht besonders gut.
     
  7. Reiseimpressionen von Halle des Bergkönigs
    ScreenShot1.jpg ScreenShot2.jpg ScreenShot3.jpg ScreenShot5.jpg ScreenShot6.jpg ScreenShot7.jpg ScreenShot8.jpg ScreenShot10.jpg ScreenShot12.jpg ScreenShot13.jpg
     
  8. ScreenShot14.jpg ScreenShot17.jpg ScreenShot18.jpg ScreenShot19.jpg ScreenShot21.jpg ScreenShot22.jpg ScreenShot23.jpg Reiseimpressionen 2 von Halle des Bergkönigs
    ScreenShot17.jpg ScreenShot18.jpg ScreenShot20.jpg ScreenShot21.jpg ScreenShot22.jpg ScreenShot23.jpg
     
  9. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    ddttjdc-3fa24fd6-f63a-4ca1-a341-b3f5ca56913e.jpg
     
    Destero, Kleiner Prinz und PixelMurder gefällt das.
  10. Eheprobleme in Halle des Bergkönigs
    Screenshot (9).jpg
    Screenshot (12).jpg
    Screenshot (14).jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2023
    Destero, baracke und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was ist das für ein Zeug auf ihrer Haut ?
    Sieht aus wie Eiskristalle, ganz so, als sei sie gerade einer Gefriertruhe entstiegen.
    Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern gefällt mir. :)
    Ist das aus einer Mod ?
     
  12. Chanterelle v. 3.14 => Halle des Bergkönigs >= Wilde native NPCs, die alles angreifen.
    Bereite gerade das dtsch. Gesamtpaket für hier vor, dauert noch ein paar Tage, wegen notwendiger umfangreicher Anleitung, Vorveröffentlichung ist hier (ohne Anleitung, ggf. Originalseite lesen, aber die ist alt und gibt nicht die aktuelle Version wieder, nur Rumlaufen und Staunen ist nur 30% des möglichen Erlebnisses, man muss wissen, was da möglich ist)
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Chanterelle - Halle des Bergkönigs kenne ich, und ist schon seit Monaten installiert. (immer die aktuelle Version)
    Mir ging es jetzt nur um diese Eiskristalle auf dem Mädel.
    Also ob das eine Mod ist, oder ob das nur vom Angriff herrührt, zB. durch einen Eisriesen, oder was es da sonst so an Monstern gibt.

    Damit es nicht OT wird, ...ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
    ZettBln, Der Goblin und baracke gefällt das.
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    @dreifels Sehe ich da etwa FSK 18 in Deinen Screenshots? :D
     
  15. @Destero - nach amerikanischer Lesart vielleicht, dort ist ja Massenmord und Brutalscenen und Kannibalismus erlaubt, aber kein Nippel vor 21.
    In Deutschland ist das zum Glück etwas anders.
    @Kleiner Prinz - das ist vermutlich, weil ich die mit Magie abwehren wollte, was nicht klappte.
    Screenshot (37).jpg
    Screenshot (36).jpg
    Screenshot (35).jpg
    Screenshot (34).jpg
    Screenshot (31).jpg
     
    Der Goblin, Kleiner Prinz und baracke gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich habe da gar kein Problem mit und lasse diese "Verfehlung" wenn man von den Regeln dieser Seite ausgeht (FSK 16) auch durch gehen. Bin der letzte der was gegen schöne barbusige Frauen hat, vor allem, wenn der richtige "Bodyreplacer" verwendet wurde! Meinen Segen hast Du :);)

    Mobius hatte hier aufgrund dessen des Öfteren Gegenwind bekommen. Ich mein ja auch nur ...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seine Bilder von seinen Mädels waren auch hübsch.
    Das Problem lag eher darin, dass es immer nur Mädels waren, und selten mal eine Skyrim-Landschaft. ;)
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Meines Wissens ging es generell um Nippel, Genitalien und der gleichen. Wie gesagt, mir egal, Schwamm drüber, weiter machen! ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hallo,

    ich hab hier nie irgendwelche Nippel, Genitalien und der gleichen gepostet.
    Natürlich kann ich euch gerne was da lassen.
    Wem es nicht gefällt, dem empfehle ich natürlich wie immer die Ignorier Funktion, dann müsst ihr euch diese Nippel, Genitalien und der gleichen nicht mehr antun. Alternativ gibts auch den MELDEN Button den man benutzen kann, wenn ihr findet dass meine Bilder irgendwie anstößig sind oder gegen die Regeln verstoßen. Die Moderatoren werden dann gegebenfalls etwas unternehmen. :)

    [​IMG]
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Das ist schön!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden