23. bis 26.08.2007 Gamesconvention! Und Forentreffen!?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von RyuKazuha, 15. Juni 2007.

  1. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    dafür guck ich von Zuhause zu ;)

    Webcams
     
  2. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ich bin seit gestern Abend wieder von der GC zurück ^^.
    War schön, und schön viel los. Wie wird es da erst am Wochenende?
     
  3. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    also heute (zwischen 14:00 und 15:00) war es schon recht voll, morgen werde ich wieder hin, aber dieses mal etwas länger als heute....;)
     
  4. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ich bin zur Zeit noch zu Hause und das wird auch so bleiben.

    Letztes Wochenende hab ich mir das rechte Schlüsselbein gebrochen und da kann man GC so gut wie vergessen, aber nächstes Jahr sind wir alle da!
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich war leider doch nicht auf der GC :( Gestern hat derjenige der uns hinfahren wollte abgesagt -.- und heute wären wir fast hingefahren, doch leider konnten wir kein Auto auftreiben, da es mit der Bahn einfach viel zu teuer gewesen wäre (Da wir nicht vorher gebucht haben kosteten die Tickets für zwei Personen um die 400 Euro -.-).
     
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    So ich bin wieder da, drei Tage vergnügen, es war der Hammer, doch jetzt reichts mir auch^^
     
  7. MC king

    MC king Bürger

    So ich bin auch wieder da, ich war die Konplette zeit da, also am mittwoch angereißt und sontnag nacht gefahren, ich habe das komplette programm gehabt, war also auch auf GC freestyle, war noch wer anders von euch dort auf gc freestyle?^^
     
  8. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    ne ich nicht, aber nächstes Jahr ;)

    Und wie ham dich Manja und Rico geweckt? :lol:

    Wurdest du vielleicht sogar gefilmt?^^
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich war bei Samy, ansonsten nich (weiß gar net, obs noch mehr war)
     
  10. MC king

    MC king Bürger

    nee, das ist ja nicht gc freestyle.. das war eins der konzerte die mit dabei warn^^
    das lief nur am rande, ich war da halt wo man 5 tage mit den größten freaks gecampt hat, mit pool, den partys und den 30 glatzen securitis die da die ganze zeit rumhingen^^
     
  11. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    ja, und einen Morgen haben Manja und Rico euch geweckt ;)

    [​IMG]
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden