Tamriel-Wahlen 2021 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 12. September 2021.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das ist nicht kontrollierbar, wenn es geschickt gemacht wird. Man muss nur das Bildformat beibehalten und du darfst nicht übertreiben. Speziell bei ESO, fallen mir einige Bilder der letzten Wettbewerbe auf, die anders nicht möglich gewesen wären. Charakterbild, Bildfüllend, Bildschirmmittig, ohne seitliche Unschärfen, schaffe ich zumindest nicht. Oder ich kenne den Trick nicht. Auffällig waren die Bilder, die mehr hoch als breit waren und schon pixelig wurden. Die hätten rausfliegen müssen, wurden aber nur etwas abgewertet. Bei den anderen 3 Spielen, ist es Dank Konsole, alles kein Thema.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich auch nicht, ...meine Ork mit dem Namen "Ratte" ist zu hässlich für eine Misswahl. ;)
     
  3. Nee, lass mal. Es wird in der Politik schon genug geschummelt, da lassen wir das bei unserem schönen Hobby weg. Ich werd für Skyrim Bilder machen. Entweder es wird oder es heißt Olympia
     
  4. Habe meine Bilder für Skyrim an Kontakt E-Mail verschickt. Hoffe sie kommen an. Kurze Frage: Bis wann kann man sich für ein anderes Bild entscheiden und es zum Austausch hochladen?
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Bis zum Schluss. Wir werden die letzten eingereichten nehmen. Aber Scharesoft freut sich auf jeden Fall, wenn er nicht 5 verschiedene Einsendungen von jedem bekommt ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nur eine Ausrede. Einen neuen Char, hast du in 10 Minuten fertig. Über das Racemenu, kannst du ja sogar mit voller Erfahrung und voller Geldbörse starten. Ich spiele auch seit Jahren kein Skyrim und nehme trotzdem teil.

    Ich habe mir abgewöhnt, so früh abzuschicken, dann sind die Bilder immer ganz hinten. Und die vorderen Plätze, haben einen Vorteil, da einige wohl nicht bis zum Schluss blättern. Es fällt jedenfalls auf, dass auf den ersten Bildern in der Regel mehr Klicks sind.
    Und was ist mit ESO?
     
  7. Immer passend zu meiner Platzierung :)
    Da brauche ich schon fast wieder einen Crash Kurs in der Bedienung. War wegen katastrophaler Internetanbindung lange nicht mehr drin.
    Fallout, Skyrim und anderes kann ich Offline spielen aber für ESO braucht es eine stabile Anbindung.
    Mal sehen. Neben Skyrim hab ich ja nur Fallout Teile am Laufen und das kann ja nicht teilnehmen
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an den Wettbewerb :) Wir freuen und über jeden Teilnehmer!
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    Bin dabei. Nur ESO
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    Scharesoft gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe eben meine 12 Bilder hochgeladen und hoffe, dass alle ordentlich angekommen sind.
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Bin gerade dabei, einen neuen Charakter in Skyrim zu erstellen. Werde allerdings ein wennig cheaten, um das alles abzukürzen. Hoffe, bis Sonntag Abend steht da was. Bei mir ist es ja eigentlich so, dass man vor Level 15-20 Mühe hat, überhaupt in ein Dungeon zu gehen und ohne Hilfe von zwei Begleitern sowieso nicht.
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn man Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht stellt, geht alles. Ich nutze fast immer den gleichen Char (Stufe 60 mit vollen Schmiede und Gilden-Kenntnissen) und verändere ihn mit Showracemenu nach belieben. Egal ob Geschlecht oder Rasse.
     
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich kann keinen vorhergehenden Char nehmen, weil soviel geändert hat, dass die Welt austicken würde... Ich kann nicht mal den nehmen, den ich gestern noch hatte.
     
  14. Girli

    Girli Abenteurer

    Habe gestern 3 Bilder hochgeladen. Hoffe auch, dass es funktioniert hat.
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie das*sternchen*tala bemerkt hat, stand in der Ankündigung bis gerade eben 2020-er Jahreszahlen. Ich bitte dies zu entschuldigen. :oops:
     
  16. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    OK, habe jetzt insgesamt 6 Bilder hochgeladen. Mal sehen ob sie als regelkonform durchgehen.
     
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Neuer Versuch
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kleine Erinnerung, ihr habt nur noch bis einschließlich Montag Zeit eure Bilder einzusenden :)

    Das Wochenende ist also noch ein guter Zeitpunkt Bilder zu schießen ;)
     
  19. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Dann mache ich mal bei Skyrim mit.
     
    Scharesoft gefällt das.
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    So, gerade meine für Skyrim hochgeladen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden