Adventskalender

Die Ergebnisse der Mr/Mrs TES – Wahlen 2007 stehen fest! (24.09.07)

Hier zunächst noch mal eine kurze Zusammenfassung der Wettkampfbedinungen:

Jeder Teilnehmer hat sich für einen der beiden Wettbewerbe Mr/Mrs Morrowind oder Mr/Mrs Oblivion entschieden. Danach lud jeder Teilnehmer jeweils ein Bild für jede der drei Kategorien hoch. Diese Kategorien waren:
1. Portrait
2. Ganzer Charakter und Ausrüstung
3. Charakter in Pose

Danach wurden die Bilder von einer Jury bewertet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier bei unserer bis jetzt geheimen Jury bedanken:

Bloodtwista
dantes_inferno
solder05
Solon
ToXiC

Nach dieser geheimen Abstimmung gingen die Bilder in eine öffentliche Abstimmung an der sich insgesamt 121 Nutzer beteiligten.
Diese sechs Einzelergebnisse wurden gemittelt und somit entstanden die Gesamtranglisten.

Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

Mr/Mrs Morrowind 2007

Platz 3: nihilius
Platz 2: Kallreven

Platz 1: Teridan

Wir gratulierem unseren neuen Mr Morrowind 2007!

Mr/Mrs Oblivion 2007

Platz 3: Arcanum Antor
Platz 2: Cheecat

Platz 1: xvirus

Wir gratulierem unseren neuen Mr Oblivion 2007.

Gesamtergebnisse

Die kompletten Ergebnisliste lässt sich hier abrufen. Dort sind ebenfalls alle Bilder ihren Besitzern zugeordnet. Die Zahlen vor den Bildern geben den Platz dieser Bilder in der jeweiligen Kategorie an.

Die Gewinner dürfen sich über einen neuen Titel und eine Auszeichnung freuen.

Dann soweit bis zum nächsten Wettbewerb. Natürlich sind Anregungen und konstruktive Kritik immer willkommen.

Ergebnisliste

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.