Adventskalender 2017 - Eure Mitarbeit ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Adventskalender 2017 - Eure Mitarbeit ist gefragt!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    das*sternchen*tala und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Natürlich mach ich wieder beim Adventskalender mit.
     
    Meriador gefällt das.
  4. Bl00dSucker

    Bl00dSucker Fremdländer

    Ich weiß nun nicht, auf welcher der beiden Seiten geschrieben werden soll... darum mache ich das hier auch noch einmal. Zur Not kann der andere Beitrag ja einfach entfernt werden =)

    Ich weiß, das letztes Jahr manchmal Gewinner im Türchen gewählt wurden…
    Ich könnte anbieten, für c.a. 3-5 Gewinner ein Portrait ihrer Charaktere zu zeichnen.
     
    Meriador, das*sternchen*tala und Licht gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eure Hilfen nehmen wir natürlich sehr gerne an! Ich lade euch in das Forum zur Organisation ein.

    Auf jeden Fall ist er hier an der richtigen Stelle :) So erscheint er auch automatisch im Newsbereich unter der Meldung, die beiden Bereiche sind verknüpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    das*sternchen*tala gefällt das.
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich mache wieder mit.
     
  7. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Ich würde auch gern mitmachen.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Bin auch dabei!
     
    Rux42 gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich gucke mal, ob ich nicht einen Screenshot hinkriege, der ein bischen Weihnachtlicher wirkt dieses Jahr.
    Sollte ich mich diesbezüglich nicht mehr melden, hab ich kein besseres Motiv gefunden :D
     
    Destero gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank schon einmal an alle bisherigen Helfer :) Wir können allerdings auch noch weitere Unterstützung gebrauchen. Falls ihr Lust und Zeit habt, meldet euch ;)
     
    Destero gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden