ScriptName SkriptName
short doonce
short dead
Begin ScriptEffectStart
if getdead == 1
resurrect 1
set dead to 1
endif
End
Begin ScriptEffectUpdate
if doonce == 0 && dead == 1
player.cast SpellID
set doonce to 1
endif
End
Begin ScriptEffectFinish
if dead == 1
kill
endif
End
ScriptName SkriptName
short doonce
short dead
short target
Begin ScriptEffectStart
set target to getSelf
if target.getdead == 1
target.resurrect 1
target.set dead to 1
endif
End
Begin ScriptEffectUpdate
if doonce == 0 && dead == 1
player.cast SpellID target
set doonce to 1
endif
End
Begin ScriptEffectFinish
if dead == 1
target.kill
endif
End
;Installationsscript für Sentinels Legendary Weapons and Armors DV
;====================================================================
;** Oblivion auf 1.2.416 gepatched **
IfNot OblivionNewerThan 1.2.415.0
Message "Diese Mod benötigt Oblivion auf Patchstufe 1.2.416 oder höher. Bitte lade dir den Patch herunter und installiere ihn!"
FatalError
EndIf
;** OBMM auf Version 0.8.7. **
If VersionLessThan 0.8.7
Message "Diese Mod benötigt für die Omod-Installation den OBMM ab Version 0.87, um Installationsfehlern vorzubeugen."
FatalError
EndIf
;** ESP-Auswahl **
Message "Sentinels Legendary Weapons and Armors. Wähle eine der folgenden ESPs aus. Für nähere Erläuterungen, lies die ReadMe-Textdatei." "Information betreffst der ESPs"
DontInstallAnyPlugins
Select "Wähle die gewünschte ESP aus." "Rüstung und Verzaubert" "Rüstung und Unverzaubert" "Kleidung und Verzaubert" "Kleidung und Unverzaubert"
Case Rüstung und Verzaubert
CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa"
CopyPlugin "01_Ruestung_Verzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp"
Break
Case Rüstung und Unverzaubert
CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa"
CopyPlugin "02_Ruestung_Unverzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp"
Break
Case Kleidung und Verzaubert
CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa"
CopyPlugin "03_Kleidung_Verzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp"
Break
Case Kleidung und Unverzaubert
CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa"
CopyPlugin "04_Kleidung_Unverzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" "SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp"
Break
EndSelect
Vorneweg: Das ist ein OMOD-script!
Ich probiere grade dem Script irgendwie dazu zu bringen, dass er den Spieler zwischen 4 ESPs auswählen lässt.
Die BSA in dem Ordner 00_Kerndateien muss immer installiert werden.
Aber ich versteh es nicht. :cry:
PHP:;Installationsscript für Sentinels Legendary Weapons and Armors DV ;==================================================================== ;** Oblivion auf 1.2.416 gepatched ** IfNot OblivionNewerThan 1.2.415.0 Message "Diese Mod benötigt Oblivion auf Patchstufe 1.2.416 oder höher. Bitte lade dir den Patch herunter und installiere ihn!" FatalError EndIf ;** OBMM auf Version 0.8.7. ** If VersionLessThan 0.8.7 Message "Diese Mod benötigt für die Omod-Installation den OBMM ab Version 0.87, um Installationsfehlern vorzubeugen." FatalError EndIf ;** ESP-Auswahl ** Message "Sentinels Legendary Weapons and Armors. Wähle eine der folgenden ESPs aus. Für nähere Erläuterungen, lies die ReadMe-Textdatei." "Information betreffst der ESPs" DontInstallAnyPlugins Select "Wähle die gewünschte ESP aus." "Rüstung und Verzaubert" "Rüstung und Unverzaubert" "Kleidung und Verzaubert" "Kleidung und Unverzaubert" Case Rüstung und Verzaubert CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" CopyPlugin "01_Ruestung_Verzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" Break Case Rüstung und Unverzaubert CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" CopyPlugin "02_Ruestung_Unverzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" Break Case Kleidung und Verzaubert CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" CopyPlugin "03_Kleidung_Verzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" Break Case Kleidung und Unverzaubert CopyDataFile "00_Kerndateien//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.bsa" CopyPlugin "04_Kleidung_Unverzaubert//SentinelsLegendaryWeaponsAndArmorsDV.esp" Break EndSelect
Wenn jemand wüsste, was ich hier falsch mache, wär ich für ne Korrektur recht dankbar.
@Der_W@ldmeister: Dein Script wäre ansich in Ordnung, nur sollen auch NPC's umgeleitet werden.
@DarkRuler2500: Der Befehl sieht schon mal gut aus. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich x, y, z und rot auslesen kann.
Was für einen Zauber hast du denn angegeben?@ Schmelz
Der Script schein nicht so ganz hinzuhauen... Also, die Kreatur steht nicht mal auf ^^
if target.GetIsCreature == 1
player.cast SpellID(Kreatur) target
else
player.cast SpellID(NPC) target
endif
Sorry, natürlich...(und man muss target als ref angeben, sonst akzeptiert der CS den Script nicht 😉 )