Adventskalender 2017 – Eure Mitarbeit ist gefragt!

Schlagworte:

Auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne unseren alljährlichen Adventskalender bieten. Wie in jedem Jahr ist auch jetzt eure Mitarbeit gefragt, um unseren Adventskalender mit interessanten Inhalten füllen zu können!

Habt ihr Interesse zu helfen? Dann könnt ihr das wieder auf unterschiedliche Art und Weise machen. Es können wie gewohnt Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, aber auch alle anderen Inhalte wie zum Beispiel interessante Geschichten, hübsche Wallpaper oder andere kreative Dinge sind gerne gesehen. Wenn ihr helfen möchtet, schreibt bitte hier oder schickt uns eine private Nachricht, so dass ihr mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden könnt.

Wir bedanken uns im Voraus bei euch und freuen uns auf die tollen Einsendungen! Mit euch können wir bestimmt auch dieses Jahr die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen !


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vielen Dank schon einmal an alle bisherigen Helfer 🙂 Wir können allerdings auch noch weitere Unterstützung gebrauchen. Falls ihr Lust und Zeit habt, meldet euch 😉

  2. Ich gucke mal, ob ich nicht einen Screenshot hinkriege, der ein bischen Weihnachtlicher wirkt dieses Jahr.
    Sollte ich mich diesbezüglich nicht mehr melden, hab ich kein besseres Motiv gefunden 😀

  3. Eure Hilfen nehmen wir natürlich sehr gerne an! Ich lade euch in das Forum zur Organisation ein.

    Bl00dSucker

    Ich weiß nun nicht, auf welcher der beiden Seiten geschrieben werden soll… darum mache ich das hier auch noch einmal. Zur Not kann der andere Beitrag ja einfach entfernt werden =)

    Welchen meinst du? Das hier ist eigentlich dein einziger, aber auf jeden Fall ist er hier an der richtigen Stelle 🙂

  4. Ich weiß nun nicht, auf welcher der beiden Seiten geschrieben werden soll… darum mache ich das hier auch noch einmal. Zur Not kann der andere Beitrag ja einfach entfernt werden =)

    Ich weiß, das letztes Jahr manchmal Gewinner im Türchen gewählt wurden…
    Ich könnte anbieten, für c.a. 3-5 Gewinner ein Portrait ihrer Charaktere zu zeichnen.

  5. Grüße! Ich weiß, das letztes Jahr manchmal Gewinner im Türchen gewählt wurden…
    Ich könnte anbieten, für c.a. 3-5 Gewinner ein Portrait ihrer Charaktere zu zeichnen.