Adventskalender

Mr./Mrs. Tamriel – Wahlen 2009 – Sieger

Die Auswertung der Mr./Mrs. Tamriel – Wahlen 2009 ist beendet.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen nun die Sieger:

Mr./Mrs. Morrowind 2009

Der neue Mr. Morrowind 2009 ist Schwarzer !
Gewonnen hat er mit den folgenden Bildern:

Die weiteren Plätze gehen an:

  1. Schwarzer
  2. Fairas
  3. WormforEnnio
  4. rammelhuhn
  5. Clover
  6. paper
  7. Seach
  8. Miranthas
  9. Elfenfan

Mr./Mrs. Oblivion 2009

Die neue Mrs. Oblivion 2009 ist apfelkeks !
Gewonnen hat sie mit den folgenden Bildern:

Die weiteren Plätze gehen an:

  1. apfelkeks
  2. Vannar
  3. Spiritogre
  4. TES-Cheatking
  5. Grot
  6. Oblivion master
  7. Monsterzeichner
  8. Colakarim
  9. Saphira_01
  10. Licht
  11. Nagron
  12. Orios das Auge
  13. S.a.N.F.
  14. Schattenschuppe
  15. Aspiria

Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.

Sieger

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.