Das Scharesoft-Portal feiert das vierjährige Bestehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2009.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie ihr vielleicht wisst, feiert das Scharesoft-Portal heute sein vierjähriges Bestehen!

    Wir hoffen, euch hat diese Zeit genau soviel Spaß gemacht wie uns und dass ihr auch weiterhin zufrieden mit unserer Arbeit seid. Im vergangenen Jahr hat sich einiges geändert, dazu zählen unter anderem eine recht große Veränderung im Team, die erfolgreichen Wettbewerbe, eine konstante Verbesserung des Tamriel-Almanachs sowie weitere Veränderungen.

    Wir möchten uns bei all unseren Usern für eure Treue bedanken und freuen uns auf weitere angenehme Jahre mit euch :)

    [​IMG]
    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von Scharesoft.de
     
    Merdanus, Tohawk, kingu und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    na da haben wir ja mal wieder pünktlich dran gedacht ;) (weist ja wie das gemeint ist :roll:)

    naja egal, auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen und weiter so!

    :bday:​
     
  4. Arion

    Arion Abenteurer

    Herzlichen :bday:
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ohja von mir auch :bday::bday: Auf die nächsten vier! Machen wir aus 2009 ein noch besseres Jahr als 2008 :)

    @dpum: Ja okay, ich gebs zu ich hab deine Gedanken gelesen und gedacht, das ist gut das muss ich auch schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    :bday:
    Auf die nächsten 4 Jahre!!!!

    @FöNix, lol, fast gleicher Post.^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, um 21:29 war das erste nicht Teammitglied registriert ;) ;) ;) ;)
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen!

    :bday:
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    alllllllleeeeeees guuuuuute zum 4. geburtstag :D :bday: :bday: :bday:
    ich bin zwar noch nicht lange dabei,ich muss aber sagen hier herrscht eines der schönsten forenklimen die bis jetzt gesehen habe :D

    also dann auf weitere 4 jahre :)
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
     
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    4 Jahre schon? Glückwunsch auch von meiner Seite :D

    Achwas, nächste 4 Jahre... Auf die nächsten 40 (Und ein paar zerquetschte) Jahre:lol:
     
  12. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Auch von mir :bday: !!!

    Bin zwar erst ziemlich spät hier eingetroffen, aber habe mich mittlerweile schon richtig an das Forum und die netten Leute hier gewöhnt. An dieser Stelle mal ein großes Lob an das gesamte Scharesoft-Team, für die eifrige und gute Arbeit vor und hinter den Kulissen des Forums!!!

    Weiter so!!!8) Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  13. Rentner

    Rentner Reisender

    Seid gegrüßt,

    :bday:auch meinerseits Respekt und Glückwünsche für die gute Arbeit hier am/im Forum und alles Gute für die Zukunft:bday:

    mfg
    rentner
     
  14. Noxtis

    Noxtis Reisender

    happy birthday auch von mir! ^^

    :bday:
    und danke das es diese seite überhaupt gibt.
    (erspart viel sucharbeit^^):bday:
     
  15. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    4 Jahre schon, und bin gerade knapp 2 Jahre dabei :) Alles gute liebes Forum, und weiterhin viel Erfolg.
     
  16. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    4 Jahre...? Net schlecht ! *g*

    C O N G R A T S !!
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Und noch einmal gratuliere ich zum Jubiläum. Ich bin gespannt, was das für eine "Sause" im nächsten Jahr werden wird, wenn das 5-jährige gefeiert wird.

    Cherubion
     
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :clap::bday:Bin selbst bereits seit 2006 gemeldet, habe mich aber erst relativ spät (fast 1 Jahr Pause) aktiv am Forum beteiligt.

    Wünsche mir heute ich hätte meinen ersten Beitrag bereits am Anmeldetag abgegeben.
     
  19. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und weiterhin viel Erfolg. :bday:
    Gestern hatte ich auch mein "erstes Bestehen" hier.^^
     
  20. Darkfire

    Darkfire Abenteurer

    Bin zwar auch noch nicht so lang dabei,aber hoffe das das hier noch lange so weiter geht und herzlichen Glückwunsch!!:bday::bday:
     
  21. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Alles Gute zum 4 Jährigen Bestehen!:bday:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden