News Tamriel-Wahlen 2019

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 7. September 2019.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Neues Portrait für ESO hochgeladen.
    Dank dieses Thema "Camera Tool/Addon für Avatar Fotos gesucht" habe ich rausbekommen wie man näher mit der Kamera rankommt.
    Mit dem Gesicht zur Wand eine Armlänge vor die Wand stellen.
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dankeschön RoterHase, für diesen Tipp. Ich hab es auch so hinbekommen.


    Wenn das nur gewesen wäre, spricht ja nichts dagegen.

    Aber das war nicht nur Nette Worte, eher die unterste Gürtellinie gewesen und das musste nun wirklich nicht sein.
    Solche Worte haben nichts in einem Kommentar zusuchen.
    Das hat keiner der Teilnehmer verdient gehabt.
    So etwas schadet den Wettbewerb eher, wenn die User die nicht einmal teilnehmen andere verurteilen die mitgemacht haben.
    Und das mit Kommentaren die weit unter die Gürtellinie gingen.

    Für mich hat das nichts mehr mit Wettbewerb zutun. Das ist eher drauf herum kloppen auf andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Spiritogre und mobius gefällt das.
  3. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Ich werde dann dieses Jahr auch mal Teilnehmen in Skyrim
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Denkt dran, ihr habt nur noch heute Zeit ;)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. troubega

    troubega Abenteurer

    Ich werde wohl nicht teilnehmen. Kein einziges Elder Scrolls ist zur Zeit installiert. Und als Konsolen-Spieler habe ich nicht so viele Möglichkeiten wie PC-Spieler, die hier durchaus die Mehrheit bilden dürften.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Auch auf Konsole kannst du Screenshots machen.
    Ich habe z.B. auch keine "Posing" Mods installiert, weil ich die letztlich als sinnlos erachte, da sie ja tatsächlich nur für Screenshots brauchbar sind.

    Oder sind deine Charaktere alle so züchtig verhüllt, dass man ohnehin nichts sinnvolles erkennen kann... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich habe 2 Mr. Titel und ohne Posing.
     
    Spiritogre und das*sternchen*tala gefällt das.
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Für ESO hab ich in Moment alle Addons ausgeschaltet. Darum hab ich es ohne auch gemacht.
    Bei Morrowind hab ich Konsolen befehle für das nah drankommen an den Charakter benutzt.
    Das Video dazu für Morrowind hatte Scharesoft vor zwei Jahren schon mal vorgestellt.
    In der Diskussion zum Wettbewerb.
    Nur in Oblivion und Skyrim hab ich eine Posing" Mods installiert. Bei Oblivion sah es sonst etwas seltsam aus.
    Auch wenn man auf solche Mods zurück greift, heißt es noch lange nicht dass man damit gewinnt.
    Alles muss Gut zusammen Passen.
    Ich muss nicht gewinnen, aber ich möchte mal nicht mehr so oft auf dem Letzten Platz Kommen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  9. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich hatte zugegeben ohne Posing und Kamera Mods ziemliche Schwierigkeiten mit dem Portrait, also eigentlich geht es nicht ein Portrait zu machen, weil man gar nicht nah genug ran kommt.

    Ich bin so oder so jetzt aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis des Wettbewerbs.

    Ich hatte überlegt noch alte Screens für Oblivion zu nutzen und da auch mitzumachen aber alle die brauchbar für die einzelnen Kategorien waren hatte ich vor etlichen Jahren schon für den Screenshot-Wettbewerb genutzt und neue kann ich im Moment nicht machen.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Die kennt doch eh keiner mehr, und wenn, wer weiss noch von wem die waren. Also raus damit, aber schnell, du hast nur noch 5 Stunden:D.
     
    das*sternchen*tala und Spiritogre gefällt das.
  11. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Okay... erledigt, melde mich damit offiziell auch noch für Oblivion.
    Auf deine Verantwortung sozusagen... ^^
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Haaallooo, ist da jemand? Wir haben schon den 11.10., wo sind die Bilder?
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  13. Meriador

    Meriador Abenteurer

    Anscheinend ist niemand hier, der sich darum kümmern kann.
    Vielleicht läuft etwas im Hintergrund, von dem wir nichts mitkriegen.;)
    Ich möchte auch gerne die Bilder sehen, mal sehen wie lange das noch dauert.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Es gab vor 2 Jahren auch schon eine Verzögerung, weil es Probleme gab.
    Bei einem Forum kann es öfters mal zu Verzögerungen kommen, weil etwas dazwischen kommt.
    Deshalb wäre es schön wenn es Verzögerungen gibt, was auch vorkommen kann, wenn man schon an dem Tag (wie dieses mal am 10.10.2019) informiert wird, wann denn die Wahl eröffnet werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Eine Kombination aus Privatleben und Verrechtungen in Unterordnern der Galerie ;)

    Abstimmungen kommen gleich.
     
    Spiritogre und Meriador gefällt das.
  16. Meriador

    Meriador Abenteurer

    @Killfetzer
    Das macht eben viel Arbeit, danke für die Antwort und für deine Mühe.
     
    ddr.Peryite und das*sternchen*tala gefällt das.
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @Killfetzer
    Ich schließe mich den Worten von @Meriador an.
    Und sage hiermit ebenfalls nochmals Dankeschön.
     
    Meriador gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden