Adventskalender

Oblivion Improved 1.41 erschienen (27.10.08)

NewRavens Oblivion Improved 1.41 ist nun auch hier im Portal zu finden 🙂

Oblivion Improved 1.41 ist fertig. Der Changelog fällt diesmal etwas kleiner aus – es werden nur Fehler korrigiert, die sich in den letzten Versionen eingeschlichen haben und die Magieüberarbeitung Supreme Magicka wird auf den Stand ihres englischsprachigen Vorbildes gebracht.

Größere Änderungen in Oblivion Improved sind für die nächsten Monate nicht zu erwarten, stattdessen wird in der Versionslinie 1.4 versucht, alle verbliebenen Fehler zu beseitigen. Darauf aufbauend wird gleichzeitig an Version 1.5 gearbeitet, welche aber Änderungen in einem Ausmaß enthalten soll, dass es unmöglich macht, sie in absehbarer Zeit fertig zu stellen. Wenn ihr also in den nächsten Monaten keine neuen OI-Versionen hier vorfindet, so heißt das nicht, das nicht mehr daran gearbeitet wird, sondern nur, das Version 1.5 noch nicht fertig ist und in 1.41 keine Fehler mehr enthalten waren, die so dringend korrigiert werden müssten, das eine Version 1.42 nötig gewesen wäre.

Online-Readme

Download

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.