Schlittenhändler V2 Extended Version 6

Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

Schlagworte:
  1. Schlittenhändler V2 extended Version 6

    Ehemaliger Benutzer 19378
    Changelog
    Gegenüber der Vprgängerversion folgende Änderungen:
    Beim Haus des Schlittenhändlers Landschaft angepasst damit die Treppe zum Schlittenlager nicht mehr frei schwebt
    In dem Haus Stendarrs wurde von Usern ein Baum gesichtet der dort einen Weg versperrt
    Ich habe versucht diesen zu eliminieren. In meinem CS wird er nicht mehr angezeigt. Sollte er immer noch da sein betrachtet es als den Versuch von Mutter Natur sich die Kirche zurückzuholen
    (Danke an @Meriador für diese Anregung, wäre ich nie drauf gekommen)

    Wie immer gilt:
    Findet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten---melden. Soweit es mir möglich ist und ich Zugriff habe pflege ich meine Mods auch wenn die schon länger nicht mehr downgeloadet wurden
Zur Aktualisierungsliste zurückkehren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden