Schlittenhändler V2 Extended Version 6

Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

Schlagworte:
=====================================
Schlittenhändler
Version: 2.0 Extended
=====================================
Author: EvilMind
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt.

Wilhelm Busch
Daraus folgt:
Ich bringe euch eine Mod
=====================================
1. Was bewirkt diese Mod
2. Installation
3. Deinstallation
4. Inkompatibilitäten
5. Danksagung
6. Copyright
7. Informationen/Ressourcen

Diese Mod fügt in Solstheim an einem Seitenarm des Fjalding See´s einen Nord ein.
Dieser Nord verkauft Schlitten um den Bewohnern Solstheims die Transporte bei Schnee zu erleichtern.
Zudem hat er noch ein paar Überraschungen bereit. Einige davon kann man mit viel Glück
auch in Kisten und Fässern finden. Es soll sogar Werwölfe geben die etwas davon bei sich tragen
Dazu ist eine dem Gott Stendarr geweihte Kirche dort wieder entdeckt worden. Sie ist beschädigt aber noch nutzbar. Aber vom Schlittenhändler noch weit entfernt. Aber so groß ist Solstheim ja nicht.

2. Installation

Entpackt das Archiv in euren Morrowind Spiele Ordner Data Files, aktiviert die esp, löscht nach dem Lesen ggf die ReadMe und LogDatei-----
und habt Spaß.

Die Datei Schlittenhändler-log.txt enthält alle Icon, Meshes und Texturen, Sounds und Bookart die für diese Mod verwendet wurden. Dies erleichert eine
eventuelle--

3.Deinstallation

Legt alle Gegenstände aus der Mod die sich noch in eurem Inventar befinden ab.
(Bücher, Getränke) Waffen und Kleidung sind Standard und müssen nicht abgelegt werden
Speichert den Spielstand.
Deaktiviert und löscht die esp und die Dateien

4. Inkompatibilitäten

Bisher keine bekannt
Natürlich stört aber alles was dort auch Änderungen einbringt:
Solstheim, Insinfier Ebenen -21,21 und rechts und links angrenzende Felder

5. Danksagung

Zuerst einmal Bethesda für das fantastische Spiel.
Tommy Khajiit für die Nutzung der Schlittenressource
Korana für die Verwendung von Texturen für einige Getränkeflaschen.

Mein Dank geht auch an rotpfeil. Sie hat die Mod getestet und sich auch als Autor einer Geschichte beteiligt.
Diese wurde von ihr gekennzeichnet und ihr bleibt das Copyright---ich habe das Nutzungsrecht und daher ist sie auch in dem erweiterten Teil der Mod enthalten. Alle anderen Geschichten mit dem Titel Was die Ahne noch wusste und erzählte stammen von mir.
Natürlich auch ein Dank an das Elderscrollsportal was die Mod zum Download bereitstellt und mein besonderer Dang geht an diejenigen die es auf sich nehmen das auch zu spielen.


6.Copyright
Teile der Mod wurden ursprünglich von giebi geschrieben. Wenn ihr euch wundert das sie jetzt unter dem Namen EvilMind erscheint----ich habe die Nutzungs-und Verwertungsrechte daran. Näheres kann per PN erfragt werden. Diskretion und Stillschweigen werden dabei vorausgesetzt.

Diese Mod darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.
Ich nehme dafür kein Geld---also dürft ihr das auch nicht.
Ebenso ist es ohne meine Erlaubnis untersagt die Mod oder Teile davon
in anderen Mod´s, außer zu privatem Gebrauch, zu verwenden oder gar zu veröffentlichen
Eine Nutzung der Geschichte von Rotpfeil ist nur im Rahmen der Mod erlaubt, alle weitere Nutzung und Veröffentlichung wird hiermit untersagt.
Ausnahme:
Sie erteilt euch die Genehmigung. Dann habe ich auch nichts mehr dagegen.
Ich verbiete ausdrücklich die Mod auf anderen Hostern wie Nexus oder gar Reupload einzustellen.
Ich werde dann von meinem Recht Gebrauch machen diese Mod dann dort wieder entfernen zu lassen. Sorry, aber das hier ist Elder Scrolls Portal exklusiv


Kontakt:
Scharesoft Forum jetzt Elder Scrolls Portal ( https://www.elderscrollsportal.de/) : Dort bin ich per PN als EvilMind zu erreichen



7. Informationen

Leider sind die Schlitten in der Version 2.0 Extended immer noch nicht benutzbar.
Wenn es sich irgendwann ermöglichen läßt wird etwas in der Art dann durchgeführt.

Bei Bug´s und Fehlern bitte Meldung per PN an mich oder im Forum damit dies möglichst schnell behoben werden kann. Bedenkt bitte, diese Mod wurde von Menschenhand erstellt und dabei sind Fehler nicht auszuschließen.

7a
Ressourcen

Tommy Khajiit für die Nutzung der Schlittenressource
und Korana für die Verwendung von Texturen für einige Getränkeflaschen.
===============================
3D_Free_Resources v2.3
This is a modder-resource
===============================
The version from: [TesAll.ru]
ZWolol - ZWolol2@rambler.ru
Discord: ZWolol #5531 https://discord.gg/eem6Neg

Welcome to my Web page to see other plugins.
http://fullrest.ru/forum/forum/273-plagini-ot-olol/
Aus dieser wurden
---die Kirche
---der Schlitten des Priesters
---Kerzen
---Kugeln
und Sterne genutzt. Vielen Dank für die Bereitstellung als Modder Ressource.
Die komplette ReadMe von ZWolol ist Bestandteil des Archives und muss darin enthalten bleiben.

Das Geläut der Kirche sowie die Orgelmusik stammen von frei zugänglichen Seiten mit der Genehmigung es zu nutzen ------- solange es keine Bezahlung dafür gibt

Geläut
https://www1.wdr.de/dossiers/religion/christentum/glockenpforte/index.html
Paderborner Dom Vollgeläut Sample

Orgel
https://www.hoerspielbox.de/download-sound/?timestamp=56&title=Orgelspiel%20auf%20einer%20gro%C3%9Fen%20Kirchenorgel&cat=Instrumente%20Tasten%20&permalink=https://www.hoerspielbox.de/kirchenorgel-spielt/&file=4-3-10001.mp3&soundlink=https://www.hoerspielbox.de/wp-content/blogs.dir/sites/1/4-3-10001.mp3
Diese Seite bittet um Spenden, aber man kann auch frei downloaden. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Script Hilfe von ZWolol dem ich herzlich danke

===================================
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden