Schlittenhändler V2 Extended Version 6

Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

Schlagworte:
  1. Schlittenhändler V2 extended Version 6

    EvilMind
    Changelog
    Gegenüber der Vprgängerversion folgende Änderungen:
    Beim Haus des Schlittenhändlers Landschaft angepasst damit die Treppe zum Schlittenlager nicht mehr frei schwebt
    In dem Haus Stendarrs wurde von Usern ein Baum gesichtet der dort einen Weg versperrt
    Ich habe versucht diesen zu eliminieren. In meinem CS wird er nicht mehr angezeigt. Sollte er immer noch da sein betrachtet es als den Versuch von Mutter Natur sich die Kirche zurückzuholen
    (Danke an @Meriador für...
  2. Schlittenhändler V2 extended Version 5

    EvilMind
    Changelog zu Vorgänger Versionen

    --Rechtschreibfehler berichtigt
    --Dialogsystem überarbeitet
    --Radius in dem sich NPC bewegen verkleinert, sollten nicht mehr im Weg stehen
    --Kleiner Dekos eingebunden
    --einige Gegenstände gehören jetzt NPC, lasst euch nicht beim Klauen erwischen
    --Soundaktivatoren neu angeordnet, man sollte was hören

    Folgendes sollte im Archiv enthalten sein:
    A: Ordner
    Icons
    Meshes
    Sound
    Textures
    B: esp
    Schlittenhändler.esp
    C: Sonstiges
    Schlittenhändlerlog.Txt mit allen...
  3. Schlittenhändler Version 3.0 extended

    EvilMind
    Aktualisieren der Version 2 zu Version 3
    Bei Verwendung eines Modmanagers
    deinstalliert die alte Version Schlittenhändler
    Installiert anschließend die neue Version. Ein Überschreiben ist leider nicht möglich da auch Bookarts und Sounds geändert wurden.
    Manuelle Aktualisierung (nicht empfohlen)
    löscht aus dem Data Verzeichnis von Morrowind im Ordner Bookart die Datei Solstheimmap.tga
    löscht aus dem Verzeichnis Sounds/Giebi den Sound 2.wav
    überschreibt die alte esp mit der im Archiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden