Ränder an den Übergängen
An diesem Problem haben sich schon sehr früh, sehr versierte Modder gewagt und keine Lösung finden können. Wenn in den Einstellungen der Körper eingefärbt wird, färbt Vanilla diese nicht gleichmäßig nach. Es entstehen diese Ränder. Tests haben ergeben, das selbst wenn auf allen Meshes nur eine Textur liegt, es dazu kommt.
Ergo --> Nicht zu ändern.
Krücke:
Mit der Einfärbung so lange spielen, bis diese Ränder nicht mehr so stark sind oder mit Armbändern und Ketten kaschieren.
Stirnbänder
Das ist nun wirklich lang und breit diskutiert worden. Stirnbänder sind in Oblivion nicht vorgesehen, von daher haben sie keinen eigenen Slot.
Slot Right & left Ring
Schlechte Lösung, beim schlagen blitzen die Stirnbänder durch das Bild des Spielers wenn er kämpft, da sie damit an die Handbones geknüpft sind.
Slot Amulett
Schlechte Lösung, weil man dann kein Amulett und Stirnband zusammen tragen kann.
Slot Tail
Schlechte Lösung weil kein NPC dann ein Stirnband anlegt.
Stirnbänder durchwechseln
Schlechte Lösung weil dann User ankamen, oben genannte Probleme monierten und es immer wieder erläutert werden musste und es zu Diskussionen kam. Außerdem konnten dann mehrere Stirnbänder übereinander getragen werden. Eintrag in der ReadMe hat auch nix geholfen, wurde nicht gelesen.
Krücke --> Stirnbänder konsequent auf das Amulett legen.
Edit:
@Schmelz
"Permottkurzschwert Sehr Gut" lässt sich (von einem toten Actor) nicht aufnehmen, bei "alles nehmen" gibts 'n Absturz.
Habe das
Perlmuttkurzschwert Sehr Gut gerade getestet --> Alles OK.