Release Oblivion Improved 1.41

Ein umfangreicher Patch mit zig Korrekten und Verbesserungen des Hauptspiels.

Schlagworte:
  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Thunder05
    Mit OI können einige Dinge mehr für die Spieler-Häuser gekauft werden - zB Hund- & Hütte
    Eine wirkliche Quest gibt es nicht. Sinn und Zweck ist das du deinen Hund wieder finden kannst (Quest Marker).
    Wenn dich der Eintrag im Quest Buch stört (Übersicht). Dann siehe hier Quest Log Manager
     
  2. NewRaven

    NewRaven Bürger

    Der Hund stammt von Improved, aber wenn er "weg" ist, rennt er im Regelfall einfach nur irgendwo in der Stadt herum. Du musst da also eigentlich gar nichts tun. Du kannst den nicht als Begleiter oder so irgendwo mit hin nehmen. Der Eintrag im Questlog dient einzig dazu, den Hund wieder zu finden.
     
  3. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    huhu.Hab seit Ewigkeiten mal wieder Oblivion ausgekramt und gleich mal die Mod draufgespielt...Mein Erstes Problem jedoch:wo Instalieren der Installer hat keinen Speicherpunkt gefunden..deswegen hab ich alles da hingepackt wo man normalerweise mods instaliert...In den Data Ordner.Aber im Spieldaten-verzeichnis zeigt er mir die Mod nicht an...was hab ich falsch gemacht?
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Huhu
    In welchem Ordner ist den dein Oblivion Installiert?
    Das müsste dem Installer eventuell zugewiesen werden.

    Seite 1 Temporärer Readme-Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  5. NewRaven

    NewRaven Bürger

    Der richtige Ort ist da, wo die Oblivion.exe liegt, nicht der Data-Ordner. Der Installer sollte, auch heute noch, das richtige Verzeichnis aber automatisch finden, sofern Oblivion vorher zumindest einmal kurz gestartet wurde :) Und bitte nicht vergessen hinterher das Beta-Update zu installieren (das gehört dann in der Tat in den Data-Ordner entpackt) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ist in der aktuellen Version der KotN-Patch für die kaputten Dialoge schon enthalten oder muss man den immer noch extra runterladen? Wenn letzteres: Könnte mir jemand einen Link geben?
    Ich habe nur über den im Downloadbereich bereitgestellten Installer installiert. Da man die Beta ja extra installieren müsste(?) ist es demnach die letzte "Vollversion".
     
  7. NewRaven

    NewRaven Bürger

    Der KotN-Patch hat damit gar nichts zu tun. Den gibts aus rechtlichen Gründen auch nur als Installer, aber das einzige, was der und Oblivion Improved gemeinsam haben, ist, dass mein Name dran klebt. Du kannst/solltest den natürlich zusätzlich benutzen, musst du aber nicht. OI in keiner Form ändert, korrigiert, übersetzt oder tut sonst irgendwie irgendwas mit den Inhalten der Knights of the Nine-DLC-Sammlung. Wann du den Installer nutzt um die DLCs zu patchen spielt dabei auch keine Rolle. Das kannst du vor oder nach der OI-Installation (oder Aktualisierung) tun. Allerdings hier noch der kleine Hinweis, dass manche Dinge im KOTN-Patch nicht ganz so funktionieren, wie sie sollten, wenn du schon in den jeweiligen Quests drin steckst.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Danke dir für die Ausführungen, NewRaven.
    Meinst du mit deinem Hinweis, dass die Quests bereits weitere Stages erreicht haben müssen oder treten die Einschränkungen schon auf, wenn man die Quests nur bekommen hat? Bisher habe ich noch weder KotN noch eins der anderen DLC gespielt. Ggf. würde ich die ESP-Dateien deaktivieren, dann deinen Patch installieren und sie anschließend wieder aktivieren.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen