Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- ...ausbaufähig, ebenso wie die KI anscheinend stellenweise auch noch (wie z.B. in der Höhle als die beiden Banditen mit Pfeilen bearbeitet werden)
Naja, ist halt 1:1 dasselbe KI-Verhalten wie in Oblivion. Wenn die NPC´s dich nicht sehen, wenn du sie oder ihre Kumpane angreifst (ursächlich: Schleichmodus, Schatten, und genügend hohe Schleichfertigkeit), bleiben sie halt mit gezogener Waffe sturdämlich offen auf der Ebene stehen. :roll: Und genau das ist ja wohl in der Demo passiert. War in Obli so. Hat sich mit Skyrim scheinbar nicht wesentlich verbessert.
was sollen die denn sonst machen?
wenn sie dich nicht gesehen haben!
sollen sie wie wilde hühner durch die gegend rennen?
oder direkt auf den spieler zurennen, den sie nicht gesehne haben?
sie könnten natürlich auch schreiend vor angst umher stolpern!
ich finde das nicht so schlimm, das passt würde ich sagen.
ausserdem muss man mal abwarten was am ende dabei rauskommt.
Stimmt, was könnte er denn sonst machen? Vielleicht vorsichtig in die Richtung des Schusses gehen und nachschauen, wer das war? Oder vielleicht in Deckung gehen um nicht auch getroffen zu werden? Aber nein, das wäre ja viel zu realistisch und glaubwürdig! Lieber angewurzelt rumstehen und warten, bis einen das gleiche Schicksal erteilt wird. :roll:
Ich will ehrlich sagen, dass es mir schon fast egal ist, wenn ein paar kleine Gameplaysachen wegfallen, aber dafür solche filmreifen Höhepunkte dazwischen sind.
Der spielerische Gesamteindruck, zumindest von dem vorgeführten Teil der Spielwelt ist grandios und ich denke Skyrim wird seinem Anspruch, Nachfolger großer, wenn nicht sogar der besten Rollenspiele zu werden, gerecht. Ich weiß auch nicht, was die Leute ständig rumnöhlen, dass Skyrim zum Shooter werden würde oder so. Ich seh kein Anzeichen dafür, dass dies ein schlechtes RPG werden könnte. Punkt. :roll:
Natürlich hat das Video viele Fragen aufgeworfen. EInige hat Pete beantwortet:
Reiten ist nur in 3rd Person Ansicht möglich. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/113283818642870273)
Dungeons respawnen nach einer gewissen Zeit. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/113307275086667776)
Grmpf. Was soll das denn jetzt wieder? Kann mich nicht erinnern, in Oblivion jemals in 3rd Person geritten zu sein. Geht´s da nur mir so? Und warum dieser Rückschritt?
7. Die Atmosphäre, die man tatsächlich als überaus "epic" bezeichnen könnte und die ich auch noch nie so erlebt hab. Es stürmt, regnet und donnert, man steht blutbespritzt vor diesem riesigen Ungeheuer, das man gerade erlegt hat, sieht wie es in Flammen aufgeht und schreit über die Ebene "Mumakeeeeeh" (oder was auch immer der da geschrien hat :lol🙂. Ich will ehrlich sagen, dass es mir schon fast egal ist, wenn ein paar kleine Gameplaysachen wegfallen, aber dafür solche filmreifen Höhepunkte dazwischen sind.
Wo wir wieder bei der ewigen Diskussion wären, was nun ein RPG ist....
Und wie filmreif du die Szene nach dem 60. Drachen noch findest, wird sich auch zeigen 😉
Das will ich doch hoffen. Aber beim Video sieht man ja, dass es anscheinend verschiedene Drachenarten gibt. Also in diesem Falle schonmal Feuer und Eis, ob das nun die einizigen bleiben werden wird sich zeigen. Wobei ich mir andere Elemente schlecht vorstellen könnte. Lediglich noch einen Giftdrachen, ähnlich wie bei ''The I of the Dragon''.Ich glaube auch das es nach dem 5. oder 10. Drachen an Reiz verloren hat. Hoffentlich kommt nicht wieder das selbe Gefühl wie bei den Toren auf...