Adventskalender

Teilnahme an Mr./Mrs. Tamriel 2008 – Wahlen nun möglich (05.09.08)

Seit heute ist die Teilnahme bei den Mr./Mrs. Tamriel 2008 – Wahlen möglich.

Das Wettbewerbsinterface, lässt euch zu Beginn wählen, an welchem Wettbewerb ihr teilnehmen wollt (Mr./Mrs. Morrowind 2008 oder Mr./Mrs. Oblivion 2008).

Überlegt diese Entscheidung gut. Einmal gewählt, könnt ihr den Wettbewerb nicht wechseln. Danach kommt ihr auf eine Seite, auf der ihr Bilder hochladen könnt. Für jede Kategorie gibt es ein eigenes Feld. Ihr könnt beliebig viele Bilder hochladen, allerdings wird immer nur das neuste (also das am letzten hochgeladene) Bild gespeichert. Bilder werden akzeptiert in der Größe 800×600 und in den Formaten *.jpg und *.png.

Wenn ihr euch bei einem Wettbewerb anmeldet, schließt das eure Teilnahme in der Jury aus. Wenn ihr also in die Jury wollt, lasst am besten die Finger von dem Link.

Bilder einstellen

Bewerbung für die Jury

Diskussion und weitere Infos

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.