Adventskalender

Die Acht Göttlichen als Karten bei TES-Triad (21.08.08)

Baal Lukor hat neue Karten für das Forenspiel TES-Triad erstellt: Die Acht Göttlichen, also acht der neun Aedra.

Drei Beispiele (weitere im Diskussionsthema):

     

Mit diesen Karten gibt es nun insgesamt 172 verschiedene Karten, die man sich durch erspielte Punkte holen oder von anderen Usern gewinnen kann.

Wir wünschen euch viel Erfolg dabei!

Informationen über TES-Triad

TES-Triad

Diskussion und Bilder

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.