Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. Na sowas, schon wieder ein Weib gewonnen? :roll:
     
  2. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    tja - neue Mannekes braucht das Land!
    Dann klappt das vll wieder....

    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Was ich noch los werden wollte, weil es mir negativ aufgefallen war:
    Leider haben sich zu viele Teilnehmer bei Morrowind nicht die Mühe gemacht, das Menü auszublenden. Bei über einem Drittel der Bilder ist es zu sehen.
     
    rammelhuhn gefällt das.
  4. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Die Ausblendung hat nur einen verschönenden Wert in der Kategorie 3, der Aktion. Für die Beurteilung eines Portraits oder einer ganzen Figur ist dies jedoch völlig bedeutungslos, da dabei nicht der Bildgesamteindruck zu zählen hat - das Bild-Umfeld ist nun einmal kein Teil der Figur oder des Gesichtes. Der Umkehrschluss wäre: Eine hässliche Fresse liesse sich mühelos durch perfekt arrangiertes Zubehör und optimales Bühnenbild künstlich verschönern, wenn der Bildgesamteindruck bedeutsam wäre für das Portrait.

    Die Frage ist immer: Wo guckt man tatsächlich hin...

    :p
    doei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
    Schwarzer gefällt das.
  5. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Naja ich denke das ist Geschmacksache mit dem Menü ich persönlich bevorzuge Screens ohne Interface.
     
    tamrielle gefällt das.
  6. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Richtig - doch sollte man den eigenen Geschmack nicht von allen anderen einfordern. Mir persönlich gefällt der Rahmen um das Bildnis der Mona Lisa auch nicht sonderlich...

    8)
    tot ziens
     
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich empfinde das als "echtheitszertifikat". ich kann jederzeit einen teil meines bildes ausschneiden, auf 800x600 skalieren und mich ins fäustchen lachen. ich kenne screenshotwettbewerbe, da ist das menü bedingung im bild.
     
  8. Nagron

    Nagron Bürger

    Das Menü in ein Bild hinzufügen geht aber auch einfach, das schafft man eig mit ein bisschen Ahnung und einem halbwegs kompetenten Bildbearbeitungsprogramm:roll:
    Von daher ist das ein extrem unzuverlässiges "Echtheitszertifikat";)
    Für mich ist das Interface störend da es meistens sehr hervorsticht!
    Zu Surena´s Beispiel wegem Bilderrahmen: ein Bilderrahmen ist aber außerhalb des Bildes und nicht IM Bild!)
     
  9. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Schafft man bei den halbtransparenten (z.B. darnified ui) nicht....
    Der Bilderrahmen ist Teil des Bildes - ohne Rahmen nennt sich das Poster...
    Spass beiseite - ich denke ihr habt mich schon verstanden.

    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  10. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Ich war so in Eile ,das sich daran nichtmehr gedacht hab:roll:
    hab das alles am letzten abend gemacht
     
  11. Nagron

    Nagron Bürger

    Ja, halbtransparent geht nicht mehr so einfach aber man kann auch das normale Interface reingeben, és merkt ja am screen niemand welche UI-Mod man hat oder nicht hat und einen dazu zwingen diese halbtransparente zu nutzen kann man niemanden.
    Ich will damit nur darauf raus das es sinnlos ist ein Interface als Kontrolle drinnen zu lassen.
    Wer schummeln will tut das dann trotzdem.

    Ich finds halt schöner ohne Interface und ich schätz die meisten schließen sich dem an;)
     
    darklady310187, rammelhuhn und tamrielle gefällt das.
  12. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Schummelei ist ein heikles Theam und hier wohl off topic.
    [OT] Ich weiss nur, das viele von uns vll berufen sind, noch so gewiefte Schummeleien zu entdecken, doch nur wenige von uns sind auch auserwählt, den nötigen Henker zu spielen - ich könnt's nicht [/OT]

    Ich schaue mir seit Tagen eure Bilder an und find das alles ganz toll gemacht. Zusammengenommen guckt mich da wohl ein ganzes Jahr an Arbeit an. Schöne Figuren fallen nun einmal nicht wie Obst kostenlos von den Bäumen. :good:

    Bis 2010
    :yeah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
    Nagron gefällt das.
  13. Onliner93

    Onliner93 Neuankömmling

    Klasse Bilder sind das, mein ganzer Respekt! Ich liebe Bilder von TES, weil diese oftmals so mysteriös, friedlich, machmal auch auch bedrohlich wirken. Die Persönlichkeiten auf den Bildern haben so eine Art Aura um sich. Ich mag es :D
     
    apfelkeks gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden