Morrowind Improved

Morrowind Improved 2.0 (ALPHA 1)

Diese Modifikation verändert einige kleine Aspekte in der Welt von Morrowind und behebt Bugs der deutschen Version. Wer aber Veränderungen am eigentlichen Spiel nicht mag, sollte diese Modifikation nicht nutzen.

Dieses PlugIn sollte mit jedem Savegame funktionieren. Unter Umständen sind dann aber Ausrüstungsgegenstände (beispielsweise Rüstungsteile) nicht am vorgesehen Ort verfügbar, wenn ihr zuvor diesen Ort schonmal ohne dieses PlugIn besucht habt.

Bei dieser Version liegen außerdem Herbalism für Morrowind Improved und das Morrowind Improved Masterindex-AddOn mit bei.

Herbalism für Morrowind Improved
Sorgt dafür, das Pflanzen nach dem "Looten" verschwinden. Die Pflanzen respawnen wieder, wenn der Inhalt auch im Normalspiel neu "gewachsen" wäre. Im Spiel jederzeit de- und aktivierbar.

Morrowind Improved Masterindex-AddOn
Falls ihr eine Übersetzung des offiziellen Bethesda-PlugIns "Masterindex" einsetzt, braucht ihr dieses AddOn, damit dieses PlugIn in Verbindung mit Morrowind Improved funktioniert. In der Ladereihenfolge muss dieses AddOn sowohl nach Morrowind Improved als auch nach eurer Masterindex-Übersetzung geladen werden.



Bekannte Fehler
  • Der Knochenvipernpfeil hat keine Verzauberung mehr
Viele weitere Informationen lassen sich in der Readme finden.

Voraussetzungen: Morrowind DV
Autor
NewRaven
Downloads
13.780
Aufrufe
39.449
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von NewRaven

Aktuellste Rezensionen

Eine für mich unverzichtbare Erweiterung für Morrowind!