Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. September 2009.

  1. Clover

    Clover Bürger

    Hm, Randnotiz an mich: Durchschnisstsritterrüstungen sind nächstes Jahr tabu.

    Jedenfalls gratuliere ich den wohlverdienten Siegern. Ich wusste doch, dass die Dunmer gewinnt. So vielt gutes Aussehen gehört ja verboten. ;)
    Auch der Sieg der jungen Dame bei Oblivion war wohlverdient.

    Zum Schluss noch danke an alle, die für meine Pose gestimmt haben. Hat es sich doch noch gelohnt, ca. ein halbes Dutzend Mal gegen diese Drachen zu kämpfen.
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  2. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Jo, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :good:

    :clap::clap::clap::clap::clap:


    Mein Ziel bei Morrowind war es ja mit einem männlichen Charakter anzutreten und das hat ja ganz gut geklappt mit einem schönen zweiten Platz :)

    Aber ich habe wieder mein alljährliches Szenen-Bild-Dilemma irgendwie finde ich mein Bild in der Kategorie "Charakter in Szene" immer supertoll und genau wie letztes Jahr ist es das am schlechtesten bewertete meiner Bilder :cry:

    Letztes Jahr hab ich mich ja sofort festgelegt das ich diesmal mit einem männlichen Charakter antrete nachdem "kritisiert" wurde das alle forderen Plätze von weiblichen Charkteren belegt wurden.
    Nun ich denke mein Ego (Zweiter Platz ;) ) erfordert es diesmal nicht das ich mich jetzt schon festlege wie ich nächstes Jahr den ersten Platz hole (äh antrete :lol: )

    ----------------

    Wegen der disqualifizierten Bilder, das wichtigste wurde im Grudne schon gesagt, das sie so spät qualifiziert wurden war der Fehler.

    Weiterhin bin ich aber der Meinung das die Qualifikation durchaus gerechtfertigt ist, immer hin sind viele User bei Scharesoft noch nicht volljährig. Ein Forum zu einem Computerspiel ist in der Regel (wenn das Spiel selber nicht ab16/18 ist) kein Erwachsenenforum.
     
    apfelkeks gefällt das.
  3. Clover

    Clover Bürger

    Sei nicht traurig, Fairas. Ich habe für deine Szene gestimmt, weil ich finde, dass sie ganz witzig und natürlich aussieht. Und solche Schnappschüsse mag ich total gern. :)

    Aber ich fand ja auch Schattenschuppes "wilden" Argonier bei Oblivion cool, und der ist auch so weit unten gelandet. Dabei war er, neben dem tatsächlichen Siegercharakter, einer meiner Favoriten.
     
    Fairas gefällt das.
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ja.

    nein. schamhaare = ab 16. nackte brust = ab 12. dieses board ist ohne freigabe zugänglich ergo: keine schamhaare.
     
  5. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Die Reihenfolge ist genau anders rum, aber ist mir jetzt auch egal.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Ich muss sagen, dass in mehrerer Hinsicht etwas enttäuscht war. Wieder einmal gab es viele leicht bekleidete Elfinnen bei Oblivion, die dazu auch noch viele riesige Waffen schwangen. Viele dieser Bilder sehen durchaus toll aus, aber wo bitte bleibt die Kreativität?

    Deswegen finde ich es auch sehr bedauerlich, dass Schattenschuppe soweit unten gelandet ist. Er hat sich immerhin etwas getraut. Auch Monsterzeichner ist leider nicht so hoch gelandet, wie ich gehofft habe. Seine Bilder gehörten zumindest in zwei der Kategorien zu meinen Favoriten, vor allem weil ich mir diesen Charakter als real und nicht nur als Puppe vorstellen konnte. :)

    Aber am Beispiel von Fairas und Colakarim sieht man ja, dass man durchaus auch mit Männern vordere Plätze belegen kann.
     
    Nagron, Licht, Schwarzer und 2 anderen gefällt das.
  7. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    diese extrem anderskluge bemerkung kommentiere ich jetzt nicht und lasse sie so wie sie ist, auf die anderen wirken.

    und nun zurück zum thema.

    gratulation schwarzer! hast du das gesicht eigentlich selbst gemacht? sieht aus wie eine modifizierte ayse. ich hab auch ein paar davon. ist das eine custom race?

    und @clover: wo hast du dieses schöne grüne kleid her?
     
  8. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Danke!!!

    Erstmal ein GROßES Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben.

    Genau wie apfelkeks(nehme die Glückwünsche dankend an und gebe sie gleichermaßen zurück) nahm ich dieses Jahr zum erstenmal teil und bin dementsprechend überrascht und froh über meine Platzierung.
    Alle Bilder waren toll. Die Probleme die es dieses Jahr gab hab ich schon vergessen und freu mich auf nächstes Jahr.:)

    Ich finde meine Flügel Kreativ genung^^

    @WormforEnnio: Das ist die Standart Dunmer Rasse mit Face Replacer, eigentlich wollte ich eine Dunrath nehmen,aber ich habe den Termin beinahe verpasst und musste deswegen am letzten Tag, abends, schnell meine Screens machen und könnte deswegen nicht viel rumexperimentieren...
    aber anscheinend sind die ersten Einfälle die besten:)
    Im Portrait-Bild wollte ich das Gesicht noch mehr bläulich leuchten lassen,was aber auf die schnelle nicht wirklich geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    apfelkeks und WormforEnnio gefällt das.
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    achso, das ist gar nicht deine haut, du stehst neben einer blauen lichtquelle. jetzt sehe ich es auch... kopf->tastatur ekjdskjed

    aber dann ist es definitiv eine ayse ;)
     
  10. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner.Schade das ich so weit unten gelandet bin.Da kann man aber nichts machen, wenn die meisten auf leicht bekleidete Elfen stehen :)

    gruß
    Sschuppe
     
    Nagron und apfelkeks gefällt das.
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt es euch verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Meine Favoriten haben zwar nicht gewonnnen, aber meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-D
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  13. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Meine Glückwünsche an die Sieger, insbesondere die, die mir meine Glaskugel schon schemenhaft zeigte, bevor ich meine eigene Teilnahme gecancelt habe. Ich sollte echt den Job wechseln und Prophetin mit eigenem Geldspeicher werden.
    Der Siegerstil bei Oblivion war der zu erwartetende aktuelle, die perfekt arrangierte, somit auch zeitintensive statische ('off-game') Pose. Darunter leidet denn wohl auch die dezimierte Morrowind Gemeinde, trotz oder gerade wegen der urprünglichen ('in-game') Dynamik hinter den Bildszenen. Etwas enttäuschend bei Morrowind war allerdings der Einsatz gängiger weiblicher Low-Poly Mod-Faces aus 2003, da hätte ich doch mehr Entwicklung erwartet in all den Jahren, schade.

    Das ich trotz bestätigter Cancelung meiner Teilnahme knapp drei Wochen vor Ablauf der Frist den sagenumwobenen letzten Platz belegt habe, fasse ich mal nicht als schlechtes Omen auf, Jubidu, nech? :lol:

    Fazit: Alles war toll unter dem Strich und ich denke, dass es beim nächsten Mal noch toller sein wird :yeah:

    tot ziens
    :)
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  14. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Und ich persönlich bin immerhin auf dem 9., womit ich sehr zufrieden bin (<< hat sich als ziel gesetzt, es vielleicht unter die ersten 10 zu schaffen :lol:). Fürs erste Mal bin ich damit also sehr zufrieden ;)

    Danke an die Jury und alle Teilnehmer, war ein lustiger Wettbewerb :)
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  15. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  16. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Platz 2 beim Oblivion Wettbewerb für mich, das ist sehr gut! Aber der Titel wär halt schon toll gewesen :D. Glückwunsch an die beiden Gewinner der Wettbewerbe!:good:

    Wie ist das eigentlich apfelkeks, wenn deinem Char beim erforschen einer Ayleidenruine "zufällig" etwas zustößt? Rückt dann der Vize-Mr. Oblivion nach? :pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    apfelkeks gefällt das.
  17. apfelkeks

    apfelkeks Mrs. Oblivion 2009

    Soso, dann muss ich jetzt wohl immer Bodyguards mitnehmen, wenn ich mich in Ayleidenruinen herumtreibe :D
     
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an apfelkeks (hab deine Screens sofort erkannt:pfeif:^^) und Schwarzer. Ich muss sagen, ich bin mit meinem sechsten Platz recht zufrieden. War eine harte Konkurrenz dieses Jahr.
     
    apfelkeks und Schwarzer gefällt das.
  19. Nagron

    Nagron Bürger

    Platz 11 bei der Oblivion-Wahl für mich, knapp an den Top-Ten vorbei(einzeln waren die Bilder aber grad noch in den Top-Ten)8)
    Wenigstens bei den mänlichen Chars hat ers noch knapp aufs Stockerl gebracht:hah:
    War ja vorauszusehen das weniger männliche Chars bei den gewinnern dabei sind(eig nur einer bei Morrowind);)

    Nochmal einen Glückwunsch an die Gewinner und ich freu mich trotz allem auf den nächsten Wettbewerb:clap::clap:
     
    Schwarzer und apfelkeks gefällt das.
  20. Grot

    Grot Abenteurer


    Ist doch Kreativität drinne...bei mir auf jeden Fall, starker Kontrast von Farben...

    Hier mal Links zu 2 von meinen Bildern in größerem Format, wirken dadurch besser....

    http://www.tesnexus.com/imageshare/image.php?id=41940
    http://www.tesnexus.com/imageshare/image.php?id=36195


    MfG Grot
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden