Tamriel-Wahlen 2021 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 12. September 2021.

  1. Agis

    Agis Neuankömmling

    Jetzt habe ich meine 12 Bilder hochgeladen.
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    So meine Bilder sind hochgeladen, echt schwierig mit einem 21:9 Format in ESO Bilder zu machen. ESO braucht bringend eine freibewegliche Kamera, allerdings sind die Texturen auch nicht sonderlich scharf. Hoffe, ich bin auf den richtigen Weg und kann die User wieder überzeugen, wer mich kennt, kennt auch mein Charakter.:D Dennoch die Konkurrenz ist groß, gerade ich ESO hat man viel Vielfalt, ob ich da den ersten Platz machen bezweifle ich. Ich habe noch alternativ 3 weitere Bilder in anderen Posen geschossen, kann ich nach dem Wettbewerb mal reinstellen.
     
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Es sind jetzt alle Bilder von mir hochgeladen worden.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden