Adventskalender 2013: Gewinnt The Elder Scrolls V: Skyrim!

Das zwanzigste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält eine für alle TES-Fans interessante Verlosung bereit: Einen Steam-Code für The Elder Scrolls V: Skyrim!

Dank einer freundlichen Spende von Nerian verlosen wir mit dem heutigen Türchen den neuesten Teil der Elder Scrolls Reihe: The Elder Scrolls V: Skyrim in Form eines Steam-Codes! 

Skyrim

Am Gewinnspiel teilnehmen

Jeder von euch, der mindestens 16 Jahre alt ist, hat die Chance, einen Steam-Code für The Elder Scrolls V: Skyrim zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:

Schickt eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: Skyrim" und eurem Forennamen an Gewinnspiel@Scharesoft.de.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 23.12.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner, der anschließend Skyrim in Form eines Steam-Codes erhalten wird! Zuvor muss der Gewinner jedoch sein Alter mit Hilfe seines Ausweises verifizieren. Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Oh, danke. Ich sollte doch mal öfter meine E-Mails anschauen. Das ich erst hier im Forum erfahre, dass ich gewonnen habe ist mir schon etwas peinlich. Aber hier schaue ich ja auch mehr hinein als in mein Postfach.

  2. Die Gewinner der Gewinnspiele wurden alle kontaktiert 🙂 Sie erhielten alle per Email den entsprechenden Steamcode.

    Gewonnen haben folgende Leute:

    Skyrim Legendary Edition:

    • Aragorn2808

    The Elder Scrolls V: Skyrim:

    • ElCommodore

    Steam-Spiele

    • Arukai: Two Worlds II
    • Baladas Demnevanni: Waking Mars   
    • death-lord: Trine 2: The complete Story
    • Die Fledermaus: Fractal
    • ElCommodore: Fairy Bloom Fresia
    • hblhollyhbl: Showdown Effect
    • Java Jim: McPixel
    • laksikus: Bastion
    • Mareike: Tower Wars
    • nniinnii: FTL: Faster Than Light
    • Rayirth: Dungeonland
    • Schattenlied: Aquaria
    • Selina: Fairy Bloom Fresia
    • SirPercy: Night Sky
    • Timo: Waking Mars
    • Tohawk: Two Worlds II + Pirate Bay DLC

    Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns nochmals bei Nerian für seine großzügige Spende der Codes!

  3. Ich hänge mich mal an Lillyens Frage dran, da ja keine Antwort kam. Wann kann man denn mit den Ergebnissen aus den Gewinnspielen rechnen? Ich platze nämlich auch bald vor Neugier. 😀

  4. Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 26.12.2013 um 20 Uhr


    blöde frage


    weil ja der 26. ein Donnerstag ist..

    und heute der 27.


    steht da schon ein gewinner fest ?


  5. So Adventskalender vorbei…und man muss sagen, schön war's…

    Danke an alle anderen die mitgeholfen haben und die Wartezeit auf weihnachten ein wenig verkürzt haben…

    Dem schließe ich mich doch gleich mal an. Danke für jede kleine Überraschung Tag für Tag 🙂

  6. So Adventskalender vorbei…und man muss sagen, schön war's…

    Danke an alle anderen die mitgeholfen haben und die Wartezeit auf weihnachten ein wenig verkürzt haben…

    Und nochmal frohe weihnachten und schöne Feiertage… 🙂

  7. Von mir auch ein riesiges Danke an alle, die den diesjährigen Weihnachtskalender unterstützt haben!

    Und nun ein frohes Weihnachtsfest euch allen! 🙂

  8. Ich danke allen, die etwas zum diesjährigen Adventskalender beigetragen haben. Für wen hier nichts dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen. 😉

    Mir haben besonders gut die Modübersetzungen für die Morrowind-Leuchttürme gefallen, ganz tolle Sache.

    Edit: Peinlichen Tippfehler korrigiert. 😀

  9. hallo leute!

    zuerst möchte ich mich nochmal bei allen mithelfern für den tollen adventkalender bedanken.

     

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES FROHES WEIHNACHTSFEST

    lg

    siliziummurder

  10. Mal eine Frage zu den Ausweisen, komplett mit Bild usw.? Zwar eine etwas komische Frage aber fände ich etwas unnötig.

    Würde gerne teilnehmen, wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. 🙂

  11. Ach mist, wär ich jetz noch ein bischen früher wiedergekommen wär ne Teilnahme noch drin gewesen haha 😀 Den Gewinnern eine fröhliche Weihnachtszeit

  12. Ich weiß nich ob's schon jmd aufgefallen ist, aber wenn man Türchen 12 öffnet lautet die Überschrift "arwens blutrotes Magiegewand"

    Ist aber der zweite Teil von veteranos Geschichte…

  13. Sorry da ich vor lauter Verzug voll im Stress war, habe ich glatt vergessen die Adventszeit vergessen.

    Wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße eure

    Marie

  14. hallo ihr fleißigen leutchen!

    auch ich möchte mich bei allen mitgestaltern für den wunderbaren adventkalender bedanken. ich wünsche euch allen einen geruhsamen und besinnlichen 2. adventsonntag.

    lg

    siliziummurder

  15. Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch ganz herzlich für den diesjährigen Adventskalender danken. Er ist wieder ganz toll geworden. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, ein Törchen öffnen zu können und tolle Sachen vorzufinden. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen, gemütlichen 2. Advent.

    Lieben Gruß

    Lillyen (die momentan leider viiiel zu wenig Zeit für Skyrim und das Drumherum hat)

  16. Da ich den ersten Advent verpasst habe, wünsche ich jedem einen schönen 2. Advent. Ich freue mich bereits auf die weiteren Türchen. Wenn ich jemals wieder von meiner PS4 loskommen sollte, werde ich mich definitv mal wieder in Skyrim stürzen.

  17. Ich konnte dieses Jahr leider nicht mitmachen:(

    Doch ich freue mich sehr darauf die Türchen zu öffnen:)

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent:)

  18. Artikel aus dem Tamriel-Almanach

    Immerhin eine interessante Lösung, wenn die Gemeinschaft zu dünn wird, um genug Türen anderweitig zu bestücken, aber mir gefällt das.

    Danke, dass dieser Brauch auch dieses Jahr noch lebt 🙂 Ich freue mich schonmal auf eine Reihe von Türen und Türchen.

  19. Juhuu, ich freu mich sehr über euren Adventskalender. Da werd ich wieder zum kleinen Kind 🙂

    Vielen Dank dafür und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch 🙂