Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vielleicht sollte ich nächstes Mal doch ein weiblichen Charakter.:lol:

    Aber apfelkeks sind das nicht drei verschiedene Frauen auf den Bildern, finde ich zwar nicht sehr toll, aber na ja, da kann man nichts machen.

    Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, dass haben sich alle verdient!:D:D:D
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  2. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Auch von mir Glückwunsch für die Verdienten Siege. :)

    Bin zwar nur 12ter aber immerhin hat eines meiner Bilder es in die top 10 geschafft.
    Naja 2010 ist ja auch noch ein jahr ;)
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  3. Grot

    Grot Abenteurer

    Des ist alles die selbe, nur weil sich das outfit ändert, ändert sich nicht auch das gesicht...sieht ma doch
     
    Licht und apfelkeks gefällt das.
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner doch auch die andern Teilnehmer haben wirklich groß0artige Bilder gemacht :good:
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Nur schade, dass man mit einem Oblivion-Charakter, der nicht dem männlichen "Beuteschema" entspricht nicht in die Top 5 kommen kann...
     
    Nagron und Miranthas gefällt das.
  6. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Auch von mir nochmal alle Glückwünsche die ich halt so kenne, und Gratulationen, auch an die anderen die teilgenohmen haben.

    Freu mich schon aufs nächste Jahr!
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  7. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Und...Hmmm... Na Ja...Platz 8 ist ja gar nicht so schlecht und es ist auch egal dass ein Bild von mir disqualifiziert wurde^^

    Leider hat mein Oblivion Favo, Platz Nr.7 nicht gewonnen.:cry:
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  8. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ich bin Platz 14, leider, aber Echsen sind nicht in Mode :lol:, trotzdem freu ich mich schon wieder auf nächstest Jahr :)
     
    Nagron und tamrielle gefällt das.
  9. Schatten

    Schatten Bürger

    Auch ich gratuliere den beiden Gewinnern und natürlich allen anderen, die mitgemacht haben. Ich finde es immer spannend, wie die Vorgaben umgesetzt werden und wie unterschiedlich die Ergebnisse sein können. Und es waren wirklich einige kreative Bilder dabei :)

    Mich würden die Rüstungen sehr interessieren, für die Zukunft wäre es eigentlich cool, wenn man nach dem Wettbewerb die verwendeten Mods nachschauen könnte...
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere die Gewinner. Es sind wirklich tolle Bilder dabei. Es freut mich auch, dass nicht immer nur weibliche Charaktere auf die vordersten Plätze kommen, zumindest bei Morrowind. :D
     
    apfelkeks gefällt das.
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Dieses Jahr war es ein schöner Wettbewerb, trotz der Dinge, die nicht ganz in Ordnung waren, aber das ist Schnee von gestern ;). Es sind einige interessante Charaktere dabei gewesen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und eventuell werde ich mit einem von meinen Charakteren antreten (falls ich neben meiner ganzen Moddderei dazu komme :lol:). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dank an alle, die teilgenommen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  12. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Auch von mir Gratulation an die Gewinner und an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, Screenshots für den Wettbewerb zu erstellen.

    Ich finde, es waren sehr schöne Bilder dabei und bei einigen hätte ich damit gerechnet, dass sie etwas weiter vorn landen würden.
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    morrowind oder oblivion? ich finde die idee auch nicht schlecht. mußte j auch gleich rumfragen bei den pix :D
     
  14. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Bilder sind teilweise wirklich sehr gut gelungen :)

    MfG,

    Merin
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  15. mkkr

    mkkr Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern! Diesesmal waren sehr schöne Bilder dabei!;)
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  16. Grot

    Grot Abenteurer

    So, genug gratuliert :D , ich hätte wenns geht gerne ein paar Verbesserungsvorschläge für mich, war vor allem überrascht, das mein Portrait-Bild so schlecht abgeschnitten hat...


    MfG Grot
     
  17. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Schlecht? Was sollen denn dann die Folks hinter dir sagen???

    But k -
    Schritt no.1 - Falschfarben vermeiden.
    Mich wundert es, dass die Jury dich überhaupt durchgelassen hat mit dem Zitronenfalter-Look.
    Schritt no.2 - Auf Tiefenschärfe achten; 3-dimensionale Gesichter bevorzugt unser Auge, ist so.

    Du bist imo also glänzend bedient mit deiner Plazierung :good:

    doei
    :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  18. Grot

    Grot Abenteurer

    Es hieß man darf alle Mods benutzen, die Veränderungen an der Grafik vornehmen...Screen Effects, wodurch es logisch ist das mich die Jury durchlässt :D


    Außerdem sieht doch schöner aus, wenn die Farben mal stärker sind als dieses graue Vanillagedöns
     
  19. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Schau dir meins [hier] an - wurde unter ähnlichen Bedingungen an der Dunkelgrenze geschossen; vll verstehst du mich dann ein wenig. Natürlich sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich, aber die Mehrheit möchte nicht unbedingt einen braunen Grauelfen, grauen Waldelfen, schneeweißen Rothwardonen, karierten Dremora, oder gelben Kaiserlichen oder Bretonen sehen, fürchte ich. Und die Mehrheit entscheidet nun einmal... und - sie hat immer Recht!

    8)
    doei!
     
  20. TES-Cheatking

    TES-Cheatking Abenteurer

    GRATZ an apfelkeks für den Mrs. Oblivion Titel :good::good::good:
    und natürlich auch an Schwarzer für den Morro-Titel.

    bin erade selber ziehmlich funny drauf wegen meinem 4. Platz.
    Schau seit langem mal wieder ins forum und entdecke auf der Home-site die Listen und mich auf Platz 4.
    :eek: 8) ;)

    [​IMG]

    MfG :good:
    TES-Cheatking
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden