Adventskalender

Tel Comics in der Galerie

Sicher werden einige bereits die sogenannten Tel Comics von Seach kennen. Mittlerweile hat er über 50 verschiedene Comics gezeichnet, und er ist zur Zeit dabei seine älteren zu überarbeiten.

Um seine Arbeit zu würdigen haben wir nun unsere Galerie um eine Kategorie für die Tel Comics erweitert. Hier werden immer seine neuen überarbeiteten Comics erscheinen. Für eine größere Version der Comics klickt auf den Link "Größere Variante" in der Beschreibung des jeweiligen Bildes.

Wir wünschen viel Spaß mit den Tel Comics!

Zur Galerie

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.