Tamriel-Wahlen 2020

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 25. September 2020.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Falls noch jemand das Problem hat, dass sein Speicher in der Galerie voll ist, wir haben ihn für den Wettbewerb erhöht. Jetzt sollte jeder ohne Probleme teilnehmen können :)
     
    Meriador gefällt das.
  2. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Habe ich das richtig in Erinnerung? Ein Bild das zu dunkel geraten ist darf im Gamma Wert angepasst werden, mehr aber nicht. Keine weitere Nachbearbeitung erlaubt?
     
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Ich bin fix und fertig mit der Welt. Ich habe mich von der Ms Tamriel Wahl anstacheln lassen, endlich meine neue Halbelfenrasse fertig zu machen, um dann ein schönes Player Home zu basteln. Aber seit einer Woche geht mit bei mir alles schief, was nur schieflaufen kann mit Creation Kit und Skyrim. Ein befreundeter Modder hat mir mal den Rat gegeben, nur das was man wirklich für seine Mod braucht auch zu nutzen. Aber ich wollte einen Char Skyrim 2020, mit vielen Extras, die den Char lebendiger machen. Mit hochauflösenden Texturen und vielen Animationen. Ich arbeite schon ewig an diesem Projekt, war aber in den letzten Jahren durch meine Krankheit gehindert, so viel zu tun wie ich möchte. Seit drei Monaten bin ich in Reha und weil außer Therapie, essen und schlafen nicht viel zu tun habe, habe ich Zeit und Energie an meinem Projekt zu arbeiten. Aber leider muss ich mitteilen, dass ich nicht bis zum Termin der Tamriel Wahlen fertig werde. Ich kann mit meinem Char überall hingehen, außer in Dungeons, dann kommt es zum CTD. Das letzte Backup das funktioniert, ist zehn Tage alt. Das alles hat die Arbeit am Player Home verhindert. Mit dem ich eine spannende Geschichte erzählen wollte, an der ich schon lange schreibe. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Dann mache doch Bilder ausserhalb von Dungeons. Wäre sonst schade, wenn du nicht dabei währst.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Korrekt
     
  6. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Habe meine Pics hochgeladen. Kann sein das sie doppelt sind und ----nein----ich will nicht zweimal teilnehmen. Da kam aber eine Meldung : Es wurden noch keine Medien hochgeladen und da hab ich halt nochmal.
    Feedback wäre nett ob sie da sind
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von dir kamen Einsendungen an :)
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    So, nachdem ich alle drei Programme halbwegs vernünftig auf meinem neuen Rechner habe, bin ich auch mit den Bildern durch. Ich hoffe, dass es mehr Teilnehmer werden, als sich hier bis jetzt gemeldet haben. Ich werde sie wohl morgen einreichen.
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ich hoffe, dass meine 9 Bilder nun angekommen sind.
     
  10. Agis

    Agis Fremdländer

    Ich mache nun doch überall mit. ;)
     
    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, sie sind angekommen! Danke für die Teilnahme und viel Erfolg :)
     
    Veterano gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ich hatte aber bei der Namensvergabe Mist gebaut. Soll ich die Bilder mit richtigen Namen neu senden?
     
  13. Agis

    Agis Fremdländer

    Alle meine Beiträge sind jetzt hochgeladen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Noch als kleine Erinnerung:

    Endspurt für das Einreichen der Bilder. Ihr habt nur noch bis Sonntag Zeit.
     
  15. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Muss das ein neuer Charakter sein? Spielt es eine Rolle, wenn bereits Screenshots mit Namen des Charakters gezeigt wurden?
    Sonst würde ich auch teilnehmen, hatte das hier gar nicht auf dem Kieker. Kann sein, dass nicht jeder die News-Abteilung verfolgt, vielleicht hättet ihr das besser kommunizieren sollen oder gibt es hier wirklich nur noch weniger als fünf Skyrim-Spieler?
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, wir haben zwar auf den Social Media Kanälen und im offiziellen ESO-Forum darauf hingewiesen, aber vergessen einen angepinnten Beitrag zu setzen. Ihr könnt auch mit älteren Charakteren teilnehmen, ich denke nicht dass man verlangen kann, für jeden Wettbewerb einen neuen zu erstellen.
     
  17. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Mist, wenn ich das gewusst hätte, hab noch Pics von 2003. Alleine die Grafik ist sehenswert. :D:D
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Jeder Teilnehmer zählt. Einen neuen Char zu basteln, dauert doch nicht so lange (max 20 min.). Konsole auf und raceshowmenu auf den letzten, und ihr müsst nicht mal mit Stufe 1 beginnen. Da der Neue als neuer Char gespeichert wird, könnt ihr mit dem Alten auch weiter machen, wenn es denn sein muss.
    Kreativität bringt doch mehr Spass als nur mit dem Alten nur zu leveln. Mehr als 3-5 Stunden brauche ich für meine Bilder selten. Mit TCL 1, lässt sich jede Situation einfrieren und beliebig drehen und zoomen. Mir bringt sowas auch Spass. Also Arsch hoch und Bilder einsenden! Und nicht so weinerlich, nach dem Motto, ich habe eh keine Chance.
    Ich mache bei Morrowind regelmässig den vorletzten Platz. Und? mache ich deswegen nicht mehr mit? Pfh, der Spass zählt doch mehr als eine Platzierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  19. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ich meide ESO genauso wie Dogshit 76, Blades oder "soziale" Medien :)

    Dann werde ich mir aber noch besondere Mühe nehmen, ein paar gute Screenshots von meinem bestehenden Char zu erstellen. Dieser ist genau das, was ich gerne vorzeigen möchte an einem Wettbewerb.

    Übrigens: Wieviele KB darf ein Upload gross sein? Habe es bisher auch nicht für die Screenshots in den Threads rausgefunden.
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tja, da kann man auch mal sehen wie die Ansprüche auseinander gehen. 20 Minuten für einen Charakter, 3 Stunden für einen Haufen Bilder? :D
    Ich brauche schon für ein Bild eine gute Stunde. Da wird nach einer vernünftigen Location mit ordentlichem Licht gesucht, diverese Posen durchgeposed, verschiedene Perspektiven ...
    Und am Ende lädt man doch nichts hoch weil einem beim durchgucken der Bilder doch keins gefällt. :rolleyes:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden